diablo-3.net - Forum
Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? (/t-russische-herkunft-und-fern%C3%B6stliche-kampfstile-hugh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Brom - 22.10.2010

Ja, sicher wird der Barbar auch als Panzer rumlaufen können. Allerdings hat sich ja besonders beim Barb anscheinend viel geändert (Wutampel usw). Ich glaube nicht, das der den Skill behalten hat.

Und den Monk nehm ich als schildträger nicht ernst.... Kann der überhaupt schwere Rüstung tragen?:mad:


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - 13Azrael49 - 22.10.2010

Der monk wird nur am Anfang schilde tragen, weil er wahrscheinlich mit Stab oder zwei Faustwaffen einfach effektiver ist


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Brom - 22.10.2010

Deshalb nehm ich ihn ja auch als Schildträger nicht ernst:mad:


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Joe Pesci - 23.10.2010

Îch denke eher, dass im Addon noch ein Hero kommen wird, für den Schilde eine elementarere Bedeutung haben, als für die aktuellen.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Madara - 24.10.2010

13Azrael49 schrieb:Der monk wird nur am Anfang schilde tragen, weil er wahrscheinlich mit Stab oder zwei Faustwaffen einfach effektiver ist

Wer sagt das? Du?


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Joe Pesci - 24.10.2010

Naja ich vermute das ehrlichgesagt auch, weil der Monk ein sehr wendiger und schneller Hero ist. Da würde so ein großes Schlid nur stören. Deshalb wird er vermutlich mit den, schon in verschiedenen Artworks zu sehenden, Klauenwaffen agieren. Und die sind natürlich am effektivsten, wennman in jeder Hand eine hat. Das Prinzip des Monks ist doch: Reinflitzen ---> schnetzeln ---> Rausflitzen.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Madara - 24.10.2010

Mhm, ja stimmt schon irgendwie. Ich denk es wird trotzdem Builds mit Schild geben.. oder Bogen. Kann man einfach noch nicht sagen.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - antigassagitna - 11.09.2011

Ich finde den Monk einfach schei...!

Die Klasse an sich super, aber das es ein Russe ist -.- . Hab mich so auf die Klasse gefreut. Ich bin Asiat, einer von den echten Schlitzis:chinese:. Da hat einer schon was gutes gesagt, soll doch der Fingerwackler( Wizard ) Russe sein.

Ach naja, irgendwas ist ja immer nicht stimmig wenn man was spielen will.

Russe als Monk:2thumbsup:Blizzard habt euch echt Gedanken gemacht:laugh3:


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Smauk - 13.09.2011

Wenn man Kampfmönch hört denkt doch im normalfall jeder sofort an Tibet und Klöster im Himalaya. Deswegen finde ich mal eine andere "Herkunft" sehr interessant. Und auch das Kampfsystem und die Fähigkeitenbezeichnungen erinnern mich ehr an Street Fight als an Shaolin Kung Fu.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - antigassagitna - 10.04.2012

Der Monk ist kaka ein steifer langer dumm sprechender Holzkopf^^
Passt mir nicht in mein Asiakram.

PS. nix gegen Rußen, nur meine Meinung zum Monk