diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 ~ Ist der Spielspaß bei euch noch da? ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
derkleine schrieb:Ein bisschen gesitteter Flame gehört in jedes Forum und es wird immer mehr wie eine Ansicht geben, aber dann doch bitte mit Niveau - oder wie die Creme auch immer heißt ...

Nein, gehört er nicht. Ein "Flame" ist immer eine persönliche Beleidigung des Gegenüber und hat in einer Diskussion nichts zu suchen. Oder um es mal verständlich zu formulieren:

[Exkurs]
Bevor gerade du dich über Gepflogenheiten und Richtlinien in einem Forum äußerst, versuche doch bitte an deiner Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu arbeiten, oder bist du nicht fähig, dich vernünftig zu unterhalten und versuchst mit deinen Schmähungen deine eigenen, offensichtlichen Defizite zu überdecken?
[/Exkurs]

Und das führt jetzt wohin?
Habe auch keinen Spass mehr.

Du wirst hier aber keine wirkliche Meinungstendenz bekommen, da die Spieler die das Spiel nicht mehr spielen auch hier natürlich nicht mehr so häufig angetroffen werden. Und komischerweise fühlen sich alle die noch Spass haben, persönlich angegriffen wenn man seinen unmut äußert ^^

Zur Untermauerung der macht keinen Spass-Fraktion hier noch ein Link:

Diablo 3 - Massiver Spielerschwund in Asien - News - GameStar.de
Ich hätte auch gern soviel Zeit wie viele hier, die schon mehrere Char auf 60 haben. Ich habe bis jetzt seit Erscheinen leider erst 35Stunden zusammen, bin mit dem Barb auf 45 und brauch wohl noch ne Ecke Zeit, bis ich mal 60 erreicht habe. Bin jetzt in Alptraum aber soweit, dass ich mit meinem gefunden Equip erstmal nicht mehr in Akt III weiterkomme, weil ich alle 2Min sterbe und muss jetzt wohl ein paar Mal Akt I und II spielen, bis ich was brauchbares finde, um weiterzukommen.
Somit ist das Droppen von Legendarys erstmal noch gar kein Thema.

Spass macht es natürlich noch, da ich jetzt immer öffentlich Spiele und somit etwas länger Lebe :-)
Groß einkaufen kann ich mit meinen 200k Gold noch nicht wirklich, aber lohnt wohl auch erst, wenn ich auch Lev60 bin.
momo09 schrieb:das ganze spiel ist unbefriedigend.

was ein Troll lol
ultimarc schrieb:Habe auch keinen Spass mehr.

Du wirst hier aber keine wirkliche Meinungstendenz bekommen, da die Spieler die das Spiel nicht mehr spielen auch hier natürlich nicht mehr so häufig angetroffen werden. Und komischerweise fühlen sich alle die noch Spass haben, persönlich angegriffen wenn man seinen unmut äußert ^^

Zur Untermauerung der macht keinen Spass-Fraktion hier noch ein Link:

Diablo 3 - Massiver Spielerschwund in Asien - News - GameStar.de

Äh warum bist du dann noch da?
Ich will dich nicht verjagen, aber deine Anfängliche These ist doch recht Abstrus.
Ich würde eher sagen das die Leute die spaß haben nicht im Forum sind... Die spielen nähmlich.
Von uns (ich bin auch ein spaßiger) sind nur die hier die auf Arbeit mal 5 Minuten zwischendurch schreiben können usw. Sobald ich daheim bin ist Forum kein Thema. Da spiele ich Smile und hab tierisch Spaß.
XRambo schrieb:Groß einkaufen kann ich mit meinen 200k Gold noch nicht wirklich, aber lohnt wohl auch erst, wenn ich auch Lev60 bin.

Damit kannst du im AH locker 2 Chars für Hölle ausstatten. Die Items in dem Bereich kosten nix. Einfach mal gewünschte Stats eingeben, Limit auf 10000 setzen und du wirst regelrecht erschlagen.

Für Mittelklasse reichts vollkommen. Mehr brauchst du bis A3 Hölle eh nicht.
Da ich schon immer ein Fan aller Blizzard spiele war warte ich quasi auf die Ankündigung einer einschneidenden Änderrung seitens Blizzard. Ich habe die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben.

Und die Leute die das spiel noch spielen sind wohl eher hier um neuen News und Guides zu lesen, Käufe/Verkäufe zu tätigen oder einfach ihr Meinung zum Spiel zu sagen. Oder bist du im mylittlepony Forum?
momo09 schrieb:das ganze spiel ist unbefriedigend.

Ace383 schrieb:Blödsinn...


nein !
Ralfons schrieb:Damit kannst du im AH locker 2 Chars für Hölle ausstatten. Die Items in dem Bereich kosten nix. Einfach mal gewünschte Stats eingeben, Limit auf 10000 setzen und du wirst regelrecht erschlagen.

Für Mittelklasse reichts vollkommen. Mehr brauchst du bis A3 Hölle eh nicht.

Na ja, was sind die richtigen Stats? Stärke und Vit versuch ich halt zu bekommen und Rest je nachdem, was halt verfügbar ist.

Was würdest du empfehlen?
ich muss sagen ich spiel auch immer weniger.
sein ganzes equip zusammenKAUFEN zu müssen macht mir einfach ned so wirklich spass - dazu gehört goldfarmen.
Ich möchte ned das einfachere gebiet 20 mal am tag machen müssen, wenn ich im schwierigeren auch gut voran komm, bloss dort halt langsamer und dadurch wesentlich weniger gold zusammenbekomm. -.-

ich glaub ich hab seit nem monat kein upgrade für mich mehr selbst gefunden...
Nach *erst* ca. 120 Spielstunden mit meinem DH macht das Spiel mir immer noch sehr viel Spass !

Anfangs habe ich mir viel Zeit genommen, um wirklich alles zu erkunden und momentan farme ich seit 4 Wochen im 1 Akt Inferno, damit mein Char tauglich wird für höhere Aufgaben. Confusedmiley2:

Und auch das macht mir noch Spaß.

Sollte sich das ändern bleiben mir noch 4 andere Chars zum kennenlernen/hochlvln.

Von da her werde ich noch sehr viele schöne Stunden in diesem Spiel verbringen.
Seiten: 1 2 3 4 5