diablo-3.net - Forum
Die Ruhe vor dem Sturm - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Die Ruhe vor dem Sturm (/t-die-ruhe-vor-dem-sturm)

Seiten: 1 2


Die Ruhe vor dem Sturm - Maaron - 12.12.2011

"[…]Seht die aktuelle Zeit als Ruhe vor dem Sturm. Noch einmal tief Luft holen und sich sammeln, bevor der fantastische Kampf gegen die Schergen der Brennenden Höllen los geht - im Spiel und auf unserer Communityseite.[…]"
Quelle

Gepostet von Tyiliru im D3-Forum, und einmal mehr wird die Stimmung (kurz vor Release!?) noch einmal so richtig angeheizt. Was sagt ihr dazu, steht einem baldigen Veröffentlichungstermin nichts mehr im Wege? Sind alle Differenzen mit Korea beseitigt und es kann endlich los gehen?

:wink2:


Die Ruhe vor dem Sturm - Bartimaeus - 12.12.2011

schön wärs :-) Aber hoffen wir mal nicht zu viel. Außerdem "die Ruhe vor dem Sturm" kann in Blizzardmaßstäben Monate dauern ;-)


Die Ruhe vor dem Sturm - DasJosh - 12.12.2011

Also die letzte Cinematic News war ja mal wieder eine größer angelegte, welche auch auf großen Spiele Seiten gepostet wurde ua auch sicherlich inszeniert von dem community team von blizz. Deshalb und auch wegen Weihnachten glaube ich auch daran, dass demnächst weiteres bekannt gegeben wird, aber ob es jetzt ein VÖ Termin ist oder eine neue Beta Invite Welle ist mir gleich. Taten sprechen mehr als Worte !


Die Ruhe vor dem Sturm - Maaron - 13.12.2011

Ein sehr interessanter und gut geschriebener Beitrag von VenoM, ebenfalls aus dem D3-Forum. Für jeden der sich auch so gerne an Strohhalme klammert wie ich, genau das richtige: klick mich :2thumbsup:


Die Ruhe vor dem Sturm - Freynan - 13.12.2011

Zitat:"heißen End-Entwicklungsphase"

Und in der ist man ja bekanntlich schon seit April :ugly:


Die Ruhe vor dem Sturm - Shamoon - 13.12.2011

Ganz ehrlich klammert euch nicht an solche Aussagen von einem kleinen Community Mitarbeiter die gab es schon zu Hunderten und lassen mich mittlerweile kalt.
Ich gucke zwar auch hier und da mal ob es einen Release gibt aber alles andere lese ich schon nicht mehr.

Lasst es einfach sein wartet, bis es einen Release von Blizzard gibt und macht euch einfach nicht mehr verrückt den genau das ist es was Blizzard will euch verrückt machen mehr nicht.

Das ist meine Meinung dazu und ihr glaubt doch nicht wirklich das Blizzard alles für euch macht und es ihnen, was ausmacht, ob ihr schon sooo lange auf das Spiel warten müsstConfusedmiley2:
Das Einzige was sie von euch wollen und was sie wirklich interessiert ist euer Geld mehr nicht und das wisst ihr auch selber.

Ich finde Blizzard ist einfach zu abgehoben was man aber auch bei diesem Erfolg verstehen kann nur muss Blizzard eins endlich einsehen, nämlich das Blizzard seinen Erfolg zum größten Teil uns zu verdanken hat und das wir es sind die ihre Spiele kaufen und sie das Geld von uns bekommen:wink2:

Manche Blizzard Fanboys schreiben das Blizzard uns nichts schuldig ist und das alles was sie machen ok ist und ihr Ding ruhig weiter so machen können.
Dazu muss ich sagen Bullshit wir sind die Kunden und der Kunde ist bekanntlich König, das Problem ist nur das wir die Community alles andere wie Könige behandelt werden und das ist nunmal die Realität und da kann jemand zu mir sagen was er will für mich ist Blizzard einfach nur eingebildet und Arrogant.Confusedneaky:


Die Ruhe vor dem Sturm - th3o - 13.12.2011

@Shamoon
Für einen, der am Anfang seines Posts andere dazu anhält, sich nicht verrückt machen zu lassen, gehst du zum Ende hin selbst ziemlich gut ab und erweckst den Eindruck, als würdest du dich wider deinem Aufruf selbs verrückt machen lassen. Wink - Anders kann man das Geflame auf die 'Fanboys' und die Blizzard-ist-arrogant-Tour nicht verstehen.

