diablo-3.net - Forum

Normale Version: TP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Dein letzter Satz is doof :ugly:

Die haben ganz bestimmt nicht Spass gehabt. Vielleicht 5% LOOOL Aber niemals alle.

Es gab keinen anderen Weg zum Leveln. Alles andere hätte Monate gedauert.

Bossruns waren zum aufleveln auf 99 einfach Pflicht, spassig war für micht nichts..
wieso hast du dann gespielt ?:grin:...wenns eh nicht spassig war...

weil sonst hat man ja nicht viel gemacht in d2 ^^
schnelle bossruns sind gut, es darf aber auch mal länger dauern bei einigen bossen.

was imho nicht sein darf sind anstrengende bossruns die jedes mal sehr schwer sind und ewig lange dauern.

aber moment, heisst das thema nicht TP? :ugly:
*sign*

jo..meiner meinung nach sollte jeder spieler jederzeit zu jedem anderen schnell porten können...was ja das alte tpsystem gewährleistet hat...

alles andere wäre umständlich und in meinen augen bissl fehl am platz
AStormIsComing schrieb:jede weitere beschneidung, wie zb das tps viel kosten oder dergleichen fände ich unnütz und absolut nicht passend..

Immerhin reden die Macher ja andauernd davon, das Diablo noch "schneller", besser zugänglich" usw sein soll...genau das spiel das man auch in ner 20 minuten pause aufdrehen kann um mal eben kurz ein paar viechern aufs maul zu geben...

genau das widerspricht dem beschneidend es alten tpsystems...zumindestens ich empfand das spielgefühl als sehr schnell damals....schnell reinr aus..ein run 5 minuten wenn überhaupt...

wenn sie sonen kack machen wie ein tp das man eh nie stellen kann, ausser der vollmond in der neunten dekade scheint genau auf einen spiegelverzierten brunnen und reflektiert das licht auf einen sockel der sich dann zum tp öffnet......dann will ich das auch eigentlich nicht mehr als feature nutzen...sondern es nervt einfach nur noch...

Dann hast du anscheinend immernoch nicht verstanden, was D2 zu dem bescheidenen Spiel gemacht hat, das es Ingame jetzt ist, oder? Bzw. ist es absolut irrelevant wie man nun zu anderen Spielern ins Spiel kommt. Fakt ist, dass es Mittel und Wege dafür geben wird, ob nun TP oder WP ist dabei doch völlig Hurz. Blizzard wird sich da schon was einfallen lassen.

AStormIsComing schrieb:ich zweifle in keinster weise daran das das spiel grandios werden wird....:2thumbsup:


trotzdem gibt es Sachen wo sich die Herren Schneemenschen doch ein wenig stur verhalten...

und wenn dir jemand über 10 jahre lang indirekt sagt das er bossruns will....wieso dann stur sein und immer besser wissen wollen was sich spieler wünschen ?^^

Natürlich war der vergleich sinnlos....aber irgendwann ham sich die doch auch mal hingesetzt, gemeinsam an einen tisch, um zu beschließen was bleibt wie beim vorgänger und was raus muss...

und an genau diesem punkt müsste doch allen aufgefallen sein das 98% der spieler im bnet nur bossruns gemacht haben....weil sie es so am spassigsten fanden...

und dann die aussage "wir wollen weg von den bossruns"...wieso? weil sie 98% der spieler vergraulen wollen? genau DAS kann ich ned verstehen.

Wie Naiv bist du eigentlich? oO Blizzard hat im Gegensatz zu dir dazu gelernt und bietet nicht nur die eigene Meinung und Erfahrung als ultimativen Richtwert wie du an... Der größte Fehler überhaupt war, dass Unique Bosse zu einfach zu killen waren und ihr Drop im Verhältnis einfach zu gut. Mit nem gescheiten Itemmanagement und dem Wegfall der Uberitems gibts doch schon die Schritte in die richtige Richtung und die ist definitiv nicht Boss gefarme, sondern die ganze Spielwelt nach Möglichkeit noch mit anderen Spielern zu nutzen.

BTW.: Gibts für Bossruns nen eigenen Thread... UTFSE
com schrieb:Dann hast du anscheinend immernoch nicht verstanden, was D2 zu dem bescheidenen Spiel gemacht hat, das es Ingame jetzt ist, oder? Bzw. ist es absolut irrelevant wie man nun zu anderen Spielern ins Spiel kommt. Fakt ist, dass es Mittel und Wege dafür geben wird, ob nun TP oder WP ist dabei doch völlig Hurz. Blizzard wird sich da schon was einfallen lassen.

Wie Naiv bist du eigentlich? oO Blizzard hat im Gegensatz zu dir dazu gelernt und bietet nicht nur die eigene Meinung und Erfahrung als ultimativen Richtwert wie du an... Der größte Fehler überhaupt war, dass Unique Bosse zu einfach zu killen waren und ihr Drop im Verhältnis einfach zu gut. Mit nem gescheiten Itemmanagement und dem Wegfall der Uberitems gibts doch schon die Schritte in die richtige Richtung und die ist definitiv nicht Boss gefarme, sondern die ganze Spielwelt nach Möglichkeit noch mit anderen Spielern zu nutzen.

BTW.: Gibts für Bossruns nen eigenen Thread... UTFSE

zu 1--->

Ich verbitte mir die behauptung das Diablo2 bescheiden ist....es ist nämlich überhaupt nicht bescheiden, und wir alle haben es lieben gelernt, weil es eben genauso war wie es ist...ansonsten würden wir hier nicht im forum sitzen, Tag für Tag und nach den neuesten News des Nachfolgers lechzen.

Wie kannst du sowas behaupten ? Wenn es dir keinen Spass gemacht hat, wieso hast dus denn dann gespielt und hast hier bereits einen Postcounter von 2300 +? Irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar oder ?Confusedneaky:

2)

Genau das was du beschreibst leitet den untergang einer Ära ein die ich einfach abgöttisch liebe, seid mittlerweile einem jahrzent...

-Ich will Uberitems
-Ich will nicht auf andere angewiesen sein, vorallem nicht bei Bossen
-Ich will ein Attributsystem das ich eigens verteilen kann
-Klassengebundene items sowie AH finde ich ebenfalls große Kacke

Und wieso das alles ? Weil es ein Schritt in eine Richtung ist die dazu führt das dir effektiv Entscheidungen abgenommen werden...und das ist schlecht.

attribute ? wayne..is eh wurscht.. das verteilt sich von alleine...
Mal ein ausgefallenes item benutzen das eigentlich nicht für die Klasse gedacht ist ? wayne..darf ich eh nicht...
Mich von anderen leuten abheben? wayne....geht ja eh ned..weil alle auf dem selben level sind, geht man von dem Gedanken aus das die uberitems wegfallen..

das alles STINKT!

und es geht immer mehr in die Richtung "weg von hack and slay" x-)

imho
AStormIsComing schrieb:zu 1--->

Ich verbitte mir die behauptung das Diablo2 bescheiden ist....es ist nämlich überhaupt nicht bescheiden, und wir alle haben es lieben gelernt, weil es eben genauso war wie es ist...ansonsten würden wir hier nicht im forum sitzen, Tag für Tag und nach den neuesten News des Nachfolgers lechzen.

Wie kannst du sowas behaupten ? Wenn es dir keinen Spass gemacht hat, wieso hast dus denn dann gespielt und hast hier bereits einen Postcounter von 2300 +? Irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar oder ?Confusedneaky:

Fang besser mal nicht an, über meine Person und meine Beweggründe hier zu Philosophieren, weil das tut nichts zur Sache und zudem kennst du mich nicht, also erlaub dir besser auch kein Urteil dazu. -.- Diablo2 ist durch das Tranksystem einfach inbalanced, Monster müssen extremen Schaden austeilen damit es überhaupt sowas wie eine Herausforderung gibt, die immer mit TRank trinken gelöst wird. TPs wurden nur zum Wegabkürzen genutzt und nicht um damit in die Stadt zum verkaufen zu kommen. (Siehe Baal- oder andere Exp-Runs)

AStormIsComing schrieb:2)

Genau das was du beschreibst leitet den untergang einer Ära ein die ich einfach abgöttisch liebe, seid mittlerweile einem jahrzent...

