diablo-3.net - Forum

Normale Version: Möglichkeiten des Geld lassens in D3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hi.
es erfreute uns alle die meldung dass d3 free sein wird.
allerdings - wie würdet ihr es finden wenn man in nem Ingame-Shop spezielle optionale items kaufen könnte für mehr inventory oder xp oder automatischer mana-recovery etc?
das geld könnte blizz dann für die serverwartung und sicherheit sowie patches benutzen.
also ich wäre star für sowas - was meint ihr?
hmm mich würd erstmal interessieren woher du weisst das es free sein wird ?

also ich habs sowieso vermutet aus mehreren gründen...
da wäre z.b. das es einzelplayer modus gibt und dann geld,wäre krass xD
und diablo und wow sind komplett unterschiedliche themen und bei diablo gibbet einfach nen neuen teil und wow is ne art auskopplung von wc ,da musste alles umstrukturiert werden^^
Habe ich etwas total verschlafen oder woher nimmst Du deine Information, dass D3 kostenlos ist?
So weit ich weiß ist da nichts fix dass es frei ist, so schön das auch wäre.

Abgesehen davon, wieso denn nach dem Kauf des Spiels da ständig weiter Geld reinpumpen? Habt ihr alle zu viel? Ich für meinen Teil hab genau deswegen nie WoW gespielt, weil ich für sowas nicht monatlich zahle.

Ich hoffe stark auf kostenloses Spielen bei D3 sonst wird das Spiel für mich leider nur ein Traum bleiben...
bnet is nunmal kostenlos und es wird darin implementiert...
sagen wir so ich weiß nicht dass es free sein wird aber ich weiß dass es ebenso keinen sinn macht es kostenpflichtig zu machen.
die sagten selbst die lieben des dia-genre ud wollen auf dem gebiet mehr machen weil da noch ne menge zu holen is und gerade der kostenfreie punkt ist einer derjenigen die für des genre sprechen.
hat doch jay wilson selbst so angedeutet.
wäre doch viel cleverer des geld ausgeben optional zu machen.
würde dem spieler deutlich vorteile verschaffen und blizzard würde sich demzufolge auch mehr ums game kümmern Wink

edit: jo daher eben optional geld ausgeben, die einen wollen nur aus fun spielen und die annenr die besten sein - also mir machts fun einer der besten zu sein Wink
Bnet ist in der Form wie wir es kennen kostenlos, das ist richtig.
Aber jetzt schon zu behaupten, dass D3 free ist, halte ich für gewagt, wenn auch berechtigt.

Und, dass mit den Items etc. für Geld kenne ich schon aus genug P. Servern irgendwelcher Games, oder von Spielen die so oder so auf kostenloser Basis laufen und ich muss sagen, dass sich Blizzard selbst ins Bein schießen würde, wenn die ein solches System bringen würden.

Auch hier sag ich: Spekulatius-Thread Big Grin
das es keinen sinn macht kannst de so nich saqen ^^ blizzard ist geldgeil für die macht alles sinn wodurch se mehr kohle machen können ^^ aba du hast schon indirekt recht ... halt damit das es blöd, unfair, kakke, u.s.w. wäre wenn die auf ienma monatliche kosten haben wollen weils einfach nicht in ordnung wäre ^^
In Diablo 3 wird es NIEMALS einen Item Shop geben.
Item Shops sind was für f2p MMO's nicht für Games für die ich vorher schon 50€ bezahlt habe.

Das würde Blizzard niemals tun weil sie wissen, auf was für eine Reaktion der "Fans" sie stoßen würden.
(Nämlich "Protest"!)


Es wird entweder Monatlich kosten (WoW) oder das Battle.Net wird wie bei Diablo2 kostenlos sein. (ggf. auch eine Mischung ala Hellgate London)
Blizzard ist vielleicht geldgeil, aber nicht dumm. Die werden sich schon diejenige Methode ausdenken mit der sie bei genug Einnahmen die meisten Kunden anlocken und behalten können. Und das wäre meines Erachtens monatliche Gebühren.

Oder sie verlassen sich auf ein anderes System, wer weiß Rolleyes
Es würde wohl kaum Leute geben, die gegen sowas keinen Protest erheben würden, nur weil ich zu den besten gehören will, heißt das nicht das ich mich auch wie bescheuert ausnutzen lassen, sry, aber da muss man schon ziemlich geil drauf sein der beste zu werden, wenn man sich auf so nen Deal einlässt.

MfG Pendran
Seiten: 1 2 3 4 5