diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 RoS Crafting-Materialien: Niedrige Drop-Chance bestätigt, Besserung in Sicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Versteh ich da was falsch? Wenn die Materialen an die Dropchance vom Atem des Todes angepasst wird, dann ist die Dropchance doch abhängig vom Qualschwierigkeitsgrad, oder nicht?
Oder ist die Aussage vom heutigen Stand gemeint?

DenMCX

Entweder bin ich blöd, oder diese Aussage ist ein Widerspruch in sich:

Zitat:This also brings up another opportunity for clarity: While the drop rates for Legendary crafting mats do scale with difficulty, their scaling is independent of the Legendary drop rate bonus slider in Torment 1-6. /themoreyouknow

Die Droprate steigt also mit dem Schwierigkeitsgrad, ist aber gleichzeitig unabhängig vom T1-6-Slider... HÄ?!
Kann ja sein das es momentan unabhängig ist und nach dem Patch abhängig vom Schwierigkeitsgrad ist.
Ich stehe auch grad aufm Schlauch... :huh2:
DenMCX schrieb:Entweder bin ich blöd, oder diese Aussage ist ein Widerspruch in sich:



Die Droprate steigt also mit dem Schwierigkeitsgrad, ist aber gleichzeitig unabhängig vom T1-6-Slider... HÄ?!



Qual hat pro Stufe eine 15% erhöhte Chance auf Legendaries, die Mats sind davon aber nicht betroffen
Aber wenn man die Dropchance der Mats an die Dropchance des Atem des Todes anpasst, dann sind die Matsdrops auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig.
Das bezieht sich denke ich auf Legendäre Crafting Mats (Chance wird pro Schwierigkeitsgrad erhöht) zu normalen Legendären Gegenständen (Chance ist bis Meister immer gleich und wird ab Q1 mit jeder Qualstufe erhöht). Korrigiert mich fals ich falschliege ^^
NassesWasser schrieb:Aber wenn man die Dropchance der Mats an die Dropchance des Atem des Todes anpasst, dann sind die Matsdrops auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig.

DIe Aussage bezieht sich nur auf die Extra-Legendary Chance von Qual
Normal – 15%
Schwer – 18%
Profi – 21%
Meister – 25%
Qual 1 – 31%
Qual 2 – 37%
Qual 3 – 44%
Qual 4 – 53%
Qual 5 – 64%
Qual 6 – 77%
sind die Dropchancen von Atem des Todes.

Wenn man die Dropchance Mats = Dropchance Atem des todes -> Ist die Dropchance der Mats von Schwierigkeitsgrad abhängig.
Seiten: 1 2 3