diablo-3.net - Forum
Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? (/t-russische-herkunft-und-fern%C3%B6stliche-kampfstile-hugh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Deader_j - 31.08.2009

Ich bezweifle irgendwie, dass es Auren im großen Stil geben wird. So wie ich die Charaktere einschätze wird auch Diablo 3 eher ein Spiel, dass zwar für mehrere ausgelegt ist, aber nicht auf massivem Abhängig-sein von anderen basiert.
Die klassischen Auren (Damage+, Attack Speed+, Rüstung+ etc.) wird es mit Sicherheit nicht mehr geben. Höchstens irgendwelche Debuffs,die auf ein Gebiet wirken oder wie Kriegsschreie funktionieren.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Berserk - 31.08.2009

ich glaube auch nicht das es hochwertige auren ala fanatismus beim mönch geben wird, ich meine der typ ist auch ohne verdammt schnell. könnte mir aber gut vorstellen das er eine heilende aura hat, so eine art gebet das ihn regeneriert.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Freynan - 31.08.2009

Irgendwie geht das hier langsam alles am Thema vorbei. *Zaunpfahl raushol*

Eine Aurendiskussion gibt es bereits hier.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Nachtfalke - 31.08.2009

cool finde ich das der mönch solche Klauen und Faust waffen verwended so wie sie in D2 die Assissine verwendet hat.

schon das macht den Mönch zu einer meiner Favoriten


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Abductee - 22.09.2009

ich finde das die zauberin wohl mehr den orient vertritt. und der mönch asien und den fernöstlichen buddhismus. es gibt ja auch noch den indischen buddhismus. darum die ähnlichkeit.

echt? der hatt klauenwaffen?! das is ja geil. also ich wollt ihn sowieso spielen aber jetz......geil Big Grin


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - lord billy - 29.09.2009

wenn er ein Russe wäre, dann müsste er 1.) weiss sein 2.) braun bis blonde haare haben 3.) nicht so behaart sein. Ich denke, dass er aus der orientalischen gegend kommt. Für mich sieht eher aus wie ein Türke oder Araber. ( wegen den schwarzen Haaren und wegen der braunen Haut.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Berserk - 01.10.2009

:cry2: wo kommen solche leute eigentlich her?!
ich meine nicht jetzt die d3 chars, sondern leute mit so krassen klischees?

jou und schwarze haben immer einen langen schwanz und können gut tanzen, chinesen können alle kung fu und deutsche sind alle kartoffelfressende nazis. wach auf junge

ich finde es gut das es in diablo immer sehr unpassend zusasmmengewürfelte klassen->völker kombos gibt und gab.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - lord billy - 01.10.2009

Berserk schrieb::cry2: wo kommen solche leute eigentlich her?!
ich meine nicht jetzt die d3 chars, sondern leute mit so krassen klischees?

jou und schwarze haben immer einen langen schwanz und können gut tanzen, chinesen können alle kung fu und deutsche sind alle kartoffelfressende nazis. wach auf junge

ich finde es gut das es in diablo immer sehr unpassend zusasmmengewürfelte klassen->völker kombos gibt und gab.

...mein gott...
schon das zweite mal, dass du wieder mir auf die Nüsse gehst. Wo bleibt
deine Toleranz und vor allem dein Humor. Es ist eine reine Vermutung, hat gar nichts mit Klischees zu tun. Ich speckulier hier rum. Außerdem hab ich das jez gar nicht so übertrieben gemeint. Mir ist das nur kurzzeitg aufgefallen. Das sollte den Thread doch nur eine Idee geben um darüber weiterzudiskutieren.
Verstehe echt net, wieso du unbedingt so aggressiv auf andere Meinungen eingehen musst.
Ich sag einfach gar nichts mehr dazu..


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Abductee - 04.10.2009

ne wir sind sauerkrautfressende nazisXDD. so is das nunmal. die breite masse will nunmal solche klischees um sich selbst zu identifizieren oder zu gruppieren. der mensch ist eben ein rudeltier. kuck dir das oktoberfest an! die leute aus aller welt besuchen es nur wenn es so richtig klischeehaft bayrisch ist. weil sie es auch durch die medien nicht anders kennen.einige klischees sind nachvollziehbar, andere wieder nicht. die nächste frage ist ob das klischee eine diskriminierung ist. die meisten werden aber mittlerweile auch nur scherzhaft wiedergegeben.
siehe drawn together oder hangover zb "hey ich bin einer von dir! ich hab auch angst vor godzilla!" sagt der eine typ zum nackten japaner im kofferraum.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Berserk - 08.10.2009

jeder muss sich irgendwann als jugendlicher entscheiden ob er ein gewöhnlicher mensch bleibt so wie du sagst rudeltier oder zum individium wird.
klischees sind normal, das stimmt, aber dennoch kann ich sie nicht leiden. was solls, jeder hat seine züge, ah hoppla einige ja nicht da sie nach schablonen denken Wink