diablo-3.net - Forum

Normale Version: TP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Dann gibt es eben die Wps nur für den Rückweg,und außerhalb des Kampfes TPs.Du orientierst dich viel zu sehr an D2,denn D3 ist lange nicht so vollgestopft wie D2.Man hat oft genug Pausen,was anhand des GPT einfach zu erkennen ist.Sie sagten nie das D3 total flüßig verlaufen wird.Klar,ein guter Spielfluss soll geschaffen werden,aber kein pausenloses Metzeln.
Ich glaube eher nicht dass Blizzard es ermöglichen wird bei nem Bossfight zurück zu laufen. In Titan Quest werden nach dem betreten oder erledigen eines Bosses auch die Türen geschlossen und kurz danach ein Brunnen erkundet, damit man nicht mehr die möglichkeit hat wieder vor dem Boss zu respawnen bei nem Neustart. Die Brunnen dort dienen nur als Checkpoint und respawn Punkt, aber sind nicht zum reisen fähig, denke die Checkpoints in Diablo III haben genau die selbe Funktion. Reisen kannst du in Titan Quest auch nur durch die Städte und Dörfer. TP's kannst du jedoch jederzeit benutzen um in eine BELIEBIGE Stadt zu reisen.

Da geb ich dir auch recht, zuviele Monster wie in Titan Quest werden auch etwas nervig und Langweilig. Ich hoffe sie machen genug davon, damit sie nicht so schnell langweilig werden und eventuell mit der brutalität der Diablo 1 Monster, die haben dort nicht lange gefackelt, besonders die Spitting Terrors, Death Wings & Doom Guards. Wenn die in Massen auftratten sah man schnell alt aus. ^^

Ps.: Die Seite da oben aus dem Link ist übrigens echt geil für Classic Diablo 1 Fans!

Die Diablo 2 Version dieser Seite ist allerdings zwar auch immer noch sehr informativ, aber diesmal auf eine beschissene Art & Weise.
Denn dort unter den normalen nützlichen Infos fanden sich sogar veraltete Dupe-erklärungen, sowie Bots und Hacks wurden auch bereit gestellt.

Wenn man schon Diablo zockt, egal welchen Teil dann aber bitte auch EHRLICH, denkt daran!
Also ich persönlich finde es gut das das blöde TP wegfällt es ist doch einfach bescheuert wenn man sich einfach mitten im Kampf gegen einen richtig fiesen und heftigen Gegner immer wegteleportieren und heilen kann dann Gürtel wieder voll mit Tränken und weiter geht es.

Das TP musste einfach wegfallen das ist nur konsequent und ein Teil der Strategie Blizzards um die Bosskämpfe endlich härter und taktischer zu machen ebenso wie das System mit den Heil und Mana Spähren.

Na_Dann_Ma_GoGo

Jo, war echt nen nötiger Schritt.

Das freut mich besonders so, da ich gerade als ich D2 (nachdem ich den D3 Trailer gesehen hab) mal durchgezockt hab besonders dieses dämliche Trank und Portsystem ätzend fand. Und voila, das ist eins der Dinge, die sofort angegangen wurden.
Überhaupt hören sich 99,5% aller News einfach nur wunderbar an und es ist eine Schande, dass es noch so lange dauert^^

Hoffentlich gibts im August wieder nen High Quality GP Trailer, der ähnlich wie der erste ist.
Nehmt es mir nicht übel wenn ich das sage, aber solche Leute wie ihr sind dann meistens die ersten die danach fluchen weil sie nicht mehr da wären. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen wofür ein TP (und ich hoffe ihr verwechselt das nicht auch wieder mit den Weg-Portalen wie manch andere!) noch so praktisch wäre. Ihr denkt wahrscheinlich nur daran, dass ein TP NUR benutzt wird um sich aufzufüllen um dann wieder frisch beim Boss weiter zu machen, IRRTUM! Habt ihr NIE volle Taschen gehabt und wolltet ein Item nicht liegen lassen, zwecks disconnect oder dass es nachher verschwindet? Ich war froh dass es ein TP gab wo ich dann meine Uniques schnell in der Schatztruhe verstauen konnte, weil mir IST es schon passiert dass ich dachte, "naja lasst das Item noch liegen hebe ich später dann auf" plötzlich DC und das Item war WEG! OHHHHH TOLL...

