diablo-3.net - Forum
Meine ersten Eindrücke von RoS - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Meine ersten Eindrücke von RoS (/t-meine-ersten-eindr%C3%BCcke-von-ros)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Meine ersten Eindrücke von RoS - isayara - 26.11.2013

Und diese Meinung ist für Blizzard Spiele eigentlich falsch. WOW funzt doch genau so, oder?

Siehst du, die Frustgrenze ist nun recht hoch bei D3, weil viele und ich sgate das schon vor Monaten, eben nicht wie die blöden gehandelt haben. Sie haben am Markt nicht teilgenommen, als sie bereit waren, war der Markt nur noch mit High End zu rocken, den handel konnt man sich nicht leisten bzw. man konnte ihn nicht über das AH abschließen. Also gab es viele Verlierer am Markt und das frustet eben noch mehr. Wenn progress einzig erkaufbar ist mit Kohle. Doch jetzt ist das ganze in die andere Richtung extrem. 3Tage, drei Woche oder gar 3 Monate erxtreme Verbesserungen und dann nix mehr. Comeptions sind keine da, Endgame weg und der neue Content ist einfach nicht das wahre. Pargon 2.0 ist völlig erbärmlich und ja, das Ding ist nun ein Arcade Game. Ist ein bissel wie Dragon Age, wenn du zum Ende kommst, dann kannst du dir das beste von besten kaufen und gut ist. Spiel fertig gespielt, in die Ecke damit. Ich hatte mit DA viel Spaß, aber ich werde es nie wieder spielen. Und jeder der so an ein Spiel rangeht, mann der sollte einfach spielen solange es ihm Spaß macht, aber mit dauergeheule nicht dafür Sorgen, dass jeder ein Top Gear hat, dafür dann aber in 3 Monaten gar keiner spielt, weil dann auch die Vielspieler keinen Bock mehr haben.

Ich verarte doch auch keinem das Ende eines Films nur weil ich den Film Scheiße finde, oder? Deswegen fail Barlow, aber er hat ein recht auf seine Meinung die immer hin viele teilen.

LG

Isaya


Meine ersten Eindrücke von RoS - Riddler - 26.11.2013

isayara schrieb:Ich verarte doch auch keinem das Ende eines Films nur weil ich den Film Scheiße finde, oder?

Ach übrigens, die Titanic sinkt am Schluss und Bruce Willis war die ganze Zeit schon tot! :grin:

Zum Rest: So isses! :2thumbsup:
Wobei man bei WoW sagen muss, dass die Leute monatliche Gebühren zahlen und allein deshalb schon ein Recht auf frischen Content haben. Aber zwischen den Addons funktioniert das Spiel ja anscheinend auch ganz gut in Bezug auf Langzeitmotivation.


Meine ersten Eindrücke von RoS - isayara - 26.11.2013

Ich hätte auch nix gegen monatliche Gebühren gehabt....
Was ich als mein "Hobby" deklariere sollte mir dann auch ein paar Mark wert sein.

Mal ehrlich, wenn jetzt jemand so die Streams schaut, gefällt euch das wirklich? In drei Tagen (ist ne Beta, also sagen wir in 3 Monaten) mit Monsterequipp durch die Gegend zu rattern? Ohne Anstrengung, ohne Plan, ohne Skill?

Also ich finds schon totlangweilig nur zuzuschauen. Selbst wenn die Itmes noch gefixt, die Dropraten gesenkt werden usw. Ist das das D3 das ihr wolltet. Wow, dann verstehe ich warum man Fifa14 an Leute verkaufen kann, die schon Fifa12+13 hatten.

Mir kommt es ehrlich so vor, als wollte man nach spätestens 3 Monaten nur noch ein paar Vollidioten am spielen haben, damit ma die freie Serverkapazität für die "richtigen" Blizzspiele nutzen kann.

Ich weiß, hierfür bekomme ich haue aber das ist meine Meinung. So wie es jetzt ist, ist ja nich gut, geb ich zu, doch ich dachte immer es kann ja nicht schlimmer werden. Nun, es jetzt richtig mies. Man könnte echt meinen Blizz kennt nur zwei Maxime. And we doubeld ist or we nerf it.

LG

Isaya


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 26.11.2013

Nein Isa, das will wohl keiner. Aber wenn es genug Monate dauert um anständiges Gear zu haben, funktioniert das System besser als jetzt. Wenn es Jahre dauert um perfektes Gear zu bekommen, wäre es so wie jetzt.
Wie schon gesagt, ich will auf keinen Fall in 3 Monaten perfekts Gear haben.
Aber wenn ich nach 9 oder 12 Monate ein Gear hätte, das schon so gut ist das ich mich nur noch, sagen wir mal 10-20% steigern könnte. Könnte ich damit leben. Denn dann ist immer noch genug Anreiz da um bessere Items zu finden, und dieser wäre vermutlich höher als jetzt.

Ich habe immer gehandelt, war ja auch früh in Inferno weit genug unterwegs, aber für mich war das Handeln nur must have um an bessere items zu kommen, und mich hat es total gestört. Ich möchte die items finden NICHT kaufen. Damit gehöre ich halt zu ner speziellen Gruppe in Diablo.

Wenn du meinst ich wäre ein Idiot weil ich einfach nur so spielen will, dann herzlichen Dank. Ich spiele auch jetzt noch Diablo 3, einfach weil mir das gameplay gefällt... nicht weil ich drauf hoffe das mir doch mal das Krit Mempo dropt.
Ich denke mal nicht das du speziell mich meinst, und ich bin jetzt auch nicht beleidigt wenn es so sein sollte.^^
Aber man sollte nicht jeden einfach als doof oder sonstiges bezeichnen nur weil es nicht der eigenen Sichtweise enstpricht.

Ich hoffe das sich noch vieles bis RoS release ändert, und das wir lang genug farmen müssen. Aber ich hätte nichts dagegen das man zumindest schnell genug an ein gear kommt, mit dem man zumindest einigermaßen gut arbeiten kann.
Bisher sind ja auch so gut wie gar keine Legis in der Beta integriert. Könnte mir auch vorstellen das aktuell erstmal geschaut werden soll, wie sich die neuen machen, oder zumindest die neuen Eigenschaften.


Meine ersten Eindrücke von RoS - isayara - 26.11.2013

Skortch, nein, ich meine nicht, dass du ein Idiot bist. Aber es gibt einfach so Typen, schau mal ins offizielle Forum.....Ich halte in dem ganzen Forum niemanden für einen Depp.

LG

Isaya


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 26.11.2013

Ok, ich dachte es mir ja eigentlich auch schon. ;-)
Ich spiele ja extra HC SF um größere Hoffnung zu haben das ich verbesserungen finde. ^^

Ich bin halt auch total mit Herzblut bei Diablo. Ich hoffe das Blizz einige dinge noch einbaut und ändert.
Die Competition/Races von den Streamern wären auf jeden Fall eine richtig richtig gute Sache.
Wobei es schon viel einfacherer geworden ist sowas zu machen, zumindest innerhalb der Clan. Da man ja sehen kann wer ein Legendary findet.


Meine ersten Eindrücke von RoS - dukebob - 26.11.2013

Ysuran schrieb:Ich bin 26 und spiele Spiele weil sie Spaß machen und nicht weil sie Mords realistisch Aussehen. Hearthstone zb. Hat exakt das Ambiente was in meinen Augen dazu passt. Ich finds etwas lächerlich wie ihr sowas als Kinderkram abstempelt. Wenn ihr erwachsen seid, gern, ich hoffe in mir bleibt das Kind noch laaang aktiv. Wink
Ich bin halt bisschen Älter und habe das ganze halt nur bei meinen Cousin erlebt, er war zum Pokemon Hype so um die 6-8 Jahre alt und dann Yogi Oh um die 10-12 Jahre, und ist immer zum Kiosk gerannt um die Karten zu kaufen, daher der Vergleich. Jetzt ist er 20 und spielt halt, oh wunder,:grin: auch Heartstone. Ich sage ja nicht das es nicht auch Erwachsene gibt, die es Spielen und jedem dass seine Halt. Ich spiele auch noch Sachen wie Mario und Zelda, da schütteln auch viele mit dem Kopf wenn ein Bärtiger Mann, mit schütter werdenden Harren, mit nem NES, vorm Fernseher sitzt, während der Nachbar Laub fegt :ugly: Aber es wird niemand bestreiten können das Blizzard, wie fast alle Spielehersteller, sich irgendwann eine neue Kundschaft aufbaut und da Kopiert man natürlich Erfolgsrezepte, wie halt diese Kartenspiele oder andere Sammelspiele und Browsergames (sind ja angebliche neue Haupteinnahme Quelle ) da sie seit einem Jahrzehnt bewährt sind um jüngere Kundschaft anzuziehen.:grin:


Meine ersten Eindrücke von RoS - Ysuran - 26.11.2013

Hearthstone hat aber rein gar keinen Ursprung in Yu-Gi-Oh oder Pokemon, sondern eher in Magic The Gathering, und das gibts seit 1993. Ich kenn auch genug Spieler, die keinerlei Pokemon o.ä. gespielt haben, aber eben seit Ewigkeiten schon Magic-Fans sind, und die fühlen sich von HS jetzt angesprochen.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Zerkjin - 26.11.2013

@Topic
Ich habe vielleicht insgesamt 20 Minuten Stream geschaut. Dann war ich der Meinung das ich mir die Spielfreude nicht zu sehr nehmen lassen möchte. Ich denke meine Spielerfahrungen aus D2 und D3 würden für eine Aussage einfach nicht ausreichen. Leider muss ich mich diesbezüglich voll auf Betatester verlassen,dass das Spiel "super" wird.

Ansonsten bin ich von den vielen Änderungen die ich bis jetzt mitbekommen habe begeistert und hoffe wie viele Andere auch, dass das Spiel auf kurze Sicht nicht zu einfach wird.

Grüße


Meine ersten Eindrücke von RoS - isayara - 26.11.2013

@Skortch

ahhh, ich danke dir, dass dies jetzt vom Tisch ist:grin:.
Jeder hat seine Meinung und das Ok, nur stimmt meist die Meinung die man hat spezifisch auf sich selbst bezogen und ist im großen ganzen oftmals viel zu subjektiv:grin:.

Gut sehen kann man das an der Diskussionsrunde gestern Abend bei BDS.
Da meint Barlow, er sei strikt gegen ein Gameplay bei dem man spielrelevanten Content kaufen muss (Endgame ist auch Content). Das war der entscheide Satz der ganzen Diskussion. Man bedenke er ist WoW Spieler. Bei Diablo muss ich keinen Content kaufen, man fühlt sich vielleicht dazu genötigt um besser da zu stehen, aber relevant zum spielen ist es nicht ob ich Mp0 oder Mp10 spiele.
Bei WoW kaufe ich Content der Spielrelevant ist, jeden Monat ein, sonst kann ich nämlich nicht spielen. Und ich denke spielen können ist relevant zu spielen, oder?

Und deswegen finde ich Typen die mit starken, gut klingen Sätzen argumentieren, nur um sich schla und wichtig zu präsentieren einfach schräg. Und nein, ich halte auch Barlow nicht für einen Deppen. Aber hier ist er auf dem Holzweg.

LG

Isaya