diablo-3.net - Forum
Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) (/t-neuer-d3-ros-patch-f%C3%BCr-ptr-und-beta-server-live-patchnotes-hier)

Seiten: 1 2 3 4 5


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - isayara - 07.02.2014

Naja, so kann man die Helden auch stärker machenBig Grin
Man schwächt einfach die Monster..lol und rofl (musste sein).

Und immer noch keiner der sich veräppelt fühlt? Immer noch alles im Lot?
(die Frage gilt nicht dir Riddler und auch so einigen anderen nichtBig Grin)

Ich muss an der Stelle noch mal ganz doof fragen. "Was sprach nun nochmal gegen die 3000er Waffen??"

Aber Ysuran wird jetzt glücklich sein, den eine komplexes Spiel wollte er ja nicht habenBig Grin (ich stichel nurBig Grin)

LG

Isaya


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Ysuran - 07.02.2014

iThink schrieb:Sag mal, liest du auch die News die du postest? Tongue
Öhm... hab die Patchnotes schon komplett gelesen. Aber das irgendwie überlesen :ugly:

isayara schrieb:Aber Ysuran wird jetzt glücklich sein, den eine komplexes Spiel wollte er ja nicht habenBig Grin (ich stichel nurBig Grin)
Mir ist das doch Wurst, ich spiel ja nur die gepatchte Version in 2015 Big Grin


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - isayara - 07.02.2014

Ahh...Fuck das habe ich wieder verdrängt.
Wills noch net wahrhabenRolleyes

Du glücklicher.


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Riddler - 07.02.2014

Hab das zwar auch gelesen mit den Monstern, aber ich dachte, das wird nur etwas nach unten korrigiert, in Fachkreisen gebalanced.

Aber Blizzard scheint wirklich nur ganz oder gar nicht zu kennen.
Wenn da im Büro einer sagt: "Dreh mal das Radio lauter, ich hör ja kaum was", dann haben am nächsten Tag alle nen Tinnitus.. Big Grin


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Postaldude - 07.02.2014

Och kommt Leute, ist das euer Ernst? Jetzt hamse n´bisschen an den Zahlenwerten rumgedreht bezüglich balancing, und nu? Ist ne Beta und heute ist der 07.02 und nicht der 24.03, also bleibt mal sahnig.
Das macht mir jetzt wirklich kein Kopfzerbrechen Smile


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Riddler - 07.02.2014

@postal
Ja ist ja schön und gut, ich glaub auch nicht, dass das so bleibt. Aber testet denn niemand bei Blizzard mal die Builds, bevor die auf die Beta Server gespielt werden. Da hätte doch irgendwem mal auffallen müssen, dass das so nicht korrekt sein kann. Es sei denn, sie wollen Torment wie Inferno damals kaputt nerfen, damit es auch der letzte Neueinsteiger nach einer Woche spielen kann..


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Skortch - 07.02.2014

Vermutlich wollen sie sehen welche Reaktionen das auslöst. Ist ja kein Problem.


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - isayara - 07.02.2014

@Postaldude

du hast recht, das ist nicht schlimm. Aber auch nicht der Punkt auf den ich subtil hinweisen wollteBig Grin

Die Schraube wurde an der Monster gedreht, nicht an den Items. Du verstehst?
Nimmt man das wegfallen der Rerollmöglichkeiten für alte und den Monsternerf, was sagt das denn aus?

Die neuen Items sind auf jedem Fall mal nicht episch. Sind einfach Items, die man braucht um zu spielen, doch mehr auch nicht.
Die Schraube wird immer dort gedreht, an der die wenigste Arbeit entsteht. An der die Komplexität immer weiter zurück geht.
Episch sieht einfach anders aus. Und nur das ist der Grund meiner Verstimmung.
Über ein Jahr ist Loot2.0 angekündigt, über ein Jahr voller Spekulationen, wenig Infos und massig hypes......wegen was eigentlich? Und jetzt wo die Uhr abläuft, wird die HP Reduzierungsschraube gedreht, man wie arm ist das denn.
Nur wundern tuts mich nicht, Riddler hat ja schon vor einem Monat erwähnt, dass genau das kommen wird. Hellseherisch hat er vorhergesagt, dass bessere Itmes nicht kommen würden.
Und was sagt das aus?
:wink2:

Hihihi

LG

Isaya


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - Ysuran - 07.02.2014

Ich kann die "Nörgler" mittlerweile auch verstehen. Alles, was "gebalanced" wird, wird entweder verdreifacht, oder durch 3 geteilt. Direkt. Da gibts nicht eine Minute, in der jemand mal EIN EINZIGES Spiel öffnet und seine Änderung testet. Es wird einfach die Zahl geändert und das auf die Beta-Tester losgelassen. Das hat mit einem TEST für mich nichts mehr zu tun, denn um das negative Feedback hier im Nachhinein vorher zu sagen, brauch man keinen Beta-Test, bei den Änderungen...

HearthStone beispielsweise hat ein Balancing-Team, mit Leuten, die auf Legendary-Rang spielen. Entweder man lässt das Balancing in Diablo bleiben, weil es keine PvP-Elemente gibt, und lässt alles Overpowered um den Spielern den Spaß zu gönnen, oder ich stell eben so ein Balancing-Team auch für Diablo auf, und bring das Ganze professionell zum Laufen. Aber so wie Blizzard das handhabt, ist es einfach nur amateurhaft. Und da hilft mir auch kein Argument "Wir testen die Extreme, um dann den Mittelweg zu finden." Allein das Argument ist absurd, denn sie scheinen ja beim Einstellen der Dropchancen/Itemstärken/Statranges/Paragon-Werte/Monsterpower bereits die Extreme zu kennen, wenn sie es so in den Raum stellen. Dann können sie doch GLEICH den Mittelweg einstellen und am Ende nur noch Feinjustieren, im besten Fall aber gar nichts mehr.


Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) - FromHell - 07.02.2014

Toll, immer daran denken es gibt RoS Verweigerer denen Blizz. Torment kaum noch wegnehmen kann. Die aber keine Mystikerin haben, theoretisch mit 70er zusammenspielen können oder müssen, keinen Zugriff auf höhere Items haben usw.
Ich bin gespannt wie das Blizz. auf die Reihe bekommen will...
Wenn es keinen RoS Besitzer only Schwierigkeitsgrad geben wird.
Man könnte aber vermuten, das nerfen der alten Items für RoS schwächt diese so das ohne Mystikerin diese nur Käse sind. Was dann bedeuten würde, alte Classic Items für Classic Spieler BIS wären im neuen System. Außer die Mobs werden schwächer das neue "Synergien" wirkungsvoller werden.
Aber
Nach 40h PTR 0 Verbesserung für die bevorzugte Spielweise tolles Smartdrop System... aber ja ja
will nicht meckern ist ja nur PTR ein paar Wochen vor Release...