Wie oft muss ich es noch predigen, wenn die Händler keine Tränke mehr verkaufen würden, könnte man sich auch nicht mehr auffrischen und somit würde schon mal ein grosser Vorteil weniger da sein. Dann hacken alle immer auf den Stadt-Portalen (Town-Portals = TP) herum, wobei die wirklichen Vorteilsbringer für Bossruns die Weg-Portale (Way-portals = WP) waren. Nachdem DIESE in Diablo III sowieso nicht mehr existieren und durch Checkpoints ersetzt werden wie in Titan Quest, hat sich die Sache "Mal eben schnell Diablo killen" schon fast gelöst. Es gebe verschiedene Methoden um dies komplett zu verhindern. Diese Möglichkeiten habe ich mir ausgedacht wegen der Funktion "Betritt ein Spiel und du wirst automatisch zur Gruppe geportet" um zu versuchen mittels andere Spieler Boss Xyz ein zweites mal zu machen.

Mein Favorit, nach dem passieren einer Tür zur Bosskammer wird diese geschlossen, jeder Spieler der nun beim Bosskampf dabei war, als er down ging bekommt eine ID, diese könnte 1 Tag bis 1 Woche andauern (je nach Bosstyp). In dieser zeit kann er gegen den Boss nicht kämpfen und muss zum nächsten gehen. Nach dem Besiegen eines Bosses wird ein Checkpoint aktiviert (dieser befindet sich ein paar Meter weiter hinter einem durchgang den man nach dem Bossfight passieren müsste um weiter zu spielen), der einen auch bei Spielabbruch gleich dort hin portet um nicht in die Kammer des Bosses zurückkehren zu können.

Ich denke mir sicherer KANN man es nicht mehr machen, ausser man lässt den ersten Boss erst dann wieder sichtbar erscheinen wenn ALLE Bosse getöt werden, so dass man gezwungen ist das komplette spiel nochmal wiederholen zu müssen.

Die Town-Portale auf jedenfall sollten so bleiben wie sie waren und vielleicht während Bosskämpfen nicht machbar sein. Somit könnte man schon nicht mehr einfach schnell vor nem Boss flüchten.

In jeder Stadt würde ich wie in Titan Quest fixe Portal-Tore hinstellen, wodurch man aber NUR von Stadt zu Stadt reisen und zu seinem offenen Town-Portal reisen könnte.

Damit es nun auch der dümmste Mensch nicht verwechseln kann...
Desweiteren habe ich auch noch zwei Sachen aus Titan Quest gepostet...

Diablo II: Stadt Portal / Town Portal
[Bild: 90px-Portal.gif]

Diablo II: Weg Portal / Way Portal (bzw. Waypoint)
[Bild: 180px-Act_I_waypoint.JPG]

Titan Quest: Portal Stein / Portal Stone (ident mit den TP's in Diablo II)
[Bild: screenshot27ym5.jpg]

Titan Quest: Wiederbelebungs Schrein / Respawn Shrine (dienen nur als Checkpoints)
[Bild: welt_brunnen.jpg]

Titan Quest: Portal Tor / Portal Gate (reisen von Stadt zu Satdt und zurück zum TP)
[Bild: screenshot28.png]
Ich glaub auch nicht das die Stadtportale wegfallen. Im Barbaren-Video sieht man z.B. Deckard Kain wie er ein Portal öffnet. Meines erachtens würde das nur die Sammelsucht negativ beeinflussen wenn man ständig zurück zum Waypoint laufen bzw. diesen erst suchen müsste, nur weil das Inventar voll ist.
Bei Bosskämpfen sich zurück zu teleportieren wird wohl auch überflüssig werden da jetzt Heilspähren eingeführt werden die die Gesundheit wieder auffüllen sollen. Ob und wie es überhaupt Tränke gibt ist meines Wissens auch noch gar nicht geklärt.
Das ist es ja, davon haben sie bis jetzt noch nichts gesagt, dass Waypoints wieder dabei wären, wäre auch schwachsinnig, weil wie gesagt genau diese Port-Punkte am Weg die Bossruns unterstützten. Stattdessensollen nun Checkpoints vorhanden sein, bei denen man sich aber NICHT PORTEN könnte, wie in Titan Quest. Diese Checkpoints dienen lediglich dafür, dass man dort wiederbelebt wird nach dem Tod und dort auch wieder ins Spiel kommt, wenn man es verlässt.

Was für Heilsphären? Meinst du die Health & Mana Globes? Da sind sie sich ja noch nicht einig wie die droppen sollen bei Bossen. Ich wäre trotzdem für Tränke weiterhin, nur dass man sie weit aus schwieriger bekommen sollte und nicht einfach kaufen könnte. Sie quasi für solche Notfälle aufbewahren könnte.

Mir ist das sowieso irgendwie nicht so ganz recht, weil durch die Health Globes ist man auf die Engine angewiesen ob man überlebt oder nicht, im HC-Modus wäre dieses System sehr unangebracht, sofern es keine alternativen Heiltränke mehr geben soll. Sie komplett raus zu nehmen oder sie dann nur 1x anwenden zu können wie in *** wäre in meinen Augen sehr scheisse.
Jo, die meinte ich.
Also Heiltränke sind anscheinend auch wieder mit dabei, soweit ich des auf ner anderen Seite gesehen hab. Na ja, des ist momentan eh alles noch recht spekulativ.
Bei den Bosskämpfen muss sich Blizzard jedenfalls noch was einfallen lassen, wie sie diese Heilspähren bzw. Heiltränke einbauen.
Ich hoff mal das zur BlizzCon endlich ein paar vernünftige News veröffentlicht werden.
ShareVok schrieb:Ich wäre trotzdem für Tränke weiterhin, nur dass man sie weit aus schwieriger bekommen sollte und nicht einfach kaufen könnte. Sie quasi für solche Notfälle aufbewahren könnte.

Würde das nicht darauf hinauslaufen das man dann Heiltränke quasi farmen "muss"? Also darauf könnte ich wirklich verzichten Big Grin

Das Heiltrank kaufen und soviele wie möglich durchdrücken halte ich allerdings auch für blöde, in meinen Augen wäre glaub die beste Lösung es auf cd zu machen wie bei dem bösen bösen ja so undurchdachetn *** Big Grin
ja ber bitte kein CD von 5 min. 1 min. ist schon lange.

Also bekannt ist nur, dass diese Health Orbs bei Bossen eventuell durch zerstörung einiger rumstehender Objekte eintreten könnte, sprich dass der Boss nen Flächenspell macht und auf einmal aus nem Sarg eine Kugel raus kullert. Variante 2 wäre laut Blizzard dass Bosse immer ab und zu Diener spawnen, von denen einige dann die Kugeln droppen. Ich wäre jedoch für die gute alte Heiltrank variante bei Bossen.

Nachdem ja ein Heiltrank die Fähigkeit besitzt Leben langsam zu regenerieren, hätte ich gemeint, dass egal wieviele Heiltränke man schlucken würde, erst die Prozentzahl der HP aufgefüllt werden müsste, bevor man sich den nächsten rein pfeifen hätte können. Was würdet ihr davon halten? Wäre doch ne Sinnvolle Lösung...

Und JA schrecklich, lol man müsste dann Heiltränke farmen, ist doch nicht so schlimm...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8