diablo-3.net - Forum

Normale Version: Suche Spieler für Diablo 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Suche noch.
Heute einen bekommen. :dizzy2:
Jedoch heute geht nur leider nix mehr, weil den Client mit GPRS runterladen ist nicht wirklich sinnvoll.
Dann bräuchte ich noch etwas Zeit um mich erstmal zurechtzufinden.
Mein B-Tag: Siehe Signatur
Wenn sich der Koop in Diablo 3 auch so anfühlt wie im Vorgänger würde ich einfach dort Leute suchen. Kennt ihr noch die fertigen Personen, die ihr in DII kennengelernt habt? Ich hab ja einiges gezockt, aber in Diablo habe ich die besten Bekanntschaften im Internet gemacht. Wir sind momentan zu dritt, alles Leute, die ich aus DII noch kenne und meines Wissens nach sind ja vier Spieler Maximum in einem Game. Wenn es endlich draussen ist, kannst mich gerne mal anschreiben, dann kannst bei uns mit in die Gruppe. Wir spielen es natürlich auch erstmal genüßlich durch und versuchen alles aufzusaugen. Ob es jetzt die atmosphärische Musik, die geilen Blizzard zwischensequenzen, oder legendary Items sind :tongue2:. Achja wir sind alle mitte 20, werden täglich spielen und labern im Skype.
[Bild: forever-alone-meme-i2981.jpg]
*push*
Wäre als Dämonenjäger dabei. Blush
Man könnte ja auch eine Gilde/Legion/Clan gründen für Diablo 3. Blush


[Bild: 4066e8b194aeb50a3d43134b72.png]
*push*
suche Leute die vllt noch einen Spieler brauchen oder leute die gerne gesellschaft haben beim zocken ^^meldet euch
Also ich wäre auch bereit für ne Gilde/Clan oder sowas hätte auch schon ein TS3 zur verfügung also ja würde gern mit einigen zusammen Spielen.
Ich (Zauberin) und mein Cousin (Barbar) suchen auch noch Leute, die in der Truppe mitspielen wollen.

Schreibt mir einfach ne Nachricht. Ts is auch vorhanden.
Seiten: 1 2 3 4 5