diablo-3.net - Forum
Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? (/t-russische-herkunft-und-fern%C3%B6stliche-kampfstile-hugh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Alexandor - 13.12.2009

:ugly:

Archetypen machen aber den größten Reiz aus, weil sie am Spezialisiertesten sind. Mischmasch ist immer langweilig.
z.B. hätte ich den Barbar mit Paladinaussehen langweilig gefunden, weil es einfach der große starke Mann sein muss als Barbar.
Genauso wie ein Muskelberg als Zauberer nicht wirkt.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Lynx - 14.12.2009

Terminus Technicus schrieb:gibt ja auch schwarze Christen.

Was wir spätestens nach D2 wissen wo ausgerechnet der Paladin ein farbiger ist Big Grin


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Alexandor - 14.12.2009

Das hatte mich am Anfang auch etwas gewürgt, weil der edle Ritter eher typisch Arthur Sage ist in England, und da gab es keine farbigen Ritter.

Bis mir klar wurde, das die Kreuzritter in Jerusalem, die ja Paladine waren, farbig waren, sprich persisch aussehend, wie Türken, weniger wie Schwarze, und so sah er ja auch aus, von daher war es genau so und ein weißer wäre unpassend gewesen.

Muss halt zum Background passen.

Ich fand auch Diablo in Diablo 2 schrecklich, er lief auf allen Vieren und hatte einen Schwanz, wie ein kleines Äffchen lief er, konnte den nicht mehr ernstnehmen, gegenüber der imposanten, mächtigen und humanoiden Präsenz des ersten Teiles.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - GABRIEL 777 - 20.10.2010

Also Blizzard hatt doch selbst gesagt.., das sie den Mönch mit asiatischen und byzantinischen Zügen haben wollen.

Und Byzantien war Christlich, obwohl in der Türkei gelegen, die Hauptstadt war Konstantinopel und galt als die letzte Bastion vor den moslemisch/heidnischer Religionen und Länder.

Deshalb passt auch der Mönch mit seinen orientalisch/westlichen Zügen (Gesichtszügen) gut ins Bild. Da gerade in dieser Ecke so viele verschiedene Völker und Kulturen zusammenlebten und sogar bis heute Türken mit blauen Augen und hellen Haaren zur Welt kommen... Ist es schwierig anhand der Gesichtszügen die Nationalitaet zu bestimmen...

Alexandor, zu damaligen Zeiten gab es nur europäische Ritter in Jerusalem nach dem Aussehen und nach dem Blut. Den in einem Ritter durfte nur Adelsblut fliessen (vor allem Paladine), es gab da auch nur sehr wenige Ausnahmen.

Nach den Gesichtszügen her sahen natürlich die spanische, portugiesische und italienische Ritter dunkelhäutig aus, - den Türken (Osmanen) sehr ähnlich.
Wie schon erwähnt die Hauptrolle eines Ritters, wurde durch die Abstammung und das Adelsgechlecht bestimmt, und in manchen seltenen Fällen durch eine hervorragende Treue und Mut auf dem Schlachtfeld.

Aber osmanische Paladine gab es nicht, den in den Augen der Kirche waren es Heiden, Ungläubige, Unreine und geächtete...


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - 13Azrael49 - 21.10.2010

Wiseo benutzt du nicht die ändernfunktion, satt ständig doppelt zu posten.

Die dunkle Haut des Paladin in D2 ist übrigens darauf zurückzuführen, dass er aus Kurast kommt, das wird glaub ich irgenwann im Game mal gesagt oder so.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Friarry - 21.10.2010

13Azrael49 schrieb:Die dunkle Haut des Paladin in D2 ist übrigens darauf zurückzuführen, dass er aus Kurast kommt, das wird glaub ich irgenwann im Game mal gesagt oder so.

Ich dachte, er kommt aus Westmarch. :huh2:


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Berserk - 21.10.2010

Friarry schrieb:Ich dachte, er kommt aus Westmarch. :huh2:

Kommt er auch, lass dich nicht irritieren Wink

Zitat:The Knights of Westmarch who felled the armies of mighty Leoric are pure at heart and closely follow the teachings of Zakarum, the Religion of the Light. A battle-ready warrior for whom faith is a shield, the Paladin fights for what he believes to be right. His steadfastness gives him powers to bestow blessings to his friends and wreak cruel justice on foes. There are those who call the Paladin an overwrought zealot, but others recognize in him the strength and goodness of the Light.

Diablo 2 Paladin - Diablo Wiki



Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - 13Azrael49 - 21.10.2010

In den Büchern gibt es aber auch PAladine aus den Ländern des östlichen Kontinents in dessen Süden die Leute schwarz sind, sowie auch in Kurast, wo sie ähnlich wie der Pala aus D2 dunkelhäutig sind


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Berserk - 21.10.2010

Du sprichst doch selber von denen in D2 also was quatsch du jetzt von den Büchern?

Ich hab hier zitiert was und viel wichtiger woher die Paladine aus D2 herkommen, du scheinst extrem verwirrt zu sein.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - 13Azrael49 - 21.10.2010

Eigentlich nicht, ich versuche nur zu erklären warum der Pala vermutlich dunkelhäutig ist, was er sicher nicht ist, weil er aus einer mitteleuropäischen Klimazone kommt.

außerdem dachte ich du ignorierst mich:inquisitive: