diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Da ich nicht auf den SoJ verzichten will, fällt der Nata Bonus bei mir weg. Ich denke mal, dass ich auf Eis umsteigen werde und mir statt TuT die tollen Frostbrand anschauen werde...

@BlackDevil,
Widerstände gegen alle Schadensarten. Es darf nur unter sekundär kein Wiederstand auftauchen, dann kannste das drauf würfeln
AllRes machen sicher mehr SinnWink
Alles klar. Ich habe mich schon gewundert warum ich kein allres draufrollen konnte.

Naja dann schnell noch welche gegambelt Wink

Und Frostbrand hmm auch ne Möglichkeit. Sogar ne sehr gute.

Danke nochmal.

MFG

Blacky
Hallo,
was haltet ihr von der Idee, mit SoJ und Einheit zu spielen. Max Schaden gegen Elite.
Keine so schlechte Idee.

Müsste ich mal testen ob Aschemantel oder Einheit plus soj effektiver ist.
Mit dem neuen PTR-Patch kam auch das neue Maro-Set mit de Verlagerung des Dmg so gut wie komplett auf uns...habt ihr da schon mit gespielt?

Hab es gestern kurz angespielt weil nicht viel Zeit...aber hm...glücklich war ich mit dem set nicht...vllt liegt es an dem vorherigen setaufbau wo man ne menge dmg mit machte...aber hab das gefühl das ich jetzt ca. 5mal so lange brauch um etwas zu töten :/
So ich hab vorhin etwas testen können.
1 GR war mit Triple Elite am Anfang. Das zählt erstmal nicht Smile

Hab in 12:30min nen 41er GR geschafft mit der Frostskillung und einem Etrayu.
Ich hatte das komplette Maro Set an, da ich mir noch nicht sicher bin, was man für TuT tragen könnte.

Es spielt sich etwas ungewohnt da man auf viele Sachen gleichzeitig achten muss. Hass/Überleben/Gegner anvisieren/Vorbereitung zünden ja/nein/Wolf nötig ja/nein etc.

Mit aktivierten Wolf, vollem Hass und Vorbereitung schafft man auf 41 fast ein ElitePack. d.h. man aktiviert den Wolf, ballert den Hass leer, zündet Vorbereitung und ballert wieder den Hass leer. Das funktioniert ganz gut. Mit mehr Abklinkzeitenreduktion würde das noch öfter klappen.

Es ist aber alles sehr viel schwieriger geworden. Bei 2 Elten auf einmal musste ich danach schon mal gut durchatmen.

Der Kridder würde das ganze etwas vereinfachen (mehr Hass/Schaden und Verlangsamung)

Weshalb ich mich für Mahlstrom entschieden habe? Die Raketen suchen ihre Ziele selbst. Auf Alles vorbereitet macht zwar mehr schaden, aber leider nur auf einem großen Punkt und nicht überalle. Die Türme schießen mMn dahin wohin ich schieße.
Hab es nun auch etwas getestet...es ist etwas schwächer als zuvor aber immer noch stärker als auf dem Life...39er in 8 Minuten geschafft und den 41er werde ich heute testen nachdem ich mich gestern erst mal vom schock erholen musste als ich unter "verbindungspylon" statt hunderte Millionen bzw. Milliarden dmg zu machen da so 4-10mio hits gesehen habe...der macht so als range kaum sinn weil die Gegner gar nicht sterben und dich eher umholzen wenn du damit durchrennst und 15sek nur ist auch sehr schwach...ist in meinen augen von überpowered auf platz 1 auf...vllt etwas besser als eile auf den vorletzten gefallen^^
Mit welcher SKillung spielst du? Mit Kridder?
@depummler

Schrein der Eile ist doch der Knaller. Dir ist Bewußt, dass die Gegner in deiner Nähe, permanent in die Höhe gehoben werden? Das ist ne Menge Schaden den man selbst machen kann und eine Menge Schaden, den die Monster in dieser Zeit eben nicht machen.Big Grin

Mein absoluter Lieblingsschrein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23