diablo-3.net - Forum

Normale Version: TP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Gibst es in diablo 3 denn auch wieder Town potals oder will blizzard da auf was neues zu....wer was weiss posten bitte
stadtprtale soll es in der form wie sie es in d2 gab, in d3 nich ins spiel schaffen.
du als spieler sollst nicht mehr in der lage sein so einfach aus nem kampf zu flüchten, wie es noch bei d2 der fall war.
wie das aber genau aussieht weiss noch keiner.
Auch hier hoffe ich, dass sich Blizzard da nicht zu viel vornimmt. Wenn ich erst ein komplettes Gebiet reinigen müsste um ein TP zu öffnen würde ich durchdrehen, da i-wo wahrscheinlich noch so'n Fallen weggerannt ist oder so. Vllt. muss man so'ne Steine aktivieren um TP öffnen zu können oder sowas, die dann bei Bosskämpfen nicht stehen oder erst hinterher entstehen (nach'm Sieg aus der Eede sprießen oder was weiß ich). Wir werden sehen...
Mendeln schrieb:stadtprtale soll es in der form wie sie es in d2 gab, in d3 nich ins spiel schaffen.
du als spieler sollst nicht mehr in der lage sein so einfach aus nem kampf zu flüchten, wie es noch bei d2 der fall war.
wie das aber genau aussieht weiss noch keiner.
Erzähl hier keine Märchen... FAKT IST: Keiner weiss es genau, "ANGEBLICH" ist es unbekannt, ob oder besser gesagt in welcher Form oder Funktion sie wieder eingebaut werden oder nicht. Schriftrollen sind auf jedenfall damals mit eingebaut worden, in wie fern sie allerdings dann bis zum Release benutzbar sind ist noch unbekannt.

Ich wäre auch dafür dass man sie trotzdem einbaut, Diablo ohne Town Portale, das ist wie Pizza ohne Käse. Ich habe keinen Bock auf Town Portale ala WoW mit 60 min. Cooldown oder dass ich Items liegen lassen muss weil ich mich gerade nicht in eine Stadt porten kann, dass würde absolut ankotzen.

Die sollen die Town-Portale drin lassen, dafür die Weg-Portale rausnehmen, so wie in Titan Quest, nur mit dem Unterschied, dass man bei Boss-kämpfen KEINE machen kann oder dass andere Leute während eines Bosskampfes nicht hindurch gehen können. In WoW ist es auch so mit den Instanz-Portalen... Ist die Gruppe gerade am Kämpfen in der INI kann einer der ausserhalb der INI ist nicht hinein, finde ich recht gut, fair und beugt cheaterein oder Bossruns vor. Desweiteren sollen Heilträke nicht durch Händler verkauft werden, somit könnte man sich auch nicht wieder so einfach eindecken und zurückkehren. Ich weiss nicht warum Blizzard sich so anstellt, wenn man will findet man passende Lösungen. Zur Not könnten die Bosse für jeden eine ID bekommen, so dass es nicht möglich ist 2x den Boss sofort hintereinander zu legen. Weil mir kam gerade die Idee, dass vielleicht 1 Spieler seinen Char nur reinholen könnte um die anderen durch's Portal führen zu können.

Ps.: Weg-Portale = Die Portale welche in der Landschaft fix standen.
Town-Portale = Die blauen Portale die man per Schriftrollen machen konnte.
An Mendelns Post ist nichts falsch,erzähl du keine Märchen?...

Ich hab vergessen wo das stand,oder es gesagt wurde,aber ich bin mir zu 100% sicher,das es keine Diablo2 TPs geben wird.

Genauso das mit dem flüchten...ich glaub er sprach diesen Punkt in Zusammenhang mit der Frage zum Movementspeed an.

Also bitte...krieg dich ein.

Na_Dann_Ma_GoGo

Echt mal. Da muss mal folgendes gesagt werden: Fail :ugly:

Ich mach mich jetzt auch nicht dämlich beim suchen, aber es wurde gesagt, dass TP auf keinen Fall so wiederkehren wie bei D2. Und zwar aus dem Grund, dass es die Spannung und so nimmt wenn man sich permanent wegporten kann und zusammen mit neuen Potions und vollen HP sich neu in den Kampf stürzt.

