diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 ~ Ist der Spielspaß bei euch noch da? ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also mir macht D3 noch echt spass. Farme jetzt seit 3 wochen Akt 1 Inferno ohne Probleme, aber gute Items die ich für Akt 2 gebrauchen kann, finde ich nicht. Absolut NULL, ist zwar ein bisschen frustrierend, aber noch gebe ich nicht auf. :2thumbsup:

:ugly:
momo09 schrieb:das ganze spiel ist unbefriedigend.

Na dann, bye.

Mal ein Aufruf an alle Motzer und Hater und so weiter, ich kann eure verdammten Beiträge nicht mehr lesen. "Ich hab schon vor langer Zeit aufgehört D3 zu spielen" - Das ist die Kernaussage von zig Beiträgen hier, in einem Diablo 3 Fanforum, in dem sich Diablo-Fans treffen, wenn ihr kein Fan von Diablo 3 seit dann geht doch wo anders hin und trollt da rum, oder freut euch anders wo auf irgendeinen anderen Spieletitel. Habt ihr alle nichts besseres zu tun als hier die Fans zu belästigen? Vorallen da einige von euch 200 und mehr Spielstunden mit D3 verbracht haben. Das ist im Vergleich zu 90% aller anderen Spiele eine Menge für lächerliche 60 Euro. Und dabei kann man es doch belassen. Ihr habt erkannt, dass ihr nicht mehr ein Fan von D3 seit, bitteschön. Nutzt eure Freizeit doch für was sinnvolleres, hier im Forum wo sich die Fans treffen macht ihr euch nur lächerlich.

@ Topic und passend zu dem vorangegangen Absatz. Ja ich spiele noch D3. Aktuell macht es mir unheimlichen Spass auf Inferno Akt 1 zu farmen, mein Barb ist eigentlich schon Akt2 tauglich aber das geht nicht so einfach von der Hand wie Akt 1. Meine Tochter schläft, ich habe mir mein erstes Bier aufgemacht und jetzt kanns losgehen die Monster bekommen eins auf die Mütze und ich habe bis jetzt jeden Abend taugliche Items gefunden.

PS Ja ich bin ein Fanboy und deshalb schreibe ich und diskutiere hier im Forum mit, wem das nicht passt und meint Fanboy währe ein Schimpfwort, der soll doch eine neue Seite Gründen: Diablohaters.de (die Domain ist sogar noch Frei). Dann am besten gleich noch hier Werbung machen und die ganze Truppe von Hatern mitnehmen. Bin gespannt was ihr euch da so zu erzählen habt.

Ace383

Mir macht es auch noch sehr viel Spaß! Das merke ich z.B. daran, dass ich jetzt 2 Tage nich spielen konnte und es mir in den Fingern juckt, endlich meine Sorc auf lvl 60 zu hiefen Wink nur noch 1 1/2 lvl... Dann gucken wie oder ob sie sich in inferno schlägt.

Ich sehe für mich erstmal den spaß darin, die verschiedenen Klassen auf 60 zu bekommen. Da ich, als ich mit dem Monk in Inferno gefarmt hab und nichts wirklich Gutes gefunden hab, hab ich mit MF-Gear "levelbegleitend" für die Sorc gefarmt und dabei so viel lowlvl Zeug gefunden, dass für jeden Char was dabei war.

In dem Sinne... lvl60 ich komme Smile
Bei mir als berufstätigem "Hobby-Spieler" "paßt der Spielspaß auf jeden Fall auch :
Mein Barb farmt Akt 1 Inferno ohne Probleme, Akt 2 ist aber noch zu mühsam, --> a long way to go to Akt 4
Die DH hat 60 erreicht, hat aber noch Akt 3 und 4 Hölle vor sich.
Die Zauberin und der Mönch stehen irgendwo knapp bei Level 25.

Alles in allem noch einiges zu tun für mich.

Mein Zwischenfazit: absolut gutes Preis - Leistungsverhältnis für die gezahlten 100 €; das GoldAH finde ich richtig gut (gott, wie nervig fand ich das elende traden in D2, ich freue mich tierisch, wenn ich nach langem Stöbern mal ein Schnäppchen machen kann [ich muss nur langsam aufpassen, meine Frau möchte inzwischen, dass ich auch im RL mal so gern Klamotten shoppe :ugly: ]); mit der Droprate bin ich zufrieden; ab und an kann man sogar ein Legendary gebrauchen (zumindest als Barb). D3 wird definitiv noch eine Zeitlang bei mir "Hauptspiel" bleiben.

