diablo-3.net - Forum
Das gute alte Schild! viable oder nicht? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Crafting & Items (https://www.diablo-3.net/forum/f-crafting-items)
+--- Thema: Das gute alte Schild! viable oder nicht? (/t-das-gute-alte-schild-viable-oder-nicht)

Seiten: 1 2 3 4


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - TheChosenOne - 02.04.2012

Schild ist was für Weicheier...:ugly:


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - EmJay - 02.04.2012

Da es jetzt auch Off-Hand Items für WD und Wizard gibt werde ich auch auf den Schild verzichten. Obwohl ich Hc spielen werde, werde ich eher meine Skills zum Def benutzen und meine Items auf dmg usw. ausrichten.


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - MAMAZONE - 03.04.2012

EmJay schrieb:Da es jetzt auch Off-Hand Items für WD und Wizard gibt werde ich auch auf den Schild verzichten. Obwohl ich Hc spielen werde, werde ich eher meine Skills zum Def benutzen und meine Items auf dmg usw. ausrichten.

kann man sicher machen oder zumindest probieren, ob es allerdings bei einem Barbaren in Hardcore angebracht ist wird das Spiel zeigen. Zumal aufgrund der Autostats Vergabe nicht mehr beliebig viele Punkte in Vita investiert werden können wie in D2.

Viele Grüße
MAMAZONE


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - crazymaniac - 03.04.2012

Ich hatte das Thema schonmal heir oder in einem anderen D3 Forum angesprochen, da wurde auch nur gemutmasst dass es wohl spätestens auf Inferno gebraucht wird. Jedoch wahrscheinlich nur der Barbar, da alle anderen Klassen was spezifisches in der Offhand tragen werden.:huh2:


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - TheMastermanu - 03.04.2012

DH mit Einhand-Armbrust und fettem Schild :ugly: is doch super ^^

Ne ich glaub auch, dass das wohl hauptsächlich bei Barbaren eingesetzt werden wird. Der Rest hat bessere Möglichkeiten den Slot zu nutzen.


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - EmJay - 03.04.2012

MAMAZONE schrieb:ob es allerdings bei einem Barbaren in Hardcore angebracht ist wird das Spiel zeigen.

Na ein Glück für mich dass ich keinen Barbaren spiele^^ und wenn doch, nur im Sc :grin:


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - BaB-SeVeRaL - 03.04.2012

ILIAS schrieb:Schätze mal rein Offensive Builts werdens da net lang machen, wenn jeder hit n Treffer is und resis etc. niedrig sind.
naja kommt auf den char an! mein Wizzard werde ich versuchen so offensiv wie nur möglich zu spielen!

Dann werd ich vielleicht mehr abnippeln, aber dafür kann ich auch gut monster wegbrutzeln, wenn ich aufpasse Big Grin
und auch wenn ich ein barbaren spiele, würde ich das auch eher offensiv tun! hab immer DDs gespielt Smile will dick schaden reinhauen!

defensive spieler habe ich zwar gerne in der gruppe, aber wenn nicht ist auch net so wild


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - EmJay - 03.04.2012

ILIAS schrieb:Schätze mal rein Offensive Builts werdens da net lang machen, wenn jeder hit n Treffer is und resis etc. niedrig sind.

Du musst noch dabei bedenken, dass auch unsere Chars jedesmal treffen (nicht so wie in D2).


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - Neokortex - 03.04.2012

Hmm...
...jeder der in D2 "Maxblock" kennen und schätzen gelernt hat, wird sich in D3 wohl auch das ein' oder and're Schild ansehen.
-> Ich tausche z.B. gerne (geschätzte) 15% Schaden gegen eine (geschätzt) 30% höhere Überlebenschance ein.

Leider konnte ich das noch nicht testen -> da nach wie vor kein Betazugang für mich. :bigcry:


Das gute alte Schild! viable oder nicht? - crazymaniac - 03.04.2012

Ich hab gestern bisl mit dem Magier gespielt und bei dem ist Anfangs noch das Schild eine ganz gute Wahl im Kampfgetümmel, spätestens in engen Passagen, wenn man noch nicht alle Skills hat bzw. auf Fernkampf ausgelegt ist und eingekreist wird freut man sich über jeden Block der dann gemacht wird. Die Lebensenergie sinkt rasch bei dem Stoffhemdträger.
Aber später bekommt der Mage ja einige defensive skills da kann man dann sicherlich auf das Schild verzichten.