diablo-3.net - Forum
Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) (/t-neuer-d3-ros-patch-f%C3%BCr-ptr-und-beta-server-live-patchnotes-hier)

Seiten: 1 2 3 4 5


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Skortch - 07.02.2014

Jo krass. Es hieß ja ca 5-6 mal so schnell wenn ich mich nicht täusche? Naja so kommt man zumindest schneller an mehr Punkte, ergo eine stärkere Änderung des Chars. Zumindest solange das level noch angenehm ansteigt.

Ziele könnten dann sein, nach und nach die einzelnen Bereiche zu maxen (offensive, defensive zumindest).
Für die Kritiker natürlich immer noch nix tolles. ^^
Aber zumindest könnte man mit angenehmer level Geschwindigkeit sowas in Angriff nehmen.


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - God.AmunRe - 07.02.2014

Hach ich test grad mal wieder PTR. Den Helm "The Swami" ist jetzt entweder verbuggt(was ich anzweifle) oder er wurde typischerweise komplettkastriert^^ Anfangs hatte der Helm noch das Spezialaffix: If you kill an chilled enemy, you have a 25% to release a frost nova. In vorletzten oder vorvorletzten Patch haben sie den %Wert gesenkt und ich hatte nur noch 17%.
Jetzt hatte er überhaupt kein Spezialaffix mehr:ugly:
Wundert mich nicht. Ich wette, Frostbrand Handschuhe und die anderen Iceitems werden auch noch kastriert^^

Und Leorics ring hat jetzt auch kein Pickupradius mehr^^


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - isayara - 07.02.2014

@God:AmunRe

tzzzz.....jetzt sind doch die Monster schwächer, für was braucht der eifrige Spieler denn da noch Spezialaffixe??

Du verlangst soviel, bist nur am meckern....ich versteh das gar nichtBig Grin Nie kann man dir was recht machen, das ist doch noch die Beta, nix ist final, erst in 46 Tagen wird RoS rauskommen und uns alle aber sowas von überraschen.

:wink2::wink2::wink2::wink2::bow:

LG

Isaya

PS: Warte mal auf die Stats vom HellfireringBig Grin (ich meine in der Beta)#
Final wirst du den dann so eh nicht sehenBig Grin
Noch ne Frage: Muss man den PTR Patch eigentlich in einem Zug laden, oder macht der Download, sollte ich den PC ausmachen, dort weiter wo ich ich gestoppt habe??


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Skortch - 07.02.2014

Eventuell ist die unique power momentan raus damit andere Helme getestet werden.
Die meisten liefen ja mit dem rum.


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - God.AmunRe - 07.02.2014

isayara schrieb:@God:AmunRe

tzzzz.....jetzt sind doch die Monster schwächer, für was braucht der eifrige Spieler denn da noch Spezialaffixe??

Du verlangst soviel, bist nur am meckern....ich versteh das gar nichtBig Grin Nie kann man dir was recht machen, das ist doch noch die Beta, nix ist final, erst in 46 Tagen wird RoS rauskommen und uns alle aber sowas von überraschen.

:wink2::wink2::wink2::wink2::bow:

LG

Isaya

PS: Warte mal auf die Stats vom HellfireringBig Grin (ich meine in der Beta)#
Final wirst du den dann so eh nicht sehenBig Grin
Noch ne Frage: Muss man den PTR Patch eigentlich in einem Zug laden, oder macht der Download, sollte ich den PC ausmachen, dort weiter wo ich ich gestoppt habe??

^^
Keine Ahnunng ob der Download da weitermacht, aber kann gut sein.

Skortch schrieb:Eventuell ist die unique power momentan raus damit andere Helme getestet werden.
Die meisten liefen ja mit dem rum.

