Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Gebietevideos
#1
[YOUTUBE]quA0_k-GM1Y[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Ey1awWsuDgI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Fyi0YwcEN3k[/YOUTUBE]
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#2
danke fürs einstellen...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
cool! Die Lichteffekte gefallen mir beim ersten Video am besten, aber wie WoW siehts trotzdem aus Big Grin
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#4
Also Caldeum erinnert mich stark an FF13.
Das zweite Video find ich potthässlich, dafür ist die Oase gut gemacht im Dritten.

P.S. auch von mir thx fürs reinstellen. ;-)
Zitieren
#5
nett nett nett

so bald heissts job quitten, freundin aus der wohnunh schmeissen und 24/7 suchten !!!!!!!!!
Zitieren
#6
ich hoffe caldeum legt noch ne ecke zu wenn man es betritt und alles sieht.
wenn man es aus den büchern kennt verspricht man sich mehr von Wink

der dschungel gefällt mir :2thumbsup:

Zitieren
#7
Nice,....soweit...wo bleibt mein Key??? :ugly:
Zitieren
#8
Zu Caldeum : Eigentlich ganz nett, aber meiner Meinung nach sind die Türme viel zu farbenfroh. Reich und mächtig hin oder her, die Oberstadt erinnert stark an WoW. Die Taverne fand ich beispielsweise sehr stimmig, der Hauptbazaar war auch schön. Nur die Gold-lila-türkisfarbenen Türme sehen nicht so gelungen aus =/

Zu den Archiven : Ich weis nicht, was jeder gegen Zoltun Kulles Archive hat. Ich finde, die sehen sehr ansprechend aus Smile Düster, bedrohlich, einfach nett designt.

Dahlgur : Sehr nice Big Grin Sieht richtig orientalisch aus, besonders stimmig halt im Dunkeln. So bei Tag weis ich nicht, wie die da aussehen, aber die Nachtbilder gefallen mir, grade mit den Laternchen und dem Lagerfeuer Smile
Breaking the Law !
Zitieren
#9
Jora schrieb:Dahlgur : Sehr nice Big Grin Sieht richtig orientalisch aus, besonders stimmig halt im Dunkeln. So bei Tag weis ich nicht, wie die da aussehen, aber die Nachtbilder gefallen mir, grade mit den Laternchen und dem Lagerfeuer Smile

Frage am Rande, gibts den Tag/Nacht wechsel eigentlich noch? In der Beta sah es zumindest nicht danach aus, in jedem Vid ist es dunkel.Confusedad3:
Zitieren
#10
Ich glaube nein, aber ich kann mich irren. Ich meine gelesen zu haben, das das gebiets/fortschrisstspezifisch ist. Also je nachdem wie weit man ist, ändert sich die Tageszeit. Weis ich aber nicht und ich will auch nichts falsches sagen Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste