diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 - 33% mehr legendäre Gegenstände von Kadala!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
asoooo Smile
Dann entschuldige die forsche Schreibweise...
Dass sehe ich so wie du. Ist etwas "wenig" an allg. Gegenständen die man nach 500BS in der Tasche hat. Aber hin -und herlaufen wollte ich auch nicht mehr.

Deshalb meine Frage:

Warum hat Blizzard Kadela nicht einfach neben den Schmied gestellt?
Kruzifix, schon mal dran gedacht in den Akt 1 zum gamblen zu gehen? ;-)

Da kannst du wenn du an der richtigen stelle stehst kadala und den Schmied ohne laufen "nutzen". Big Grin

Das ist Übrigens ein Grund, warum ich euch nicht verstehe. Ich bin da nie viel gelaufen ^^
Weil in Akt 1 die Verzauberin und der Juwelier extrem weit weg ist.
Hab mich da nie aufgehalten und dementsprechend nicht bemerkt, dass die Olle neben dem Ollen steht.
Jo, ich bin am liebsten in Akt 2/5, da sind die Wege alle ca. Gleich lang und zum gamblen kurz in Akt 1.

Akt 3/4 ist meiner Meinung nach der mit den längsten laufwegen.
Man ist eben verwöhnt. In D1/2 waren die Wege zu den Händlern/Hexe auch nicht kürzer, oder?
Nein, war schon recht ähnlich in D2. In D1 sogar noch weiter und dazu kam noch die langsamere Laufgeschwindigkeit.
Ich finde die Legrate bei Kadala unverschämt hoch. In normalen Rifts fällt dagegen so gut wie nichts mehr (Bei mir, ich sags mal für Riddler). Aber GR's ab 30 sind in der Stunde immer min. 8 Legs.

Zuviel, zuviel und zu sinnlos. Irgendwie fehlt etwas.
Ich sage mal. Solange noch viel Kacke kommt, ist es ja nicht so schlimm. Sollten aber alle 2-3 Tage z.B. die T&T, Frostbrand, Lacunischleicher etc. droppen wirds unschön.

Von der "Kacke" kann man wenigstens noch was besser rollen. Für mich als "Wenigseelenbesitzer"

Aber du hast irgendwie recht. Legendäres soll Legendär sein. Dann sollen sie ne neue Farbe einführen -> braun für Kacke und gold für wirkliches legedäres.
Also hab vorher grad nochmal 500BS in Handschuhe mit meinem DH investriert.
2 x Gladiatoren
1 x DH -Set (Schatten)
1 x DH-Set (Marodeur)
1 x Magierfaust
1 x Raekors Wickel (Barbar)

ergibt: 30% Leg-Drops

Seit wann kann man bei Kadala eigentlich nicht-klassenspezifische Legendaries ergambeln??
Dann gleicht sich das mit gestern aus, was Usus? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7