Servus
Guten Morgen und so ^^
Solang ich mit nen paar Freunden zusammen zocken kann, ohne AH Pflicht oder ähnlich dummen Zwängen, wirds mir auch noch ne gaaanze Weile fun machen Tongue Momentan zock ich zwar auch weniger D3, das liegt aber eher daran das wir noch andere Games zocken. (was hier vielen gut tun würde :uglySmile
Melia schrieb:
Show ContentSpoiler:
Leider vergessen viele das D3 eben D3 ist und nicht D2.1 oder so. Die meisten die hier und an anderer Stelle als "Hater" bezeichnet werden, sind genau so Fan's wie die so genannten "Fanboys" nur das sie unterschiedliche Ansichten haben, die wie ich finde auch irgendwo akzeptiert werden müssten, nur wie es immer so ist, der Ton macht die Musik und ich verzichte freiwillig auf jeglichen Kontakt zu Leuten die in jeden 2. Satz "Fanboy" oder "Hater" stehen haben. Das erinnert mich immer an 2 Kinder im Buddelkasten ...
Das Problem, welches Melia anspricht ist nicht, dass wir nicht offen für konstruktive Kritik sind. Wofür wir nicht offen sind, sind Kommentare á la:

momo09 schrieb:das ganze spiel ist unbefriedigend.

Flonka schrieb:Also bei mir ist erstmal schluss mit D3. Macht mir keinen Spaß mehr..

... am besten noch gepaart mit ein paar Themen pro Tag, wie doch die Luft raus sei, und wie kacke Blizzard doch sei. Das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, es nervt schlichtweg noch. Und wenn Bannwellen im Forum aufgrund solcher Beiträge nicht absolut fern von Rechtsstaatlichkeit wären, würde ich sie sogar unterstützen. Ich mag es nur nicht, wenn Leute Versprechen halten ("Ich hör jetzt auf", "Das wars für mich" s.o.) und sie dann offensichtlich nicht halten, denn derselbe Beitrag kommt beim nächsten Thread ohnehin wieder. Ich verwette meine Unterhose darauf dass einige von ihnen wohl auch nochmal bei Diablo reingeschaut haben...

DAS ist das womit wir ein Problem haben. Nicht konstruktive Kritik.
Ev1L schrieb:Hallo User & Userinnen,

ich möchte euch da draußen mal fragen, ob ihr überhaupt noch Spaß an Diablo 3 habt..

Kurz: nein
Ysuran schrieb:
Show ContentSpoiler:

darauf kann ich nur mit folgendem antworten ...
derkleine schrieb:der Ton macht die Musik
BÄM ... selbst zitiert :ugly:

Und das schließt die Fans nicht aus Wink Ja, ich geh auch den einen oder anderen an, der glaubt mit "collen" Kommentaren und der ständigen Erinnerung das sie ja schon lang aufgehört haben zu spielen
(was mich immer an die letzte Ziggarette und einen netten Satz aus einer Serie erinnert "Die letzte Ziggarette ist besser als Sex, glaub mir, ich hatte schon hunderte davon..." :uglySmile
Was ich aber noch weniger leiden kann, ist dieses "Fanboy-Hater" gelabber ... DAS ist schlimmer als jeder Kiddi-Kommentar ala "D3 doof, Blizz doof, alles doof ohne D2" ...
Ein bisschen gesitteter Flame gehört in jedes Forum und es wird immer mehr wie eine Ansicht geben, aber dann doch bitte mit Niveau - oder wie die Creme auch immer heißt ...
Also mir macht es immernoch sehr viel Spaß. Mein Dämonenjäger ist seit Kurzem Level 60 und ich teste nun aus, wie weit ich auf Inferno komme, bis mein Gear nicht mehr ausreicht. Ich bin nun in Akt 2 angekommen und habe gestern zum ersten Mal Magda gelegt. Auf dem Weg dorthin hatte ich endlich mal richtig fordernde Kämpfe gegen Champion Packs. Kämpfe, die wirklich anspruchsvoll waren, wo ein falscher Mausklick oder Tastendruck den Tod bedeuten kann. Kämpfe, bei denen ich endlich alle meine Fertigkeiten und das Terrain nutzen musste (Stichwort Kiten). Bin zwar häufiger gestorben, aber jedes Mal wusste ich warum und war selber Schuld (z.B Rauchwolke zu spät gezündet).

Ich bin gespannt, wie weit ich noch komme (mir graut's aber schon vor den engen Gängen in der Kanalisation, wo man so schlecht kiten kann :ugly: )
Mendeln schrieb:ja

dito..

HC angefangen und ab und an sinnlos mit den SC chars durch niedrige schwierigkeitsgrade moshen (fürs good old diablo feeling) oder mit kumpel(s) "LAN" party machen. chips fressen, bier trinken,fachsimpeln, akt1 farmen bis die augen zufallen und man mit dem char blind und koordinationsunfähig in gruppen rennt und verreckt ^^
Seiten: 1 2 3 4 5