Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier)
#1
Zur News
Zitieren
#2
Im Anhang dieses Posts ein paar erste Bilder des neuen Patches.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#3
Na da bin ich ja mal gespannt, wie T6 jetzt läuft...
Zitieren
#4
Hmm...
ach was scheiss drauf, ich freu mich auf Ros und ich will dat Dingen zocken und zwar jetzt sofort!

Ich glaub, wenn ich die Augen schliesse und mich ganz feste konzentriere, dann kann ich von jetzt auf gleich auf den 25.03.14 skippen.
*Mmmmmmmmmhhhhuuuuuhhhhhhhhhttssssssszzzzzz*

Edit: Mist, ist immer noch der 07.02... Ich ruf mal Chuck an, vielleicht kann der mir weiterhelfen Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#5
Jetzt machen sie die Rifts noch schwerer zugänglich. Dann darf ich ja annehmen, dass diese sich jetzt mehr lohnen oder nicht? :inquisitive:

Macht sich denn die erhöhte Monsterdichte bemerkbar?
Zitieren
#6
Grad mal das erste gelbe Pack auf T6 getötet... In knappen 20s war das Pack down.

Ähm ja... Kein Kommentar
Zitieren
#7
Mhh interessant, man findet nun auch niedrigstufige legendäre Schmiedepläne.

Grad nen Schmiedeplan Level 20 (legendärer Bogen) auf T1 gedroppt....und das als lvl 60 Wizard :o)
Zitieren
#8
iThink schrieb:Grad mal das erste gelbe Pack auf T6 getötet... In knappen 20s war das Pack down.

Ähm ja... Kein Kommentar
Kurze Frage, hab ich was nicht mitbekommen? Wurden die Monster abgeschwächt?
Zitieren
#9
Ja, unter dem Punkt MONSTERS steht:
"Monster Health has been significantly reduced in Torment II and above "
Zitieren
#10
Ysuran schrieb:Kurze Frage, hab ich was nicht mitbekommen? Wurden die Monster abgeschwächt?

Sag mal, liest du auch die News die du postest? Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.798 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.200 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Versteckte Diablo 3 Transmogrifikation "Lachdanans Sturmschild" - hier findet ihr den Geheimraum Newsmuli 13 4.140 30.05.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.345 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Errungenschaft "Sprinter" am Sonntag im Live-Stream Newsmuli 0 1.265 24.03.2016, 20:59
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.427 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Patch 2.4 - Neuer legendärer Edelstein ist ein Fallout 4 Easter-Egg Newsmuli 0 924 20.11.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 gestartet - Offizielle PTR Patchnotes veröffentlicht Newsmuli 41 7.975 15.11.2015, 15:11
Letzter Beitrag: til

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste