diablo-3.net - Forum
3 neue Gebietevideos - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: 3 neue Gebietevideos (/t-3-neue-gebietevideos)

Seiten: 1 2 3


3 neue Gebietevideos - Mendeln - 24.10.2011

hier stand bullshit...


3 neue Gebietevideos - Jora - 24.10.2011

Sicher war sie reich und mächtig, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten Big Grin Ich find die Stadt zu "poppig". Viel zu bunt. Als würde man in ne Tüte Süßes gucken :ugly: Reich kann man auch anders ausdrücken als MOARCOLORS11einself!11 :wink2:


3 neue Gebietevideos - shadowhunting - 24.10.2011

Erinnert mich mal wieder mehr an Titan Quest, als an die Vorgänger. Caldeum sind sehr erhaben aus und besitzt eine interessante Architektur, die Nachteffekte sind auch in diesem Abschnitt mal wieder mehr als Gelungen und gerade im 2. Video kommt großartige Atmosphäre auf. Wird doch immer besser!:2thumbsup:


3 neue Gebietevideos - Jora - 24.10.2011

Irgendwie gefällt mir sowieso alles bei Nacht besser :2thumbsup:
Die Oase sieht richtig stimmig aus, bei Tag is das bestimmt netmehr so toll wie nachts :ugly:


3 neue Gebietevideos - Sesshomaru - 26.10.2011

wieso sehe ich keine links ?


3 neue Gebietevideos - Mendeln - 26.10.2011

guck doch mal nach rechts... vielleicht siehste da was ^^

welche links möchtest du denn sehen?


3 neue Gebietevideos - Minotaurus - 26.10.2011

Wahnsinns Wortspiel Mendeln. :juggle2: :grin:

@Sesshomaru
Evtl mußt mal deine Browsereinstellungen überprüfen. Vielleicht hast da bißchen was zu scharf eingestellt, was blocken und so angeht.


3 neue Gebietevideos - Sesshomaru - 26.10.2011

ah ok vielen dank ^^
hab ich garnicht damit gerechnet, adblock war zu scharf eingestellt ^^


3 neue Gebietevideos - Lachdanan - 27.10.2011

sieht alles super aus, dennoch hätte blizzard nie WoW entwickeln dürfen. man merkt einfach am baustil der gebäude den farben und der ambiente das sie immernoch an WoW denken. was ich persönlich schade finde, ein wenig düsterer könnte es schon sein. naja abwarten wenn es fertig ist


3 neue Gebietevideos - kinghandles - 27.10.2011

Caldeum: die ersten paar Sekunden sehen gut aus, danach erinnert mich das Design der Stadt zu sehr an eine Stadt aus WoW, weiß nur nicht welche. Das geht mal besser. Außerdem, wenn die Stadt groß und reich ist, möchte ich, dass da auch was los: Trubel auf der Straße, Handel. Ich sehe hier nur Pappfiguren.

Das zweite Video, The Archives, ist wohl mehr als sinnlos. Warum absolviert die Schamanin nur für den "Eingang" einen Marathon, auf dem links und rechts nichts weiter zu sehen ist als schwamminge Texturen und lausige Wassereffekte, um auf halber Strecke unter einem "blauen Wegpunkt" druchzutauchen, der sich offensichtlich ebenerdig auf dem Boden befindet?
Wahrscheinlich wollen sie noch das Mount einbauen, damit man die 42km doppelt so schnell bezwingt.

Drittes Video, Oase, geht so. Sieht alles bissel eben aus.

New Tristram gefällt mir btw ganz gut.

Warum zeigen die eigentlich jeden Scheiß im Vorfeld? Naja, viell. besser so, damit man ihn sagen kann was kacke aussieht und sie es ändern.