Ist schon richtig, dass Blizzard von "uns" das Geld bekommt. Aber daraus zu schließen, dass sie deswegen dort sind, wo sie sind, ist falsch. Sie sind dort, wo sie sind, weil sie eine gute Spieleschmiede sind. Nur deswegen bekommen sie von uns das Geld. Das ist der Grund. Das Geld zu bekommen ist erst Folge. Bei dir ists genau andersrum und damit verkehrt.


Die Ruhe vor dem Sturm - RodBy - 13.12.2011

Zitat:Kunde ist bekanntlich König

Nicht ganz. In Amerika gibt es wie in jedem Land andere Sitten. Ich bin sehr oft in Amerika und dort hat der Kunde nix zu sagen. Der geschäftsführer hat immer recht und natürlich die Reichen. Ich hab schon vieles gesehen aber in Amerika finde ich es einfach lustig, deren Version von "der Kunde ist König" lautet : "Geschäftsführer hat immer recht und der Kunde muss sich anpassen.

Die Amerikaner sind auf einer speziellen Art stur und lassen sich wenig sagen.

SRy wenn ich zu sehr offtopic gehe wollte nur damit sagen wenn man Thesen aufstellt muss man auch die Sitten in Betracht ziehen, denn Amerika ist alles andere als ein zweites Deutschland ^^


Die Ruhe vor dem Sturm - Melia - 13.12.2011

RodBy schrieb:Nicht ganz. In Amerika gibt es wie in jedem Land andere Sitten. Ich bin sehr oft in Amerika und dort hat der Kunde nix zu sagen. Der geschäftsführer hat immer recht und natürlich die Reichen. Ich hab schon vieles gesehen aber in Amerika finde ich es einfach lustig, deren Version von "der Kunde ist König" lautet : "Geschäftsführer hat immer recht und der Kunde muss sich anpassen.

Wer in Volkswirtschaft aufgepasst hat, der weiß dass die Amis eine Angebotsorientierte-Wirtschaft haben und wir eine Nachfrageorientierte-Wirtschaft. Letztere Bedeutet dass der Kunde König ist und nur er bestimmen kann was am Markt gefragt ist und was nicht. Der angebotsorientierte Weg besagt, einfach alles Anzubieten was man will, da der Unternehmer König ist, der Kunde wird es schon kaufen. :wink2:
(vereinfacht Formuliert)


Die Ruhe vor dem Sturm - cracklepop - 13.12.2011

Mir würde einfach nur das Releasedatum reichen. Dann wäre ich zufrieden.
Wenn es dann bis 06/2012 dauert, ok. Solange kann ich ja noch Star Wars TOR zocken.
Ausserdem hab ich ja schon für Weihnachten meine Zeit mit Schallplatten verplant, also alles kein Thema.
Ich will nur wissen Wann Wann Wann:rifle:

Ob da jetzt ein Community-Heini(sry) sagt, dass wir in der heissen Endphase sind, is not interesting to me^^
Selbst wenn Blizzard persönlich sagen würde, an dem Tag X kommt das Spiel raus, würde ich es erst glauben wenn ich es in den Händen halte und spielen kann.

Ich stell mir grad mal vor, dass ich den PC an meinen 32-Zoll Flachbild-TV anschliesse und Diablo 3 zocke.
Ich sitze also vorm Fernseh auf dem Boden mit ner Kerze an, und zocke es!!!

Übrigens, meinem Bauchgefühl zufolge würde ich die Releaseversion von Dia3 nicht anzocken.
Wenn Blizzard mir 2 Tage Zeit geben würde, in Irvine im Keller die fertige Dia3-Version zu spielen, würde ich es ablehnen.
Ich würde denen sagen dass ich zuhause spielen will. Da wo mein soziales Umfeld ist.
In dieser Zeit kann ich mich nämlich auch an Leuten rächen, die mir manchmal aufn Sack gehn indem ich sie Dank Diablo III einfach /ignoriere^^
Da kann das Telefon klingeln, mir egal hihi

Ich hätte es echt nicht gedacht dass ich so geil auf Diablo 3 bin.
Und ich hätte nicht gedacht dass es so schwer ist zu warten, auf das Spiel.