diablo-3.net - Forum

Normale Version: Barbar und pvp?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
sehe ich genauso wie shadow !
nur die movementkrüppel haben da keine chance....

wenn man die skills natürlich nicht kennt (von seinem char UND von den anderen), hat man natürlich keine chance. und bis jetzt hat der Barb schon gute Chancen gegen Wiz,WD und co. gut auszuteilen... seh da kein problem derzeit.
nerfs,pushs wird es aber immer geben... von daher... skill > all !
Wenn der Baba die Möglichkeit besitzt, nah an die Soso ranzukommen, dann zieht sie den Kürzeren. Die Soso kann ja nur überleben, wenn sie den Baba lange genug auf Abstand halten kann.

Ich bin auch der Meinung, dass wir uns nicht zu sehr auf das PvP-Video festsetzen sollten. Denn Blizzard hat oft genug gesagt, dass alle Charaktere - auch die in den PvE-Videos - dermaßen gepimpt wurden, dass sie massig Schaden austeilen und einstecken können. Hintergrund ist, dass den Spielern möglichst viel Spielspaß bereitet werden soll. Und dieser ließe sich nur einschränken und verhindern, würde der Charakter alle 2 Minuten abnippeln. :ugly:
und wie gesagt, in dem einen video kann man nicht davon ausgehen: wizard roxx0rt alles und jeden weg!

skill vom player hat mehr zu sagen, als die skills von den chars... erst recht im pvp!
denkt mal drüber nach...^^
Das wird schon stimmen. Wenn genügend Forenmitglieder Beta-Keys haben, könnten wir doch ein kleines PvP-Turnier starten. Auf der einen Seite Spiel und Spaß, auf der anderen können Bugs und imbalanced parts Blizzard berichtet werden :ugly:.
klingt nach ner guten idee^^

ich wäre sofort dabei !
(auch wenn ich nicht glaube, dass ich das glück habe nen key zu bekommen)
Xarfay schrieb:und wie gesagt, in dem einen video kann man nicht davon ausgehen: wizard roxx0rt alles und jeden weg!

skill vom player hat mehr zu sagen, als die skills von den chars... erst recht im pvp!
denkt mal drüber nach...^^

Ich denke nicht, dass hier jemand die Meinung vertritt, Klasse X "roxx0rt" alle anderen Klassen weg, die jetzt von dir auf diese elegante Art widerlegt werden musste.

Und die Aussage, dass der Skill sehr wichtig ist, ist eigentlich selbstverständlich. Unter der Annahme, dass der Fernkämpfer und Nahkämpfer über ähnliches spielerisches Können, Ausrüstung und über vergleichbare Beherrschung der gespielten Klasse verfügen, möchte ich folgendes anmerken:

Es ist logisch, es war immer so und es wird immer so bleiben, dass der Nahkämpfer im Nahkampf eine zerbrechliche Fernkampfklasse schnell zerhackt. Es muss lediglich eine einfache Bedingung erfüllt sein, damit ein Nahkämpfer den Fernkämpfer killt:
  • Der Nahkämpfer muss an den Fernkämpfer rankommen

Um dies zu erreichen, hat der Nakämpfer CrowdControls (CC) und Skills, um gegneerische CCs zu brechen. Der Fernkämpfer hat ebenfalls die gleichen pro-CCs und kontra-CC.
Dazu kommt noch der natürliche Vorteil des Fernkämpfers, nämlich die Entfernung.

Schlussfolgerung:

Ein 100%-iges Gleichgewicht beim Verhältnis der CC-Skills zwischen Nahkämpfer und Fernkämpfer reicht nicht aus, da der Fernkämpfer alleine durch den Fernkampf im Vorteil ist. Wenn der Fernkämpfer aber sogar effektivere CC-Skills hat als der Nahkämpfer, hat der Nahkämpfer wenig Chancen. Das lustige dabei ist, dass der Fernkämpfer in einem Spiel mit PvE Gewichtung effektivere CC-Skills haben muss als der Nahkämpfer, weil der Fernkämpfer es mit mehreren Nahkämpfer-Mobs auf einmal aufnehmen können muss.

In einem PvE Spiel ist eine PvP Balance zwischen Nahkämpfer und Fernkämpfer unmöglich, der Fernkämpfer wird immer stärker sein, wenn der besagte Fernkämpfer ähnlich gut gebalanced im PvE sein soll.
Ich glaube das der entfernungsvorteil des Fernkämpfers durch Sprungangriff und den Ansturm (wie auch immer der im Skilltree heißen mag, den gibts schon im ersten GP-Vid zu sehen) ausgleicht
dafür sind die ja da Big Grin

im allgemeinen stimmts schon, dass ein fernkämpfer da schon vorteile hat, aber dafür hat der barb ja diese skills... muss man halt sehn, inwieweit das im pvp gebalanced ist.. aber ich glaube, dass das schon halbwegs klappen wird^^
Wir werden es forenintern sicherlich untersuchen :ugly: Confusedmash:
In einem PvE Spiel ist keine perfekte PvP Balance möglich, bitte meinen obigen Post lesen, um die Begründung dieser Aussage zu erfahren. Bestimmte Klassen werden im PvP immer stärker sein als andere bestimmte Klassen.

Ein PvE Spiel mit tadelloser PvP Balance ist eine Utopie, genau wie eine Rennlimousine.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8