diablo-3.net - Forum

Normale Version: Preise Auktionshaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe Diablo 2 nicht gespielt, hab gehört auch da gibt es verschiedene Seiten wo man Items verkaufen konnte.

Mal eine Frage wie waren da so die Preise für Items?

Was ich wissen will was so voraussichtlich auf einen zukommt bei Diablo 3 um mal eine Idee für wertvolle Items zu bekommen..
Ich glaub das wird sich nicht einfach so 1 zu 1 übertragen. Anfangs wird jedes 0815 Item, das auch nur ne andere Farbe wie Grau hat, sehr teuer sein. Mit der Zeit wird es sich aber auf die richtig Guten einpendeln.
Wird man wohl abwarten müssen wie sich das Ganze entwickelt.
Wenn die ganzen Chinafarmer erstmal richtig hochgefahren sind bekommste beim NPC mehr Gold.
Richtige Euros sind dann den Klick fürs AH nicht wert.

Aber evtl springt ja bei dem wöchentlichen kostenlosen Auktionen die man machen kann evt
das eine oder andere aus dem Blizz Shop ab, mal sehen ...
Früher oder später wird der Markt total übersättigt sein, was Items angeht. Sie werden ja nicht gebunden und können beliebig verkauft werden, ergo werden allenfalls extremst seltene Items oder neu eingepatchte Items einen relativ hohen Wert haben.

Wenn man also lang genug warten, kann man sich wahrscheinlich seinen Charakter für nen 5er mit dem besten ausstatten, was das AH zu bieten hat Wink
Onsen schrieb:Aber evtl springt ja bei dem wöchentlichen kostenlosen Auktionen die man machen kann evt
das eine oder andere aus dem Blizz Shop ab, mal sehen ...

Bin nicht so genau Informiert weder über den Blizz Shop was es da so geben soll noch über diese wöchentliche Auktion, was ist damit gemeint?
snakes schrieb:Bin nicht so genau Informiert weder über den Blizz Shop was es da so geben soll noch über diese wöchentliche Auktion, was ist damit gemeint?

Was er mit Blizz Shop meint kann ich dir auch nicht sagen. Einen Blizzard Item Shop wird es definitiv nicht geben.

Allerdings hat jeder User die Möglichkeit pro Woche ~5 (die genaue Anzahl steht noch nicht fest) Items im RMAH zu versteigern, ohne dafür eine Gebphr zahlen zu müssen.
snakes schrieb:Ich habe Diablo 2 nicht gespielt, hab gehört auch da gibt es verschiedene Seiten wo man Items verkaufen konnte.

Mal eine Frage wie waren da so die Preise für Items?

Was ich wissen will was so voraussichtlich auf einen zukommt bei Diablo 3 um mal eine Idee für wertvolle Items zu bekommen..

Damals waren Unique Items und Runenwörter die wertvollsten Items im Spiel, diese hatten etwa 2-3 random Stats oben und ein wirklich mächtiger Gegenstand mit maximalen random Stats kostete da schonmal seine 30-50 Euro..

Kannst du dir mal ausrechnen wieviel ein rarer Gegenstand mit 7 richtigen + maximalen Stats wert sein wird.. locker 100...locker..

Items mit den richtigen Stats und hohen Werten (nicht maximalen), wohl so um die 30-50 Euro..

Das Durchschnittszeugs mit 1-2 unpassenden oder MIN-Stats werden sich wohl so zwischen 5 und 20 Euro bewegen, die weniger guten Sachen im 1-5 Euro Bereich..

Und dann gibts noch Items die man nichtmal ercraften können wird. Speziell manche Ringe werden exorbitante/ absurde Preise haben..da kann ein perfekter rarer Ring sicher 200+ wert sein am Ende. Nerds gibts immer die sowas kaufen..

Das ist so meine Einschätzung dazu..
Weil das derzeitige Loot System ja seine Eigenheiten hat. Einige vielleicht alle Bosse droppen nur einmal rar und das wars hat man da den falschen loot erwischt ist das echt ärgerlich.

Frage mich ob das bei allen Bossen ist das die beim mehrmaligen Durchläufen dann weniger droppen oder nur bei den fest installierten bossen die praktisch immer im selben Dungeon sind.

Noch eine andere Frage hab das FAQ von Blizz zum Auktionshaus nicht verstanden bin ich da gezwungen auf Paypal zurückzugreifen oder reicht es auch Kreditkarte und Bankkonto anzugeben?
so wie es sich angehört hat, wird paypal die einzige möglichkeit sein, geld aus dem auktionshaus zu ziehen.
Diablo-3.net - PayPal als Bezahldienst für Diablo 3 bekanntgegeben

Minotaurus schrieb:Ich glaub das wird sich nicht einfach so 1 zu 1 übertragen. Anfangs wird jedes 0815 Item, das auch nur ne andere Farbe wie Grau hat, sehr teuer sein. Mit der Zeit wird es sich aber auf die richtig Guten einpendeln.
Wird man wohl abwarten müssen wie sich das Ganze entwickelt.
das ist die richtige antwort. keiner kann jetzt schon sagen bei weiviel euro sich die preise ungefähr einpendeln werden.
wer sich items um RL schotter kauft hat aber mal ordentlich den sinn ds spiels nciht verstanden Wink

ich freu mich wieder auf nette IG trades !!!!!
Seiten: 1 2 3 4