-Ich will Uberitems
-Ich will nicht auf andere angewiesen sein, vorallem nicht bei Bossen
-Ich will ein Attributsystem das ich eigens verteilen kann
-Klassengebundene items sowie AH finde ich ebenfalls große Kacke

Und wieso das alles ? Weil es ein Schritt in eine Richtung ist die dazu führt das dir effektiv Entscheidungen abgenommen werden...und das ist schlecht.

attribute ? wayne..is eh wurscht.. das verteilt sich von alleine...
Mal ein ausgefallenes item benutzen das eigentlich nicht für die Klasse gedacht ist ? wayne..darf ich eh nicht...
Mich von anderen leuten abheben? wayne....geht ja eh ned..weil alle auf dem selben level sind, geht man von dem Gedanken aus das die uberitems wegfallen..

das alles STINKT!

und es geht immer mehr in die Richtung "weg von hack and slay" x-)

imho

Dann wirst du dich wohl leider mit den Fakten abfinden müssen, ich finde die jetzigen Veränderungen super, weil ich sie mir als Pro/Kontra alle angesehen habe und muss Blizzard mit ihren Entscheidungen einfach Recht geben. Ein Spiel entwickelt sich nunmal, was früher funktioniert hat, funktioniert heute am Beispiel von D2 einfach nicht mehr. Dennoch wird Blizzard ein geniales Game bauen und daran gibts denke ich auch kaum was rumzumeckern. Sicher lass ich dir die Freiheit das zu tun, aber es ist nicht sinnvoll denke ich... Man kann selbst für sich entschieden ob man sich das Spiel zulegt bzw. Pros und Cons abwägen was für uns gegen spricht. Sollte man sich dagegen entscheiden kann man einfach aus Communityforen fern bleiben, schließlich hatm an wohl kaum was Konstruktives als Meinung anzubieten, zumindest kamen mir die letzten Posts einfach nur trotzig und Pauschal-Prinzipiell-Anti vor.
AStormIsComing schrieb:zu 1--->

Ich verbitte mir die behauptung das Diablo2 bescheiden ist....es ist nämlich überhaupt nicht bescheiden, und wir alle haben es lieben gelernt, weil es eben genauso war wie es ist...ansonsten würden wir hier nicht im forum sitzen, Tag für Tag und nach den neuesten News des Nachfolgers lechzen.

Wie kannst du sowas behaupten ? Wenn es dir keinen Spass gemacht hat, wieso hast dus denn dann gespielt und hast hier bereits einen Postcounter von 2300 +? Irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar oder ?Confusedneaky:

2)

Genau das was du beschreibst leitet den untergang einer Ära ein die ich einfach abgöttisch liebe, seid mittlerweile einem jahrzent...

-Ich will Uberitems
-Ich will nicht auf andere angewiesen sein, vorallem nicht bei Bossen
-Ich will ein Attributsystem das ich eigens verteilen kann
-Klassengebundene items sowie AH finde ich ebenfalls große Kacke

Und wieso das alles ? Weil es ein Schritt in eine Richtung ist die dazu führt das dir effektiv Entscheidungen abgenommen werden...und das ist schlecht.

attribute ? wayne..is eh wurscht.. das verteilt sich von alleine...
Mal ein ausgefallenes item benutzen das eigentlich nicht für die Klasse gedacht ist ? wayne..darf ich eh nicht...
Mich von anderen leuten abheben? wayne....geht ja eh ned..weil alle auf dem selben level sind, geht man von dem Gedanken aus das die uberitems wegfallen..

das alles STINKT!

und es geht immer mehr in die Richtung "weg von hack and slay" x-)

imho

Alter Confusedneaky: Es ist nicht immer sinnvoll alles gleich zu machen. Veränderungen müssen nicht immer schlecht sein, und wenn dann mal einer daher kommt so wie du jetzt, dann muss sich dieser auch fragen, wieviele es sind die diese Veränderung nicht gut heißen wollen.

Blizzard weiß was es tut. Die haben sich wahrscheinlich nicht nur ne Woche über all diese Features unterhalten. Und bestimmt haben die auch wegen dem Weglassen einiger Sachen aus D2 länger gebraucht als nur ne Woche.

Wann hat com gesagt das ihm D2 keinen Spass gemacht? Es hat ihm natürlich Spass gemacht, und irgendwann hats ihn vllt auch angekotzt, sodass er ne mehrwöchige/-monatige Pause gemacht hat.