Wie genau das neue System aussehen wird wurde noch nicht kokret gesagt, aber man experimentiert wohl mit so ner Art Wegpunkten in einer etwas anderen Form.
Bisher schauts so aus...

Über TPs gibts ganz banal keine Infos weiter... nur Fakt ist, dass man vermeiden will sich durch ein Portal "retten" zu können. Ob es nun ein 5-10 Sekündiges Delay beim casten gibt und nur betretbar ist, wenn kein Monster in der Nähe ist wird man sehen. Ist auch nich einmal klar ob es überhaupt TPs geben wird.

Wegpunkte sind vorhanden genauso wie spezielle Punkte auf denen der Charakter in der Nähe seines Sterbeorts (mindestens auf der gleichen Ebene, in D2 waren Wegpunkte nur alle 2-3 Ebenen) neu gespawnt wird.
Ja diese Wegpunkte (bzw. Checkpoints) wurden auch genannt, dass man dort wie du schon sagtest bei seinem ableben dort respawnen wird. Ich stelle es mir so ähnlich vor wie es in Titan Quest mit den Brunnen war. Wo steht das, dass diese Checkpoints nur alle 2-3 Ebenen sein würden?

Ja das mag schon sein, dass sie nicht exakt 1 zu 1 so wie in Diablo II auftauchen werden. Ich habe das deshalb betont, dass es NICHT HEISST, die Portale wird es zum schluss gar nicht mehr geben, sondern dass es eben noch unklar ist, damit nicht wieder Gerüchte aufkommen.

Weil unter dem Satz:
Zitat:Stadtprtale soll es in der form wie sie es in d2 gab, in d3 nich ins spiel schaffen.
kann man vieles verstehen, darum wollte ich es nochmal genau hinschreiben, dass es noch unklar ist, aber es sich noch vieles ändern könnte.

Wenn sie Probleme haben mit TP öffnen Tränke kaufen wieder zurück und weiter, sollen sie einfach Tränke aus dem Händler Loot rausnehmen und bei Bossen keine TP's erlauben, auch kein durchschreiten während eines Bosskampfes. Die Weg Portale würde ich nur in den Städten einbauen, so dass man von Stadt zu Stadt reisen könnte, aber nicht wie in Diablo II 1 Ebene vor nem Akt-Boss.
Generell infight sollte es keine möglichkeit geben,ein TP zu machen,genauso ein WP zu benutzen.Das suckt einfach.Wenn man flüchten will,sollte man sich was originelles einfallen lassen...zb mit dem Barb soviel Wut aufzubauen wie möglich,und dann alles für den Leap auszugeben damit man soweit wie möglich wegkommt von den Gegnern.Oder geht der Leap NUR auf Gegner?^^

Als Wd ne gut platzierte Zombiewall,und abhauen...solche Sachen,nicht einfach ein Tp.Das stört den Spielfluss,und nimmt die Spannung IM GANZEN SPIELVERLAUF,wenn du immer genau weißt...hey,ich hab noch immer Tps..^^

Logisch?
Sowas kannst du eigentlich vergessen, da Diablo III zugestopft mit Monstern sein wird. Wie gesagt ich würde es nur bei Bossen nicht erlauben und die Tränke rausnehmen, somit gibts schon mal nicht mehr die Möglichkeit sich schnell wieder aufzutanken. Wenn diese Checkpoints gut verteilt sind und man dann bei jedem einloggen dort respawnt und zb. 5 Ebenen vor einem Boss ein Checkpoint ist werden sich wohl weniger die Mühe machen sich wieder durch zu kämpfen um nen bossrun zu machen. Jedoch wenn sie auf Nummer sicher gehen wollen, sollten sie eben dem Spieler ne ID geben, wodurch man den Boss nur 1x pro Tag oder alle paar Tage töten könnte. Mich würde das ehrlich gesagt nicht stören, jedoch wenn ich mich nicht mehr jederzeit in ne Stadt porten könnte. Das würde gewaltig sucken.

Das Problem der Bossruns waren nämlich nie die TP's sondern nur die Weg-Portale!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8