diablo-3.net - Forum

Normale Version: Möglichkeiten des Geld lassens in D3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
adsci schrieb:wann werd ich endlich mal andariel (foren bildchen)? hab keine lust weiter der schmied zu sein Smile ich poste euch doch nun schon so oft zu mit meinem schwachsinnigen geschreibsel ;D

Da hab ich mich Anfangs auch drüber beschwert, vor allem ist das der gleiche Schmied wie der erste! Man meinte dann nur so zu mir: ich sollte doch etwas Fantasie haben, der erste Schmied ist der von D1 und 2. von D2

*Ähhmmm*Hust* muss ich nichts weiter zu sagen....
Pendran schrieb:Da hast du dir jetzt aber desöfteren irgendwie selbst widersprochen^^ Naja also ich wäre für Variante a) alles andere ist Abzocke und verlagert das Problem nur (falls es da überhaupt ein Problem gibt, ich seh nämlich keins). Wenn sich Leute dafür entschieden haben die Diablo Kings zu werden und dafür nichts anderes machen abgesehen vom Zocken, dann haben sie in Diablo vielleicht anderen gegenüber einen Vorteil, aber schlussendlich haben die anderen dafür ein funktionstüchtiges RL (meiner Meinung nach ein größerer Vorteil Wink )

hehe du meinst weil ich geschrieben habe "2 möglichkeiten" und dann warns doch drei Big Grin

ja, ich seh eigentlich auch kein wirkliches problem. alles andere ist für mich auch abzocke und würde auch die lust aufs spiel schmälern für mich. das "normale" prinzip ist einfach das beste (auch wenn ich da nie den megachar aufgrund sozialer verpflichtungen).

edit: JUHUU, andariel ;D
Es wird immer so sein dass die Arbeitslosen Dauerzocker bessere Chars haben werden. Aber es wäre fatal wenn das nicht so wär. Schließlich "arbeiten" diese Leute länger an ihren Chars, der Lohn dafür KANN nur der sein, dass ihre Chars besser sind. Ich denke dagegen sollte man auch absolut nix unternehmen.
k.A. hab jetzt nicht alles gelesenBig Grin....aber eine Möglichkeit für Blizz Geld zu machen wäre noch die Sache mit der Accountreaktivierrung. (<--Vermutung)
Ysuran schrieb:Es wird immer so sein dass die Arbeitslosen Dauerzocker bessere Chars haben werden. Aber es wäre fatal wenn das nicht so wär. Schließlich "arbeiten" diese Leute länger an ihren Chars, der Lohn dafür KANN nur der sein, dass ihre Chars besser sind. Ich denke dagegen sollte man auch absolut nix unternehmen.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. "Arbeit" muss schließlich auch belohnt werden. Wenn man sich das auch erkaufen könnte, wäre das denjenigen, die es sich erarbeitet haben, nicht fair gegenüber.
Ich bin für features, die keinen Gameplay Impact haben, aber dennoch das Spielen einfacher machen.

Auch Browsergames bieten häufig solche Dienste an, und man kann nicht sagen dass es keine Kunden gibt ^^

Beispiele wären:
-Kein Char-Delete bei inaktivität
-Grösseres Inventar / Truhe / w/e
-Keine kaputten gegenstände mehr gedroppt, stattdessen das Geld das sie Wert wären
-Reperatur von Gegenständen auf dem Schlachtfeld ( gegen einen höheren Goldbetrag als in der Stadt)
-Wenn es Horadrim Cube oder etw. vergleichbares gibt: Combining nur von den Nötigen stoffen ( so dass keine überflüssigen Edelsteine Verloren gehen, wie bei D2 )
-Zugang zu Special Areas, wie zB Diablos Kinderzimmer ; D

lg, Davey
Davey Jones schrieb:Ich bin für features, die keinen Gameplay Impact haben, aber dennoch das Spielen einfacher machen.

Auch Browsergames bieten häufig solche Dienste an, und man kann nicht sagen dass es keine Kunden gibt ^^

Beispiele wären:
-Kein Char-Delete bei inaktivität
-Grösseres Inventar / Truhe / w/e
-Keine kaputten gegenstände mehr gedroppt, stattdessen das Geld das sie Wert wären
-Reperatur von Gegenständen auf dem Schlachtfeld ( gegen einen höheren Goldbetrag als in der Stadt)
-Wenn es Horadrim Cube oder etw. vergleichbares gibt: Combining nur von den Nötigen stoffen ( so dass keine überflüssigen Edelsteine Verloren gehen, wie bei D2 )
-Zugang zu Special Areas, wie zB Diablos Kinderzimmer ; D

lg, Davey

Dein Beispiel Char-Delete finde ich besonders gut. Zugang zu Special Areas verschaft den jenigen, höchstwahrscheinlich bessere Items.
Reperaturen von Gegenstände finde ich auch wirklich gut.
Davey Jones schrieb:Auch Browsergames bieten häufig solche Dienste an, und man kann nicht sagen dass es keine Kunden gibt ^^

Diese sind aber zu Anfang erst einmal kostenlos und benutzten diesen Premium Dienst z.B. um ihre Kosten zu decken.
Bei Browsergame wird es zzgl vom Werbung einblendung bezahlt. Bei fast jeden Browsergame erhält man als Premium Acc. ein wirklich guten vorteil.
Ich bin eher der Meinung man sollte nur kleine lästige Probleme mit ein Premium Account entfernen.
Seregon schrieb:So weit ich weiß ist da nichts fix dass es frei ist, so schön das auch wäre.

Abgesehen davon, wieso denn nach dem Kauf des Spiels da ständig weiter Geld reinpumpen? Habt ihr alle zu viel? Ich für meinen Teil hab genau deswegen nie WoW gespielt, weil ich für sowas nicht monatlich zahle.

Ich hoffe stark auf kostenloses Spielen bei D3 sonst wird das Spiel für mich leider nur ein Traum bleiben...

genau deiner Meinung Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5