diablo-3.net - Forum

Normale Version: Barbar und pvp?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Der Barb steigt schwach ein und wird dann sau stark.

Andere Klassen fangen normal an und bleiben dann auch normal.
Gismo schrieb:Der Barb steigt schwach ein und wird dann sau stark.

Andere Klassen fangen normal an und bleiben dann auch normal.

seh ich ähnlich ^^

glaube, "später" mit richtigem gear hat er leichte vorteile dann, gegenüber anderen klassen...

weil er dann einfach ankommt und macht BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!:ugly:
hehe
Vorteile und Nachteile ; Balance!
Gismo schrieb:Der Barb steigt schwach ein und wird dann sau stark.

Andere Klassen fangen normal an und bleiben dann auch normal.
Da hätten wir dann wieder mal eine Parallele zu WoW. Dort war der Krieger (jedenfalls lange Zeit) anfangs und ohne equip ne Krüppelklasse, und später dann richtig heftig stark. Scheint generell ne Krieger/Barbarenkrankheit zu sein Wink
Du meinst glaube ich im Earlygame schwach und im Lategame stark.
Ich meine das aber nur in einem Kampf.
Verstehe ich das richtig so?
Xarfay schrieb:du musst erst "Wut" aufbauen als Barb... ich habs gestern in der Beta getestet...
man fängt wirklich mit 0 an..

In der Beta kann man PvP zocken??? Es geht mir ja um die Arena, startet man dort auch mit 0 Wut? Da gibt´s ja nicht einfach ein paar Gegner zum Wut aufladen, man muss erstmal einen anderen Spieler attackieren können, also erstmal Jogging, oder was?
Butch3rt0y schrieb:In der Beta kann man PvP zocken??? Es geht mir ja um die Arena, startet man dort auch mit 0 Wut? Da gibt´s ja nicht einfach ein paar Gegner zum Wut aufladen, man muss erstmal einen anderen Spieler attackieren können, also erstmal Jogging, oder was?

deshalb sind wahrscheinlich auch alle gap closer Fury Generatoren und nicht Spender.
Gismo schrieb:Du meinst glaube ich im Earlygame schwach und im Lategame stark.
Ich meine das aber nur in einem Kampf.
Verstehe ich das richtig so?
Ja. Ups, dachte du meinst das so. Seh jetzt aber auch, dass es anders gemeint war. Mein Fehler, sorry :wink2:
Butch3rt0y schrieb:In der Beta kann man PvP zocken??? Es geht mir ja um die Arena, startet man dort auch mit 0 Wut? Da gibt´s ja nicht einfach ein paar Gegner zum Wut aufladen, man muss erstmal einen anderen Spieler attackieren können, also erstmal Jogging, oder was?

ah,bevor jetz missverständnisse aufkommen... meinte jetz im "normalen" game...

aber ich glaube nicht, dass beim pvp man gleich mit vollem wut resource starten kann..... LEIDER Confusedad3:
Mit vollem Fury starten in PvP wäre stark OP,
Dann kannst du die ja direkt Onehiten mit
Dem Hammerschuss da, sorry mir fällt der Name gerade nicht ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8