diablo-3.net - Forum

Normale Version: Suche Spieler für Diablo 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Du hast da was falsch verstanden...Ich hab dir keine Alternative gelassen :ugly:
Hör auf mich zu bekehren!! :ugly:
Ja ich würde gerne mitmachen. Allerdings kann ich so wie es zur Zeit aussieht nur in den Semesterferien... kann sein, dass das nur am Anfang so ist, aber das ist zur Zeit sehr stressig.
Ich bin dein Mann!
War ja auch nicht so schlimm, als wir noch vor ca. 2 Monaten gemeinsam D2 gezockt haben.
Wäre super wenn diejenigen die zocken wollen vllt mal ein anderes Game im Koop mit mir zocken könnten^^

Mein Vorschlag: Resident Evil 5

& nein^^ So schlimm war es nicht, aber D2 ist nicht so das Spiel für Koop. Zu unhandlich, zu wenig Funktionen für Koop^^
Also mit dem Wiz als ersten Char würd ich dann gut in die Gruppe passen :ugly:
Hab leider kein Resident Evil 5 und kein Geld um es mir zu besorgen -.- Vllt ein anderes Mal/Spiel

Zitat:- dieser soll Teamplay gut drauf haben
- Vorfreude auf Diablo 3 haben
- Koop soll wichtiger sein als SP, d.h. im Koop wird das Spiel zuerst entdeckt (sodass man immer gleichviel weiß wie der Partner)

Signed :grin:
Resident Evil is jetzt leider auch nich so mein Ding^^
Mach halt mal nenn Vorschlag^^ Ich kenn kein anderen Spiel für den Rechner was so einen guten Koopmodus hat.
Was ist mit Left4Dead?
Mein Acc mit L4D 1/2 und CSS wurde vor einem halben Jahr gehackt :ugly:
Kein Bock es mir nochmal zu besorgen.
Seiten: 1 2 3 4 5