diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread (/t-diablo-3-blizzcon-2010-allgemeiner-diskussions-und-info-thread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Freynan - 21.10.2010

In diesem Thread könnt ihr euch über alle Themen der Blizzcon 2010 und insbesondere jene, die Diablo 3 betreffen, austauschen, darüber diskutieren, Links zu Interviews, Infos und Bildmaterial posten etc.

Sehr themenspezifische Diskussionen (zu speziellen Neuerungen etwa) sollten dennoch besser in einem eigenen Thread diskutiert werden, da sie ansonsten wahrscheinlich hier untergehen werden.

Eine Info-Übersicht gibt es hier.

Eine Live-Coverage der Diablo 3 Panels auf der Hauptseite.

Und für alle Freunde des gepflegten Chats unseren IRC-Chat.

Auf eine informationsreiche Blizzcon 2010!


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - NinnJou - 21.10.2010

Super. wer von euch wird dort sein? Gibt es auch wieder einen Livechat wie letztes mal? :2thumbsup:


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Berserk - 21.10.2010

Dort sein wird glaube ich keiner von uns und auch keiner von den Mods, aber die werden mit Falkenaugen jedes Detail beobachten und uns fast zeitgerecht auf der HP dazu informieren.

Live Chat wäre sinnvoll, läuft das IRC Dings auch über Java (also ohne Programm sonst mIRC oder so)?


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Freynan - 21.10.2010

So lese man die aktuelle News und bekomme seine Fragen beantwortet Big Grin


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Berserk - 21.10.2010

Amen^^

Danke Frage beantwortet. Ich werde höhstwahrscheinlich diesmal auch im Chat anzutreffen sein.


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Terminus Technicus - 21.10.2010

Ich informier mich wie jedes Jahr selbst, bin aber im IRC zur Stelle um ggf. zu übersetzen. Danach werde ich hier natürlich auch den Leuten ihre Fragen beantworten... :grin:


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Brom - 21.10.2010

Ich bin auch dabei, will doch wissen, was da passiert:mad:


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - 13Azrael49 - 21.10.2010

Na die ham sich ja Zeiten ausgesucht, da muss man ja hierzulande Biertrinken oder sich zumindest darauf vorbereitenBig Grin


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Mendeln - 21.10.2010

wer schon die ip hat, darf gern auf meinen ts3 server kommen um die news zu kommentieren und bier zu trinken hehe
das bier muss selbst mitgerbacht werden Tongue


Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread - Friarry - 21.10.2010

Mendeln schrieb:wer schon die ip hat, darf gern auf meinen ts3 server kommen um die news zu kommentieren und bier zu trinken hehe
das bier muss selbst mitgerbacht werden Tongue

Dann betrink ich mich da und randaliere!