diablo-3.net - Forum
Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Small Talk (https://www.diablo-3.net/forum/f-small-talk)
+--- Thema: Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? (/t-anzeige-wegen-vermeintlichem-mittelfinger-im-stra%C3%9Fenverkehr)

Seiten: 1 2 3


Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - Halbhand - 23.06.2014

Andere Autofahrer sind eh grundsätzlich Deppen!Tongue...kleine Anekdote vom Samstagmorgen. Ich fahre mit offenem Fenster, meine Freundin mit dabei und wir diskutieren über ihr neues Auto! Sie findet den Renault Clio toll und emotional wie ich bin, ruf ich laut" Gott nein, was für ein hässliches Auto!" Der BMW Fahrer vor uns fühlt sich angesprochen, macht ne Bremsung und beschimpft mich und meine Freundin, weil er seine 2.klassige Schwa.zverlängerung beleidigt sieht Big Grin....deswegen, andere Autofahrer sind Deppen Tongue


Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - savard - 23.06.2014

hahaha auch geile story! okay, ich hätte genau so reagiert wenn meine freundin nen clio toll finden würde Big Grin

ich muss dazu sagen, hätte mein gegenüber ein mikrofon in meinem auto versteckt, dann würde ich wegen beleidigung und bedrohung (HAAHA) im knast sitzen. deswegen könnte ich verstehen, wenn er sich von meiner gestik angegriffen gefühlt hat Smile natürlich ist da nix strafbares dabei.. Smile

das auto ist halt auf den vater der freundin zugelassen und ich will gar nicht erst, dass die polizei vor seiner tür steht. das wäre der worst-case-fall Smile ich werde es sehen. schön, dass er sich selbst auch "strafbar" gemacht hat. schön auch, dass er allein im auto war Smile


Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - Cypher - 23.06.2014

Ich mag deine Euphorie nicht bremsen...

ABER... Wir leben immer noch in Deutschland. Und "Recht" haben, heißt nicht "Recht" bekommen... :ugly:

Aber geh hier mal wirklich von aus, dass nichts kommt und es Fallen gelassen wird :grin::ugly:


Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - Riddler - 23.06.2014

Was soll denn diese Anti-Clio Polemik hier Wink
Gibt ja wohl hässlichere Autos.. Big Grin

Show ContentSpoiler:



Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - xmat - 23.06.2014

Watn det? Clio am Glockner??


Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - Cypher - 23.06.2014

Den holt sich ne Freundin morgen vom Autohaus ab :ugly:

Ich find den auch cool.... :2thumbsup:


Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - Grizz - 23.06.2014

da würde ich spontan jetzt nicht unbedingt an einen Clio denken^^ eher an sowas:
Show ContentSpoiler:

zum Thema: hab ich auch schon mehrfach erlebt wie manche Autofahrer emotional in die Brüche gehen, wenn es mal ein wenig eng wurde oder sie sich beim vordrängeln behindert fühlten. Einer meinte dann sogar er müsse anhalten und mit mir ein Gefecht austragen... wenn ich mich recht erinnere, bin ich da einfach weitergefahren... ^^ Kam auch nix, kein Schreiben usw., trotz Finger


Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - EmJay - 23.06.2014

also ich muss ehrlich sagen, dass ist dies mit dem Mittelfinger und der Anzeige schon oft im Fernseher gehört und gesehen habe ... aber in meinem unmittelbaren Freunde-und Bekanntenkreis habe ich sowas noch nie mitbekommen - und wir sind alles Imigranten hier und ich raste derbe aus und fluche übertrieben ... aber Gesten habe ich bisher keine gemacht ... auch wenn mir einen den Mittelfinger zeigen würde - würde ich ihn nicht anzeigen wollen ... sowas passiert Abends übers Wochenende eh genug^^

ich würde mir ebenfalls keine so großen Sorgen machen

Zum Thema hässlichstes Auto:

Show ContentSpoiler:



Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - Zerkjin - 23.06.2014

Mal ein Glück das ich noch nie unangenehm im Straßenverkehr aufgefallen bin :grin: Confusedneaky:

Am lustigsten sind auch Ereignisse, wo man als Fußgänger passiv daneben steht oder von weiten zuschauen kann. Wir sind ja zum Glück NIE neugierig.

Neulich stand ich mit Freundin an einer Straßenbahnhaltestelle und an einer Kreuzung fuhr ein Fahrradfahrer rechtens zum links Abbiegen auf der Straße. Das war ein sportlicher junger Mann, der sichlich "normal" angefahren ist. Doch der Autofahrer hinter ihm fühlte sich total in seinem Autofahrer-rechten verletzt und macht gebraucht von des deutschen lieblings Spielzeug im Auto. Richtig, der Hupe. Was dann geschah war sehr verwunderlich. Der Radfahrer schimpfte und fluchte und ...; doch er Autofahrer war schon weit "über alle Berge".

Huch bin ich ein wenig vom rechten Weg abgekommen? xD
Dir wird natürlich nix passieren. Er soll erstmal der Polizei erklären, wie es dazu kam, dass du ihm überhaupt deinen "Mittelfinger" zeigen musstest.


Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - Grizz - 23.06.2014

Zerkjin schrieb:Er soll erstmal der Polizei erklären, wie es dazu kam, dass du ihm überhaupt deinen "Mittelfinger" zeigen musstest.

wenns nicht schon daran scheitert Big Grin (:2thumbsupSmile