diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
ähmm scheinbar ist sind auch die Gold- bzw. Erfahrungsboni im GR erhöht worden ?
Oder Buggy ?

Hab grad bei nem 32er Rift 1,4 Milliarden Gold und 1,4 Milliarden Erfahrung bekommen ... ?

Ich dachte erst ne hab mich verlesen und nur 1,4 Millionen bekommen, aber ich hab tatsälich über 1 Milliarde Gold mehr ...




ähhh nein hab mich geirrt. Reich der Prüfungen ist scheinbar buggy. Ich glaub kaum, dass das gewollt ist.

Ich hab grad nen 45er Stein bekommen. Passt. Dann zu Orek
OK, das hat aber weniger mit der Spielweise des DH, noch mit dem DH an sich zu tun.
Es lässt sich unter "allgemeinen Patchbug" abstempeln.
Mein Build war:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
mit dem Akt 3 Ressourcen-Helm, Hellfire Amu mit Ruhiger Hand Passiv und Mara Handschuhe
(Rest habe ich gleich gelassen)
Jetzt ist der Dämonenjäger halt nicht nur für Flaschen, die es nicht schaffen, einen Charakter richtig zu spielen und sich lieber irgendwo verkriechen, anstatt zu spielen. Immer schön die Türme alles zerballern lassen, während man selber am besten ganz weit weg ist.

Gut das das endlich geändert wurde.
Warum provozierst du die Spieler und User hier? Hat dir irgendwer etwas getan?
@NassesWasser

streu jetzt kein Salz in die Wunde, sonst eskaliert es. Ich habe ihn höfflich drauf aufmerksam gemacht und gut ist. Wie ich dir schon mal in einer PN sagte...Einfach .........enBig Grin
Ich hoffe das passt hier rein, aber weiß jemand, wann das neue DH Set kommt. Falls jemand gerade nicht weiß, was ich meine:

2er Bonus:
Erzeuger erzeugen zusätzlich 2 Disziplin
4er Bonus:
40% Schadensreduktion für 4 Sekunden wenn ein Gegner innerhalb von 20yards ist.
6er Bonus:
Erzeuger und Multishot machen pro Punkt Disziplin den man hat 10% mehr DMG.

Was haltet ihr davon? Mir gefällt es recht gut, nur den 4er Bonus finde ich recht langweilig, aber nicht schlecht.
Werden die 10% Schaden pro Diziplin auch für Elementarpfeil mit Kriderschuss und Chakrams mit dem Köcher gelten? Eher nicht, oder?

Danke
Das kommt erst nach dem Patch 2.1.2.
Meiner Meinung nach bringt es jetzt nicht darüber zu diskutieren, weil es sich ja nicht testen lässt.

ps.
Elementarpfeil mit Kriderschuss und Chakrams mit dem Köcher erzeugen Hass, sprich man macht 10% mehr Schaden. Wie oben schon geschrieben kann man es leider nicht zu 100% testen.
Okay, danke für die Antwort. Elemtarpfeil erzeugt zwar Hass, aber beim Marodeur hat er ja auch noch als Hass verbrauchende Fähigkeit gezählt und wurde daher von den Türmen verwendet. Wäre natürlich Hammer, wenn der Bonus von dem Set auch auf Elementarpfeil wirkt. Aber werden wir sehen.
Also haben eben ein paar Runden mit Kriderschuss gespielt und der Dmg ist wohl ganz schön hoch ausgefallen beim Set. T6 geht auf jeden Fall noch einfacher als vorher und bei nem Trail hab ich nen 41 Key bekommen was ich vorher auch nicht gepackt hätte^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23