Ich würd mal sagen, Diablo 2 ist, wenn ich es jetzt mit D3 vergleichen würde, ein völlig anderes Spiel.

Würde der Barbar und Cain nicht im Spiel sein, und man würde mir dieses Spiel zeigen, würde ich niemals sofort denken das es D3 ist. Die unterschiede Grafik sind natürlich gewaltig. Genauso wie der Sound und die Effekte usw.

_________________________

AStormIsComing schrieb:-Ich will Uberitems

Uberitems waren schon immer schlecht für D2. Dadurch wurden Bossruns, so wie com das schon erwähnt hat, viel zu einfach. Die Items waren einfach zu krass. Mit genug MF konnte man auch genug finden.

Baal und seine Diener waren die mächtigstens Gegner in Diablo2. Man konnte aber alleine, diese 5 Wellen, plattmachen. Wegen Uberitems. Sogar wenn 7 andere Spieler im Raum waren.

Ubertrist und Uberdiablo sind die 2 schwerstens Events im ganzen Spiel, ein Smither hat beides allein geschafft, ohne Probleme. Wegen? Uberitems. Wegen diesen Uberitems gab es diese Imbabuilds.

Es is mir klar das Diablo 2 ohne Uberitems oder Uberbuilds ein reinfall hätte werden können. Oder auch ohne dieses TPspammen oder die Pottsauferei.
Aber vielleicht auch nicht?

AStormIsComing schrieb:-Ich will nicht auf andere angewiesen sein, vorallem nicht bei Bossen

Wer bitte sagt das du das sein wirst? Blizzard hat schon vor langer Zeit bestätigt das man das komplette Spiel alleine durchspielen kann. Du wirst, solange du kein total Noob bist, das Spiel und jeden Boss alleine schaffen können. Wenn du natürlich alles verskillst und Level1 Waffen trägst, is es klar das du irgendwann nicht mehr weiterkommst.

AStormIsComing schrieb:-Ich will ein Attributsystem das ich eigens verteilen kann

Schau mal, Wow hat soweit ich weiß auch kein Attributsystem, tortzdem spielen über 10 Millionen Spieler dieses Spiel. Komisch oder?

AStormIsComing schrieb:Klassengebundene items sowie AH finde ich ebenfalls große Kacke

Klassengebundene Items sind eine sehr geile Idee. War schon in D2 klasse, wird in D3 nicht anders sein.

AH ist eine noch geile Idee. Was hast du gegen AH? Willst du wieder wie in Diablo2 ein Spiel öffnen, und warten bis da einer reinjoint? Das war eigentlich ein totaler Mist, wenn ein AH kommt wird das Spiel nur besser. Nicht schlechter.

Jetzt will ich par Gegenargumente...

com, ich steh hinter dir!Rolleyes
@ com

wer sagt dir das das so ist com ?....vielleicht istd er schaden so gewollt und die tränke auch und überhaupt alles daran ? vielleicht wollte man es genauso haben...auf sowas würde ich keine argumentation stützen...

und btw..ich hab meine tps imemr benutzt um mal in die stadt zu gehen...

wenn du wirlich kritik an den mann bringen willst dann geh bitte argumentativ auf meine angesprochenen punkte ein...

das hast du nämlich anscheinend überhaupt nicht getan.. finde ich zumidnestens..sondern meinen post einfach nur als ganzen herabgewürdigt.

@ madara


Madara schrieb:Alter Confusedneaky: Es ist nicht immer sinnvoll alles gleich zu machen. Veränderungen müssen nicht immer schlecht sein, und wenn dann mal einer daher kommt so wie du jetzt, dann muss sich dieser auch fragen, wieviele es sind die diese Veränderung nicht gut heißen wollen.

Wenn etwas über jahrzente hinweg reibungslos funktioniert hat, und das hat es, das balken system gibts schon seid den anfängen der pcspiele.Du findest es in fast jedem game..weil es einfach schlicht ist und funktioniert...warum dann genau dort ansetzen und herumwerkeln...?

Blizzard weiß was es tut. Die haben sich wahrscheinlich nicht nur ne Woche über all diese Features unterhalten. Und bestimmt haben die auch wegen dem Weglassen einiger Sachen aus D2 länger gebraucht als nur ne Woche.

Das weiss ich nicht, ich war nicht dabei..Du?


Wann hat com gesagt das ihm D2 keinen Spass gemacht? Es hat ihm natürlich Spass gemacht, und irgendwann hats ihn vllt auch angekotzt, sodass er ne mehrwöchige/-monatige Pause gemacht hat.

Er meinte es sei bescheiden...ich finde sowas irgendwie nicht richtig

Ich würd mal sagen, Diablo 2 ist, wenn ich es jetzt mit D3 vergleichen würde, ein völlig anderes Spiel.

Finde ich allerdings überhaupt nicht...und mir ist auch absolut schleierhaft wieso das immr gesagt wird....ein vollkommen anderes spiel wäre zb Rainbow six....ich spiele aus der obendraufsicht einen barbaren zauberer..der sich mit seinen skills durch monster schnetzelt...zudem heißt das game auch genauso wie sein vorgänger..nur das die zahld ahinter höher is..ein weiteres motiv darauf das es dem vorgänger ähnlich ist und nicht "ganz anders"....jeder der jetzt messerscharf mitkombiniert hat wird sich dasselbe denkenRolleyes

Würde der Barbar und Cain nicht im Spiel sein, und man würde mir dieses Spiel zeigen, würde ich niemals sofort denken das es D3 ist. Die unterschiede Grafik sind natürlich gewaltig. Genauso wie der Sound und die Effekte usw.

Hast du keine Ohren ? Die Soundkulisse ist quasi ident...von schriftrollen die zu boden fallen oder kisten die man lootet bis hin zu ausrüstungsgegenständesounds gemsounds usw....ich hätte es SOFORT erkannt....:ugly:

Die Grafikunterschiede sind natürlich vorhanden aber der stil ist noch imemr derselbe....man erkennt die handschrift der blizzardgamedesigner auf einen blick..


_________________________



Uberitems waren schon immer schlecht für D2. Dadurch wurden Bossruns, so wie com das schon erwähnt hat, viel zu einfach. Die Items waren einfach zu krass. Mit genug MF konnte man auch genug finden.

Ich fands genau richtig ehrlich gesagt, da spalten sich wohl die parteien und geschmäcker.


Baal und seine Diener waren die mächtigstens Gegner in Diablo2. Man konnte aber alleine, diese 5 Wellen, plattmachen. Wegen Uberitems. Sogar wenn 7 andere Spieler im Raum waren.

Baal und seine Diener waren nicht die mächtigsten Gegner...so fangts mal an...

punkt 2....ich spiele einen Helden...einen epischen gerissenen mental wie körperlich starken charakter ind er blüte seiner existenz...ich will mich auch so fühlen..viele wollend as..und gerade deswegen hatte diablo auch auf soviele ein reiz..weil deine beteiligung am game spürbar war und nicht wie bei wow wo man raten konnte inwiefern man gerade wichtig war für die gruppe...hätte man nicht seinen recount damagometer angehabt...Confusedmiley2:

genaud as will ich wieder..es fühlte sich einfach "gut" an


Ubertrist und Uberdiablo sind die 2 schwerstens Events im ganzen Spiel, ein Smither hat beides allein geschafft, ohne Probleme. Wegen? Uberitems. Wegen diesen Uberitems gab es diese Imbabuilds.

Das lag aber nicht an den pösen pösen smithern sondern daran das Blizzard offensichtlich unfähig war eine ausreichende heraussforderung bereitzustellen....warum sollen immer die spieler oder sie items schuld sein..sie rüsten sich aus mit den items..weil es sie gibt und probieren sich an herausforderungen...das ist normal...wenn diese dann zu leicht sind für manche ist dann der spieler schuld ?^^ rofl kein kommentar

Es is mir klar das Diablo 2 ohne Uberitems oder Uberbuilds ein reinfall hätte werden können. Oder auch ohne dieses TPspammen oder die Pottsauferei.
Aber vielleicht auch nicht?

nochmal..ich fands so wies war 1A!


Wer bitte sagt das du das sein wirst? Blizzard hat schon vor langer Zeit bestätigt das man das komplette Spiel alleine durchspielen kann. Du wirst, solange du kein total Noob bist, das Spiel und jeden Boss alleine schaffen können. Wenn du natürlich alles verskillst und Level1 Waffen trägst, is es klar das du irgendwann nicht mehr weiterkommst.

das hoffe ich natürlich...es wäre mir nur ein dorn im auge wenn man versucht zwanghaft mehr teamplay reinzubringen..sowas passt imho nicht rein in diablo...genauso wie dieses dumme globesystem....toll jetzt bin ich darauf angewiesend as jemand für mich über kleine lächerliche rote blubberkügelchen lauftd amit ich ned sterbe....*HASS*


Schau mal, Wow hat soweit ich weiß auch kein Attributsystem, tortzdem spielen über 10 Millionen Spieler dieses Spiel. Komisch oder?

Jo...dann sollen diese leute weiterhin spielen...genau wie ich...da mach ich mir nix draus....

Trotzdem ist es IMMER besser und anspruchsvoller wenn man die wahl hat und dem Spieler keine Entscheidungen VOR DEM DENKEN abgenommen werden...(bitte lest diesen satz immer und imemr wieder..bis ihr ihn verinnerlicht habt, denn das ist meine kernaussage)



Klassengebundene Items sind eine sehr geile Idee. War schon in D2 klasse, wird in D3 nicht anders sein.

ich sterb jetzt nicht wenns ins game kommt....aber ich finds relativ nutzlos...jeder soll tragen was er will....

AH ist eine noch geile Idee. Was hast du gegen AH? Willst du wieder wie in Diablo2 ein Spiel öffnen, und warten bis da einer reinjoint? Das war eigentlich ein totaler Mist, wenn ein AH kommt wird das Spiel nur besser. Nicht schlechter.

Wie bereits erwähnt wäre ich für ein AH indem es einem nicht möglich ist Preise anzugeben...sondern einfach nur etwas wo amn sieht wer grade was hat....

Jetzt will ich par Gegenargumente...

com, ich steh hinter dir!Rolleyes
AStormIsComing schrieb:Wenn etwas über jahrzente hinweg reibungslos funktioniert hat, und das hat es, das balken system gibts schon seid den anfängen der pcspiele.Du findest es in fast jedem game..weil es einfach schlicht ist und funktioniert...warum dann genau dort ansetzen und herumwerkeln...?

Weil man etwas Inovatives und vollkommen neues ins Spiel bringen will. Veränderung halt. Warum sollte Blizz genau das machen was alle machen? Warum nicht mal was eigenes ausprobieren?

AStormIsComing schrieb:Das weiss ich nicht, ich war nicht dabei..Du?

Nein, man kann es sich aber denken.

AStormIsComing schrieb:Er meinte es sei bescheiden...ich finde sowas irgendwie nicht richtig

Nur weil du es nicht richtig findest, heißt es nicht das es falsch ist. Jedem das sein... -_-

AStormIsComing schrieb:Finde ich allerdings überhaupt nicht...und mir ist auch absolut schleierhaft wieso das immr gesagt wird....ein vollkommen anderes spiel wäre zb Rainbow six....ich spiele aus der obendraufsicht einen barbaren zauberer..der sich mit seinen skills durch monster schnetzelt...zudem heißt das game auch genauso wie sein vorgänger..nur das die zahld ahinter höher is..ein weiteres motiv darauf das es dem vorgänger ähnlich ist und nicht "ganz anders"....jeder der jetzt messerscharf mitkombiniert hat wird sich dasselbe denken

Oh man, denk mal nach?

AStormIsComing schrieb:Hast du keine Ohren ? Die Soundkulisse ist quasi ident...von schriftrollen die zu boden fallen oder kisten die man lootet bis hin zu ausrüstungsgegenständesounds gemsounds usw....ich hätte es SOFORT erkannt....

Die Grafikunterschiede sind natürlich vorhanden aber der stil ist noch imemr derselbe....man erkennt die handschrift der blizzardgamedesigner auf einen blick..

Hast du kein Gehirn? Die Soundkulisse wird im Spiel völlig anders sein, denk nach bevor du schreibst. Oder noch besser, informier dich bevor du nachdenkst. (hat komm dir auch schonmal gesagt, anscheinend kannst du nicht lesen :/)

AStormIsComing schrieb:Ich fands genau richtig ehrlich gesagt, da spalten sich wohl die parteien und geschmäcker.

