diablo-3.net - Forum
Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? (/t-russische-herkunft-und-fern%C3%B6stliche-kampfstile-hugh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Nachtfalke - 30.08.2009

nagut so genau kenne ich mich da auch nicht aus ich weis halt nur das die in der DDR mal die Kirche verbieten wollten meine mein Vater durfte jedenfalls nicht studieren weil er Katholisch war


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Joe Pesci - 30.08.2009

ber das ist hier ja nicht das Thema, also mal lieber wieder BTT.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Nachtfalke - 30.08.2009

nagut zurück zum thema also ich hoffe nur das der monk nicht zu viele nakampf fähigkeiten hat nun ich stelle mir das ungefär so vor

40% Auren
35% Magie
und 25% Nakampf

das so meine wunsch fertikeiten verteilung


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Xquadrat - 30.08.2009

Unwahrscheinlich Wink

Magie wird er sogut wie keine bekommen, alle seine atts werden nahkampf sein...

vllt bekommt er ja 15% auren :\

aber magie wird er nicht haben... wie gesagt wurde "seine Waffe ist sein Körper"


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Joe Pesci - 30.08.2009

Jepp. Denke ich auch. Er ist ein Nahkämpfer und für die Magie ist nunmal der Wizz zuständig. Wie in einem anderen Thread schon gesagt. Auren wären toll, sind aber so weit ich weis noch nicht bekannt.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Nachtfalke - 30.08.2009

ich denk mal neben seinen Nakampf angriffen ist der mönch auch noch ein guter desensiver Charakter viele verteidgungs möglichkeiten wie zum beispiel dies unbrechbare Schild hat. ich glaube da kommen noch ein paar desensiv attacken hinzu.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Deader_j - 30.08.2009

40% Auren?!
Das war schon in Diablo 2 beim Pala viel zu krass und das jetzt nochmal?
Wenn Auren, dann aller höchstens 10%, sonst kommt wieder so ein Fanatiker heraus, der nur noch seinen Special-Hit nutzt, anstatt das gesamte Arsenal, dass ja jetzt leicht verfügbar wird.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Terminus Technicus - 31.08.2009

Ich denke mal ein Monk wird ehr durch seine Debuffs einer Gruppe dienlich sein. Obwohl seine Skills auch ehr ganz Egoistisch sein überleben sichern als der Gruppe dienlich zu sein. Nur ein Nebeneffekt


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Joe Pesci - 31.08.2009

Das ist halt genau der Kompromiss, den man für D3 braucht. Man muss die Chars SP und MP tauglich machen. Das heist, dass jeder auch gewisse Skills haben sollte, die einer Gruppe nutzen. Er sollte sich aber auch ganz allein durch die Hölle kämpfen können.


Russische Herkunft und fernöstliche Kampfstile - Hugh? - Nachtfalke - 31.08.2009

naja ich hoffe mal wenn es auren gibt das dann wieder Fanatismus und Rückeher am Stard ist