diablo-3.net - Forum
Meine ersten Eindrücke von RoS - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Meine ersten Eindrücke von RoS (/t-meine-ersten-eindr%C3%BCcke-von-ros)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Meine ersten Eindrücke von RoS - NassesWasser - 22.11.2013

Hab mir die Tage die Streams von BauDuSau und Kripp angeschaut.

Ich finds schon ziemlich finster wie gut die schon ausgerüstet sind.
Kripp hat komplett von 0 angefangen, ohne Paragonlvl etc. Sein Kreuzritter hat jetzt schon 300k DPS und 1200 Widerstände.
BDS hat innerhalb von 2 Tagen seine DPS mehr als verdoppelt und hat über 550k Leben??!
Man muss dazu sagen, dass er seine anfänglichen 400-500k DPS mehr als verdoppelt hat. Wink

Es ist schön, gut und gewollt dass man sich mit Lvl 70er Items steigert. Aber so krass?
Man kommt doch so viel zu schnell an den Punkt, an dem es nur noch sehr mühsam weiter geht. Genauso wie beim jetzigen D3.

Ich bin jetzt nicht der Hardcore Spieler. Für mich ist es eventuell nicht so relevant. Aber viele Spieler würde das betreffen, oder meint ihr nicht?

Liegt vielleicht auch daran, dass die Mystikerin ihren Job sehr gut macht.
Den einzigen fehlenden Stat kann man so schnell mal nach rollen sofern es die Stats zu lassen.

Ich finde die Setboni der versch. Sets sehr gut. Man kann sich so einen Dornenbarabren erstellen, oder einen Frostzauberer. Das gibt mehr Möglichkeiten der Charakterisierung als beim jetzigen D3.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 22.11.2013

Also das ist/war auch meine Angst. Aber ich finde es sieht so aus das man an ein gear kommt, mit dem man, wenn man weiß was man brauch, gut farmen kann. Aber um die wirklich guten items zu finden, deutlich länger brauch. Denn selbst wenn BDS gute Stats hat, seine items sind LANGE nicht perfekt. Nur soweit gut, das man damit wenigstens gut spielen kann und es Spaß macht. Aber mal schauen, es ist ja alles aktuell nur beta.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Rockje - 22.11.2013

NassesWasser schrieb:Ich finde die Setboni der versch. Sets sehr gut. Man kann sich so einen Dornenbarabren erstellen, oder einen Frostzauberer. Das gibt mehr Möglichkeiten der Charakterisierung als beim jetzigen D3.

Das musst du mir einmal erklären, du redest von Sets und dann davon das man mit diesen einen Frostzauberer bauen kann. Von Sets bekommt man da aber nur 3% zu Cold Damage, Rares haben bis zu 15% zu Cold Damage Skills.
Also Tal Rasha's Set muss noch angepasst werden.
Und es fehlen auch noch einige Sets:
Barbar: IK, Earthquake und Golden Oxen
DH: Natalya's und Ninja
Wizard: Tal Rasha's
Monk: Inna's
WD: Zunimassa's
Crusader: Thorns?

Also nur was die Rüstungssets angeht, jede Klasse hat ja noch einmal ein Waffenset


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 22.11.2013

Also das einzige was mich nervt ist das cdxliv mit modz auf t6 farmt weil Crushing Blow so stark ist und der barb halt dauerhaft ignore pain hat. Wie gesagt, der Gürtel mag zu stark sein, aber wenn man mit - CD auch sehr wenig Zeit ohne ignore pain hat, wäre es eventuell auch zu krass.
Aber mal abwarten..

/edit: Ich hoffe Blizz resettet entweder die items bei den Chars in der Beta wenn etwas geändert wird, oder die item stats werden dann geändert. zB Ignore Pain duration up to 30 Sekonds. Damit die in der Beta nicht weiterhin die broken items usen können.

/edit 2: was man allerdings schon sagen kann, T6 ist wirklich hart was DMG und Leben vom Gegner angeht. Ohne Crushing Blow oder den broken crusader beam würden die ewig brauchen. ^^


Meine ersten Eindrücke von RoS - NassesWasser - 22.11.2013

@ Rockje
Der Dornenbarbar, war soweit klar, oder? Smile

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Mit Frostzauberer meinte ich einen Zauber, der mit bestimmten Items noch besser zu spielen ist.
Hatte mich aber auch vertan. Das eine Item war ein legendäres, was die 50/50 Chance besaß, einen Gegner einzufrieren, wenn man diesem Kälteschaden zufügt. Es hatte also nichts mit Sets zu tun.

Ich wollte/sollte schreiben: -> Ich finde die Setboni der versch. Sets und die 1x Stats/Buffs der legendären Gegenständen sehr gut.
Dadurch hat man die Möglichkeit versch. neue Builds der Klassen zu spielen.

Das ist vielleicht besser.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 22.11.2013

NassesWasser schrieb:Hatte mich aber auch vertan. Das eine Item war ein legendäres, was die 50/50 Chance besaß, einen Gegner einzufrieren, wenn man diesem Kälteschaden zufügt.

Frostbrandhandschuhe. :ugly::2thumbsup:
Gefällt mir auch die Eigenschaft.
Glaube das Sturmschild hat allerdings keine Passive Eigenschaft, als ich das heute bei Kripp droppen sah. Laut Blizzcon soll JEDES legi eine Eigenschaft haben, wenn ich mich richtig erinnere.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Rockje - 22.11.2013

NassesWasser schrieb:@ Rockje
Der Dornenbarbar, war soweit klar, oder? Smile

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Mit Frostzauberer meinte ich einen Zauber, der mit bestimmten Items noch besser zu spielen ist.
Hatte mich aber auch vertan. Das eine Item war ein legendäres, was die 50/50 Chance besaß, einen Gegner einzufrieren, wenn man diesem Kälteschaden zufügt. Es hatte also nichts mit Sets zu tun.

Ich wollte/sollte schreiben: -> Ich finde die Setboni der versch. Sets und die 1x Stats/Buffs der legendären Gegenständen sehr gut.
Dadurch hat man die Möglichkeit versch. neue Builds der Klassen zu spielen.

Das ist vielleicht besser.

Dornenbarbar ist klar, wobei es eher der Crusader wird nicht der Barb, gibt ein Passiv mit über 100k Dornenschaden für den Crusader.

Das man den Wizard mit Legendaries auch super auf Frost spielen kann ist auch klar, es klang bei dir aber danach als könnte man das mit den Sets erreichen Smile


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 22.11.2013

Die müssen die alten Sets eh noch ändern. Wäre doch total sinnfrei wenn die alten Sets 130 Mainstat geben und die neuen über 500.
Kann ich mir also nur sehr schlecht vorstellen das es so bleibt.


Meine ersten Eindrücke von RoS - NassesWasser - 22.11.2013

Rockje schrieb:Dornenbarbar ist klar, wobei es eher der Crusader wird nicht der Barb, gibt ein Passiv mit über 100k Dornenschaden für den Crusader.
Smile

Hmm, das war aber nicht Klassengebunden mit dem 100k Dornenitem, oder?
Meinte es bei BDS gesehen zu haben als Waffe.
Kann mich aber auch irren.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Rockje - 22.11.2013

Keine Ahnung ob es so ein Item gibt, ich habe von einem Passiv geredet und das hat nunmal der Crusader Smile