diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 RoS Crafting-Materialien: Niedrige Drop-Chance bestätigt, Besserung in Sicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich hab schon fast 100 millionen ins craften, cuben und rerollen gepumpt. Und damit bin ich bestimmt noch unter dem Durchschnitt^^

Ich weiß nicht, wie Neueinsteiger das alles stemmen wollen. Soviel Gold kann gar nicht droppen..

Und dass man für manche Rezepte die höchsten Edelsteine braucht, find ich auch reichlich übertrieben. Wenn vorher klar wäre, dass es das Item auch Wert sein wird, dann ok. Aber bei vielen Rezepten hast du doch nur 6 zufällige Eigenschaften..
Mit den Edelsteinen kann ich dir nur zustimmen Riddler. Halte ich auch für massiv übertrieben. Zumal ich noch nicht mal einen irgendeiner Gattung zusammen habe. Vielleicht einen Topas, habs gerade nicht im Kopf:inquisitive:

Den Rest sehe ich etwas entspannter. Warum? Weil Neueinsteiger an an Bombengear kommen können und das sogar (bis auf die Waffen) ganz ohne Legs.

Wenn man alle anderen Slots mit perfekten Raren Items auffüllt, und dies ist nicht ganz so schwer, dann hat man ein Wahnnsinnausgangslage. Und das ganze ist erst mal saubillig.

Ich ziehe das gerade mit dem Monk durch. Hab fast unbuffed 800K DPS, 75% all res. und knapp 80% Schadenunterdrückung auf der Rüssi. Damit kann ich super easy T2 abwickeln. Hab einen Rift in unter 10 min erledigt, als Maßstab.
Noch ist mein Gear zwar nicht ganz perfekt, doch es wird. Und dann kümmere ich mich erst um die Legoptimierung. Wer also nicht viel Geld hat, kann mit diesem Weg nichts falsch machen. Allein schon weil er erst mal abwarten kann und nicht direkt teuers Geld in Legs stecken muss, die 2 Items später wieder schlöechter sind als das gerade gedroppte.
Ich könnte es mir leisten zu craften, doch ich habe 6 chars, da wirds auch mit 1 Mrd+ und massivem Pech recht schnell engBig Grin

Und ja, ich könnte viel mehr Dps haben, würde ich die Legs jetzt schon nutzen......ich hab ZeitBig Grin

Ich wäre aber froh, wenn der Gem Wahnsinn etwas gedimmt würde und die Spezial Mats etwas öfter droppen würdenBig Grin

LG

Isaya
Überhaupt kein Problem.

A) man bekommt sehr viel Gold in kurzer Zeit. (hängt natürlich von Spielweise ab)

B) du gibst nur soviel aus wie du geben kannst. Smile
Dann rerollt man nicht direkt jedes item, vor allem nicht gelbe wenn sie schon Millionen Kosten. ^^
Und Steine benutzt man halt nicht nur die richtig großen.


Ich habe mit 62 Mio angefangen, hatte mal unter 38, war dann wieder auf über 70...jetzt bin ich wieder bei 40. Das hängt vor allem immer damit zusammen ob man die items verkauft. Wenn man alle gelben und blauen aufhebt und diese nicht für Kristalle brauch, kann man richtig viel Gold damit rein holen.
in 3 azmodan runs 2 mal lyerkurns tagebuch gefunden
in 2 runs 1 mal zitternder daemonenknochen
in 10 runs 3 menschlicher knorpel

easy Tongue
Patch 2.0.4:
- Level 70 crafted sets no longer require Flawless Royal gems and instead now require Marquise gems
- The drop rate of unique Legendary crafting materials has been significantly increased
Seiten: 1 2 3