diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
#nasses Wasser,
eine kurze Frage.
Warum skillts Du Geschützturm mit Polarstation und nicht Feuerspeierturm, wenn du gleichzeitig Ballistik skillst?
Bzw., wenn nur Kälteschaden, hat dann Ballistik noch Sinn?
Und ohne Maßanfertigung?
Mahlstrom ist das Zauberwort.
Aber ich bin noch nicht ganz fertig mit der Skillung. Ich stelle noch um.
Also erstmal nicht auf meinen Charakter gucken bzw als Vergleich nehmen.
So, das dieser Thread für Patch 2.1.2 nicht ausstirbt, einige Anmerkungen meinerseits.

Grundlage ist mein DH: (da fehlt der RdkP. Den hat der Monk noch an. Smile )
Keller - Community - Diablo III

Solo:
Ich habe mir nach einigen Stunden des testens für die Kälte Variante entschieden.
Die Raketen vom Mahlstrom treffen einfach alles umliegende. Ich habe den Eindruck, dass so die normalen Mobs einfach schneller aus den Latschen kippen.

Wie einige schon erwähnten ist eine 2H Armbrust unumgänglich. Auch wenn ich erst den Eindruck hatte, dass der Hass sehr langsam regeniert wird, ist der Schaden einfach phänomenal.

41GR schaffe ich soweit locker in 11-12min. Bei den 42ern gabs natürlich 3x Chaosgespenste, Seeleernter und die ganze
Show ContentSpoiler:

Tierischen Hass hab ich geschoben. Wenns danach ginge hätte ich kontinuirlich Splitterpfeile verschießen können/müssen. Smile

Wickeltuch des Seelenernters - Spielguide - Diablo III sind craftbar (das wusste ich bis gestern nicht und hab versucht sie zu gambeln o_O)
Für mich auch must have genauso wie die Akt3 Mütze http://eu.battle.net/d3/de/item/prides-fall-pgClp
Die Mütze ist nur beim Kältebuild BiS.
Die Kombi Fall des Hochmuts + Marorüstung oder Marohelm und Aschemantel tun sich nicht viel, wenn sie ähnlich gut gerollt sind. Der Aschemantel reduziert aber immer.
Mit Aschemantel muss man dann aber auch den Feuerbuild spielen.
Da hat yummy recht. habe auch schonmal feuer ausprobiert, allerdings finde ich persönlich die eisskillung stärker, alleine schon, weil die gegner verlangsamt werden und man sie so kiten kann wenn sie anhänglich werden Tongue aber das muss jeder für sich wissen, welchen build er spielen mag.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man mit polarstation besser kommt oder doch mit feuerspeierturm.
Wenn man sowieso durch die passive ballistik den Raketen schaden puscht, ist doch der feuerspeierturm besser da der auch Raketen schiesst.
Da man die Türme eh immer mit Distanz stellen will um zeis Stein nutzen zu können,bringt einem doch die polarstation doch erstmal nicht mit dem verlangsamungs Effekt.

Oder?!

Habe mit der Frost skillung und kritterschuss nen grift 40 mit 5 Minuten Vorsprung geschafft.ebenso mit einer uralten buriza.
Der Schaden der Turmraketen ist relativ gering, da bringt einem der zusätzliche Slow der Polarstationen deutlich mehr.

GR 50 mit Polarstation beim Frostbuild geschafft (ingame Name is Kampfkoloss)
Hmm ok Wer's ich dann mal testen und den Elite Stein gegen den Turm Stein tauschen.mal schauen was dann so machbar ist.habe auch nur bis 40 gespielt,weiß nicht wie hoch es gegangen wäre.beim monk war bei 45 Schluss mit Feuer build.
#dergrinch
Für den Frostbuild ist das klar.
Aber beim Feuerbuild. Hier geht doch einiges bei der Polarstation verloren.
z.B. 50% Feuerschadensbonus
Grundschaden 280% * 1,5 = 420%
Raketen 120% * 1,5 * 2 = 360% (*2 wegen Ballistik)
Bei dem Feuerbuild braucht man Polarstation um Auslese/BotT (grüner Verderben Gem, kenne deutsche Übersetzung nicht) auszulösen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23