diablo-3.net - Forum
Meine ersten Eindrücke von RoS - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Meine ersten Eindrücke von RoS (/t-meine-ersten-eindr%C3%BCcke-von-ros)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Meine ersten Eindrücke von RoS - isayara - 24.11.2013

@Skortch

ist es nicht so, dass jeder Account über eine andere E-Mail Adresse läuft?
Ich will damit sagen wenn ich einen bombenaccount habe und einen Handelsaccount, dann weiß doch niemand das dies so ist, und Blizz schon mal gar nicht.

Übrigens gibt es nun einen WW Barb, der fast gegen alles Immun ist und T6 ohne zu rippen in null komma nix abfarmt. Und dieser Streamer sagt dann selbst, wenn das Endgane so aussieht, dann wird das nix mir RoS. Klares fail, selbst zum testen.

LG

Isaya


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 24.11.2013

Ja glaube aber auch nicht das es so wird. Bisher gibt es nur verschiedene builds oder items die so stark sind. Ansonsten sieht man sehr schnell wie hart schon t1/2 sein kann.

Und wegen dem Account : ich meine ja nur das man eventuell nur denkt das der jenige da ein noob ist aber in Wirklichkeit vielleicht einen anderen Account hat?


Meine ersten Eindrücke von RoS - Riddler - 24.11.2013

Da der Typ aber da in dem Thread Hilfe möchte um seine Beta zu aktivieren, kann man wohl schon davon ausgehen, dass es auch der Account ist, für den er den Key bekommen hat. Weil er sich ja auch Hilfe von nem blauen versprochen hat..

Und zum Thema OP Builds. Da wird noch viel gebalanced werden, zumindest hoffe ich das. Es ist noch nicht mal die closed Beta, also da kann noch viel passieren. Z. B. wird mit dem nächsten Beta-Patch Crushing Blow generft. Zumindest bei Elite Gegnern wird es schon mal von 12,5% auf 5% reduziert.


Meine ersten Eindrücke von RoS - isayara - 24.11.2013

@Riddler

du kannst Cb nicht nerfen, ich sagte das ja schon mal. Selbst wenn du das auf 2,5% bringen würdest, musst du nur zusehen, dass du stand hälst. bei 50% chance auf CB, ein bissel Ias geht trotzdem ruckzuck. Was man machen kann, ist CB immunitäten zu gestalten. Aber ja, es würde länger dauern bis sie tot sind, falls du das meinst, dann hast du natürlich recht...grins...(wie immer)

Und ja, ich hoffe auch auf balancing:grin:, besonders im Endgame. Ich hab ja nix gegen mächtige Helden, wenn den mal ein Jährenchen dauert bis es soweit ist, dann ist ja ok.

BTW: hast du mal gehört was splash on hit bewirkt?? das habe ich einfach noch nicht mitbekommen.

LG

Isaya


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 24.11.2013

Ja ich meine nur das es möglich wäre. ;-)

Gehe auch mal davon aus das noch viel dran gearbeitet wird. :-)

@Isa: das wüsste ich auch mal gerne. Ich vermute mal das ein gewisser Prozentsatz an Schaden auf Gegner im Umkreis geht. Aber Riddler oder jemand anders weiß es bestimmt. ^^


Meine ersten Eindrücke von RoS - Ysuran - 24.11.2013

Übrigens glaube ich nicht, dass Blizzard absichtlich so hohe Zahlen ins Spiel integriert hat. Es begann eben bei 1 und wurde dann immer mehr mit den Leveln. Wenn wir gleich bis Level 99 hätten Farmen können, wären die höchsten Zahlen nochmal eine ganze Ecke höher gewesen. Ich glaube es ist einfach eine heftige Änderung alle Zahlen zu vermindern. Sie müssten ja die Zahlen selbst anpassen. Wenn sie einfach die Anzeige der Endzahlen durch 1000 teilen hat man möglicherweise rundungsfehler oder eine Verlangsamung des Spiels.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Riddler - 24.11.2013

@isaya

Zum Splash Damage hab ich nur das aus dem Datamining gefunden. Skortch hat das schon richtig vermutet. Scheint aber von den Streamern kaum genutzt zu werden. Eben bei hanaliu gesehen, dass er 0 davon hat.