Ne glaub ich nicht^^
Gibt insgesamt 4 Items mit genau diesem Spezialaffix^^. Aber ich gehe stark davon aus, das es ab diesem Patch insgesamt 4 Items gab. Mal sehen, auf welchem es überlebt hatWink


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Skortch - 07.02.2014

Könnte natürlich auch sein. Das der Helm was neuen bekommen soll. Soll ja schließlich einzigartig sein. ^^
Ich denke übrigens das jedes Leg ein einzigartiges affix bekommen wird. Letztens wurde es nochmal in einem Interview über das Mephisto Schwert erwähnt. Zumindest hieß es: "so wie jedes legendäre item, wird auch dieses Einen einzigartigen Effekt haben."
Lege mich jetzt nicht 100% fest, aber ich meine das wurde darin erwähnt.


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Riddler - 07.02.2014

@isa
Ja der Download macht dann an der selben Stelle weiter.


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - God.AmunRe - 07.02.2014

Skortch schrieb:Könnte natürlich auch sein. Das der Helm was neuen bekommen soll. Soll ja schließlich einzigartig sein. ^^
Ich denke übrigens das jedes Leg ein einzigartiges affix bekommen wird. Letztens wurde es nochmal in einem Interview über das Mephisto Schwert erwähnt. Zumindest hieß es: "so wie jedes legendäre item, wird auch dieses Einen einzigartigen Effekt haben."
Lege mich jetzt nicht 100% fest, aber ich meine das wurde darin erwähnt.

Du für dich und all die anderen da draussen wünsche ich euch, das jedes Leg einen einzigartigen Effekt bekommen soll.
Realistisch betrachtet....werden sie es absolut nicht schaffen. Blizzard redet und verspricht viel, wenn der Tag lang ist. Beim Release wird der Großteil der Legs kein Spezialaffix haben und selbst durch kommende Patches, wird es sehr sehr schwer sein, jedem Leg einen einzigartigen Effekt zum geben(von wirklich buildunterstützenden ganz zu schweigen).

1. mangelnde Kreativität
2. mangelnde Kontrollstationen(Resistente Monster/Immunitäten, die gute Spezialeffekte einschränken)
3. überproportionietes Skillsystem, das viel zu viel Zeit der Entwicklung verschluckt und das Design einzigartiger Effekte so unglaublich schwer macht. Balancetechnisch ein riesen Aufwand noch dazu. Viele "gute" Itemeffekte werden im Testlabor wieder eingestampft oder zu Todegenerft, weil Blizzard sich selbst die ganzen Probleme mit ihrem Schadens/Attributs/Resistenz/Skillsystem erst geschaffen hat.


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Hatarr - 07.02.2014

Balancing ist ja schön und gut, aber Blizzards Arbeit ist seit Release ein wahrer running Gag.
In JEDEM Patch gibt es unzählige Skills deren Schaden/Wirksamkein halbiert oder bis zu versiebenfacht wird.
DAS ist kein Balancing, sondern blindes raten ahnungsloser Programmierer, meine Güte...kleine Brötchen backen, Feedback auswerten und herantasten wäre eine Maßnahme!
RoS werde ich mir dieses Jahr jedenfalls nicht kaufen, dafür ist die Konkurrenz für meinen Spielgeschmack einfach meilenweit davongezogen und Blizzard findet keinen Anschluss mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...und die ist auch schon tot.
(Der Frust steckt einfach zu tief...)


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Minotaurus - 07.02.2014

Ich hab nun mal eine Weile gespielt und ich muß sagen, das Verhältnis von Schwierigkeitsstufe, Trashmob-Stärke und dagegen die Elite, sagt mir garnicht zu. Die normalen Trashmobs fallen auf T2 (PTR) um wie die Fliegen, die meißten Elite genauso, ABER....haben die Elite eine fiese Skillkombination, ist man recht schnell am Arsch.

Ich fand das vorher die Trashmobs schon schwach waren, aber jetzt find ich den Unterschied eben zu lächerlich.
Sieht für mich mal wieder nach stochern im Dunkeln aus, was Blizz da macht.

Aber man kann jetzt craften...........yeaaaaah. :grin: