diablo-3.net - Forum

Normale Version: Suche Spieler für Diablo 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ja, kommt vielleicht etwas verfrüht, aber ich such schonmal jemanden der mit mir zockt. Da man davon ausgehen kann das spätestens Q1 nächsten Jahres die Beta startet (open oder closed sei mal dahingestellt) denke ich kommt das Spiel auch spätestens Herbst, wenn nicht sogar Sommer so wie Starcraft 2.

Ich suche jemanden der Diablo 3 in voller ruhe ohne Hetzen oder Nörgeln durchzockt, chillig im Koop. Für die Tage an denen man keine Zeit hat kann man sich auch einen zweiten Char machen und diesen so durchzocken. Allerdings sollte man häufig online sein. Außerdem den Koop-Char nicht hinterherhinken lassen. Oder halt ganz auf einen SP-Char verzichten und nur Koop zocken. Hört sich ziemlich vorgeschrieben an, aber ich liebe Koop einfach zu sehr als das ich meine ersten Minuten/Stunden alleine verbringen will. Muss auch niemand sein der ein D2-Profi ist. Will einfach schön im Team die Quests erfüllen und die Geschichte erleben...

Wer möchte, bitte bescheid sagen. Würde mich riesig darüber freuen.
Bin voll dabei...Solange nich ne Party mit 4 gleichen Chars entsteht. Bin aber auch nich der Typ der voll durchrushen will. Wenn n neues Game rauskommt will ich das entdecken und beim ersten Durchspielen locker angehn lassen.
Sonst bin ich für jede Schandtat bereit
Genau so mein ich das, und das mit den verschiedenen Klassen hab ich gehofft^^
Wenn mein Mitspieler einen Barbaren nehmen würde, würd ich aufjedenfall einen der anderen Klassen nehmen. Selbes bei den allen anderen Möglichkeiten.
Wie schon in der Umfrage geschrieben werd ich einen Hexendoktor spielen, aber für den Koop kann ich auch drauf verzichten. Ich hatte schon viele Mitspieler die keine Geduld hatten und direkt schlecht gelaunt waren wenn sie nicht das bekommen hatten was sie wollten. Entweder bei einem Item oder halt bei einer Klasse oder oder... Musste oft auf etwas verzichten nur um weiterhin Spaß im Koop zu haben. Hoffe natürlich das du nicht so einer bist und du nicht so schnell die Lust daran verlierst, d.h. das selbst wenn du z.B. plötzlich im zweiten Akt voll abschmierst und schwächer bist als als ich, du nicht gleich einfach leavest weil es dir zu nervig ist immer hinterherzuhinken.
Musst hin und wieder extra schwächer sein als mein Mitstreiter nur damit er nicht leavet weil er sich schwach fühlt..

Aber bis zum Spiel vergeht ja noch bisschen Zeit, werden sicher mehr als nur einer sein.
Du denkst wirklich, dass ich dir hinterherhinken werde?^^ Da muss ich lachenSmile
Ne quatsch...auch wenn es so wäre...bin nich der Typ der dann hinschmeißt. Das doch grad das tolle an D3 dann. Man kann im Gegensatz zu D2 umskillen und andren Stuff ausprobiern. Schade is nur, dass du auch n WD spieln willst. Aber man kann sich ja bezüglich solcher Sachen einigenSmile Itemproblematik sollte es ja aufgrund der unterschiedlichen , also charakterspezifischen Loots nichmehr geben
Also bei so ner Diskussion wie dieser hier bekomm ich gleich noch mehr Bock :grin:

Zum WD: Ja wie gesagt, ich kann gern drauf verzichten. Würd z.B. auch gern den Barbaren spielen.. Oder vllt nenn Monk. Dann wäre das so das wir 1 Midrange und einen Melee hätten. Bin so jemand der bei Entscheidungen imer an das gesamte Team denkt. Mir gehts ja hauptsächlich um den Spaß und nicht darum Imba zu werden und alles im PvP totzuhauen und das so schnell wie möglich.

Zitat:Itemproblematik sollte es ja aufgrund der unterschiedlichen , also charakterspezifischen Loots nichmehr geben

Ich fänds aber natürlich super wenn mein Mitspieler daran denken würde vllt mal par passende Waffen o.ä. abzugeben um dem anderen zu helfen. Teamplay halt Wink

Außerdem wäre Teamspeak super.. Dann kann man sich schneller austauschen.
Hehe ich glaub ich würd alles gern spielen wollen, also zu Beginn. Nur den Barbar kannste beruhigt haben^^ Der wird bestimmt mein letzter Char. War schon immer mehr der Spellcaster/Assa-Typ.
Denke meine Charliste sieht wie folgt aus:
Witchdoc-Sorc-Monk-Demonhunter-Barb

Also das mit den Itemtausch is ja klar. Also, wenn man sich schon abspricht n Coop-play anzufangen.
Schonmal über einen Beitritt zu Honoris Causa nachgedacht?

Dort sind so ziemlich alle Freaks hier aus dem Forum vertreten, viele Spieler, zahlreiche Chars, so dass immer jemand Online sein wird und die Charaktervielfalt bestehen bleibt. Kein Geheule, faire Itemausgabe, keine unnötigen Rushs, nette und hilfsbereite Community uvm.

Denk mal darüber nach :ugly:
Nein, kein Clan die ersten Wochen/Monate :wink2:

Ich will ein "freundschaftliches" Spiel. Ich will Spaß. Ich will das man Vorfreude auf den Koop hat bzw. darauf mit dem anderen Spielen zu können. War schon bei Resident Evil 5 damals so Big Grin Koop mit nemm Freund gezockt, schwierigster Modus. Teamplay war ganz oben in der Prioritätsliste. Haben kleine Taktiken für schwere Gegner ausgedacht. Geschrieen als wir kurz vorm verrecken waren Big Grin Das war lustig^^ Aber das geht halt nur 1 mal. Jetzt sind die Überraschungen weg. Man ist Profi, man kennt alle Taktiken, man weiß wie man welche Waffe upgraden sollte usw. Wenn ich das im SP schon durchmachen würde und am Ende von Norm schon ein Profi wäre, was bliebe mir dan für den Koop? Richtig... rein garnichts Rolleyes Die Bosse wären alle bekannt, die Skillkombinationen wären alle drin. Man wüsste welchen Build man machen sollte, man wüsste welche Waffen man dazu bräuchte. Alles wäre bereits bekannt. Das will ich mir für den Koop aufsparen. Und das mit dem selben Typen mit dem ich das Spiel anfange.
So jemanden suche ich... in meinem Freundeskreis gibts leider niemanden der D3 zocken wird. Sind alles Konsoleros leider Confusedad3:

Nochmal kurz:
- will die Story von Anfang bis Ende mit der selben Person spielen
- dieser soll Teamplay gut drauf haben
- Vorfreude auf Diablo 3 haben
- Koop soll wichtiger sein als SP, d.h. im Koop wird das Spiel zuerst entdeckt (sodass man immer gleichviel weiß wie der Partner)
Zitat:- will die Story von Anfang bis Ende mit der selben Person spielen
Kannst Du!

Zitat:- dieser soll Teamplay gut drauf haben
Haben wir alle drauf Smile!

Zitat:- Vorfreude auf Diablo 3 haben
Das spricht hier ja wohl für sich! Honoris Causa ist fester Bestandteil der Diablo-3.net Seite und präsentiert die elitäre Community :ugly:

Zitat:- Koop soll wichtiger sein als SP, d.h. im Koop wird das Spiel zuerst entdeckt (sodass man immer gleichviel weiß wie der Partner)
Wir sind alles MP Zocker :grin:

Zitat:Ich will ein "freundschaftliches" Spiel. Ich will Spaß.
Wollen wir auch und werden wir auch haben.

Zitat:Geschrieen als wir kurz vorm verrecken waren
Schreien, Staunen, Stöhnen, Sabbern, Ächzen, Pöbeln...Wird alles noch kommen, sobald das Spiel draußen ist Cool
Ich lehne ab :tongue3:

Soll ungefähr so sein wie wenn man einen Offlinekoop zockt.
Seiten: 1 2 3 4 5