diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 - 33% mehr legendäre Gegenstände von Kadala!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Find ich super, alles gut so!!!

Das einzige an was es mir mangelt sind nun mal Seelen!!!
T&T und die blöde Marodeur Brust bleiben weiter ein Mythos ;-)
Ich hab das Gefühl, dass irgendetwas mit den Gobos nicht stimmt:huh2:.

Früher hatten die doch noch kein Portal offen, wenn man sich ihnen nähert, oder?

Die Legrate bei Kadala ist jedoch irreBig Grin
Nein, hatten sie nicht Big Grin

Etwa ein Bug? Muss ich Cypher Bescheid geben? Big Grin
Ja macht euch bloß alle Lustig über mich... :ugly::grin::2thumbsup:

Freut mich wenn ich zur Aufheiterung beitragen kann...
Wenn einer mal ein Goboportal sieht, bitte posten.

Edit: entweder habe ich kein Glück oder es gibt ein Bug?

Edit2: Wer mal richtig lachen will:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12194779384

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12191479045

Wir haben es hier richtig gut, nicht wahrWink
ja bettel.net forum halt Wink macht aber laune, sich über die leute dort lustig zu machen^^
Ich hätte da auch noch einen Tipp für Leute, denen der Weg von Kadala zum Schmied zu weit ist. Spielt einen Crusader, dann könnt ihr hinreiten.:grin:

Viele Grüße
HORSEMAMA
Ich hätte noch den WD (Geistwandler) und besonders die Sorc (Teleport) und den DH (Salto) und den Barb (Sprung) ach und wie hieß der Skill beim Mönch? Wo er so rumwirbelt mit seinem Stab? Sollte alles aufs gleiche hinauskommen.

Aber sehr nice zu lesen isa... :book::ugly:
Naja .. gz Blizzard. In 2.1.2 wirds wohl wieder umgestellt.
Also ich muss ehrlich sagen, dass es nicht schön ist, wenn man nach nem T6 Rift oder Grift 30+ dann nur 4 Handschuhe gamblen kann. Mehrere male schon nur Blau, nur Gelb oder nur St. Archews bekommen. Das fühlt sich nicht "rewarding" genug an, finde ich...
Man hätte ja auch erstmal nur auf 10 - 15BS stellen können. Ich persönlich wäre damit vermutlich auch glücklicher. Aber Blizzard übertreibt halt gerne immer in eine Richtung, das kennen wir ja fast nicht anders :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7