Ja..

AStormIsComing schrieb:Baal und seine Diener waren nicht die mächtigsten Gegner...so fangts mal an...

punkt 2....ich spiele einen Helden...einen epischen gerissenen mental wie körperlich starken charakter ind er blüte seiner existenz...ich will mich auch so fühlen..viele wollend as..und gerade deswegen hatte diablo auch auf soviele ein reiz..weil deine beteiligung am game spürbar war und nicht wie bei wow wo man raten konnte inwiefern man gerade wichtig war für die gruppe...hätte man nicht seinen recount damagometer angehabt...

genaud as will ich wieder..es fühlte sich einfach "gut" an

Wer waren denn die mächtigsten? Baal war es, er und seine Diener. Uberdia und Trist waren Events...

Wer sagt das du dich in D3 schlecht fühlen wirst? Außerdem, es sind die Mächte des BÖSEN. Das Böse ist nunmal stark. Denkst du etwa ne Sorc wäre durch die Landschaft spaziert und hätte die ganzen Monster mit nemm Fingerschnips erledigt? Lachhaft oO

AStormIsComing schrieb:Das lag aber nicht an den pösen pösen smithern sondern daran das Blizzard offensichtlich unfähig war eine ausreichende heraussforderung bereitzustellen....warum sollen immer die spieler schuld sein..sie rüsten sich aus und probieren sich an herausforderungen...das ist normal...wenn diese dann zu leicht sind für manche ist dann der spieler schuld ?^^ rofl kein kommentar

Es war keine Herausforderung weil alles total unbalanced war, verstehst du das nicht oer willst du es einfach nicht verstehen? Die Items waren einfach zu Mächtig, Max Regenerations Potts waren genauso unbalanced, war ein Fehler sie so häufig droppen zu lassen. Ganz einfach.

Und nein, der Spieler ist nicht Schuld. Blizz ist Schuld. Und genau DAS versuchen sie in D3 zu verändern. Versteh es endlich !

AStormIsComing schrieb:nochmal..ich fands so wies war 1A!

Kannst du gern 1A finden, ich fands unbalanced und Ende.

AStormIsComing schrieb:das hoffe ich natürlich...es wäre mir nur ein dorn im auge wenn man versucht zwanghaft mehr teamplay reinzubringen..sowas passt imho nicht rein in diablo...genauso wie dieses dumme globesystem....toll jetzt bin ich darauf angewiesend as jemand für mich über kleine lächerliche rote blubberkügelchen lauftd amit ich ned sterbe....*HASS*

Wie oft willst du eigentlich noch uninformiert daher reden? Ich versteh dich nicht und langsam nervt es nurnoch.

NIEMAND WIRD GEZWUNGEN im Team zu spielen. Man wird ALLES alleine schaffen. Wenn du dann im Team unterwegs ist soll es ja auch wohl so sein das du dich auf deine Kameraden verlassen MUSST. Sonst wäre es keine gruppe und du könntest einfach durchlaufen. Alter, informier dich endlich oder merk dir das.

AStormIsComing schrieb:Jo...dann sollen diese leute weiterhin spielen...genau wie ich...da mach ich mir nix draus....

Trotzdem ist es IMMER besser und anspruchsvoller wenn man die wahl hat und dem Spieler keine Entscheidungen VOR DEM DENKEN abgenommen werden...(bitte lest diesen satz immer und imemr wieder..bis ihr ihn verinnerlicht habt, denn das ist meine kernaussage)

Hmm, weißt du. Ich geb es auf... informier dich un fertig.

AStormIsComing schrieb:ich sterb jetzt nicht wenns ins game kommt....aber ich finds relativ nutzlos...jeder soll tragen was er will....

Seh ich anders, Wiz mit 2Hand-Hammer ist für mich Schwachsinn.

AStormIsComing schrieb:Wie bereits erwähnt wäre ich ein AH indem es einem nicht möglich ist Preise anzugeben...sondern einfach nur etwas wo amn sieht wer grade was hat....

Das wäre ja mal totaler Schwachsinn oO
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8