Zitat:TipSplashDamage - Splash Damage On Hit: {s1}
*Can be increased by items.
*Attacks have a {s2} chance to deal {s3} damage to enemies within {s4} yards.

Und mit Nerf ist doch immer die Reduzierung oder auch Erhöhung eines Wertes gemeint, der eine Sache weniger effektiv macht. Von daher ist das schon ein Nerf, wenn Crushing Blow plötzlich viel weniger prozentualen Schaden verursacht als vorher. Es dauert länger = Es ist nicht mehr so effektiv wie vorher. :grin:


Meine ersten Eindrücke von RoS - God.AmunRe - 24.11.2013

Bei den hohen HP-Werten in Torment(vorallem 6), werden sie wohl CB nicht so stark nerfen. Denn wenn man genau hinschaut, dann wird wohl Crithit/Damage nicht mehr so stark vertreten sein bzw. die Entschweidung wohl am Ende für CB ausfallen(wenn es um enchantments geht).


Meine ersten Eindrücke von RoS - ATTi - 24.11.2013

Riddler schrieb:@isaya

Und mit Nerf ist doch immer die Reduzierung oder auch Erhöhung eines Wertes gemeint, der eine Sache weniger effektiv macht. Von daher ist das schon ein Nerf, wenn Crushing Blow plötzlich viel weniger prozentualen Schaden verursacht als vorher. Es dauert länger = Es ist nicht mehr so effektiv wie vorher. :grin:

Möchte hier auch nochmal auf Crushing Blow eingehen:

Es kann ja auch die Chance das Crushing Blow "ausgelöst" wird reduziert werden. Somit kann man diesen Stat oder die Fähigkeit (was auch immer das nun ist) nerfen.

Baudusau hat glaube um die 30% gehabt. Wenn man diesen Wert auf 5% setzt und zusätzlich noch die Wirksamkeit von 25% Lebensreduzierung auf einen niedrigeren Wert fest macht, dann hat man das somit auch abgeschwächt. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass man für CB eine beschränkung einbaut, dass es auf jeden Monster nur 1 mal triggern kann.

So gesehen gibt es viele Wege CB zu nerfen.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Rockje - 24.11.2013

Je höher man spielt desto schwerer soll das Spiel ja auch werden. Man nimmt einfach eine Attacke die möglichst schnell möglich viele Gegner trifft und innerhalb von Sekunden haben die Gegner auf T6 die gleiche Anzahl an HP wie Gegner auf T1. Und da ist es auch völlig egal ob es 25% oder 10% ist, es geht trotzdem viel zu schnell, auf T6 haben die Gegner mehrere Milliarden an HP, gehen wir einfach nur einmal von 1 Milliarde HP, 10% Schaden und 50% Chance aus. Der eigene Schaden beträgt 1 Million.
1. Runde: CB Schaden 100 Millionen, eigener Schaden 2 Millionen, HP ~ 900 Millionen
2. Runde: CB Schaden 90 Millionen, eigener Schaden 2 Millionen, HP ~ 810 Millionen
3. Runde: CB Schaden 81 Millionen, eigener Schaden 2 Millionen, HP ~ 720 Millionen
4. Runde: CB Schaden 72 Millionen, eigener Schaden 2 Millionen, HP ~ 650 Millionen
5. Runde: CB Schaden 65 Millionen, eigener Schaden 2 Millionen, HP ~ 580 Millionen
...

Nach nur 10 Angriffen hat man schon 420 Millionen Schaden gemacht, 400 davon kommen von CB. Und es ist egal wieviel HP die Gegner haben, nach nur 5 mal CB sind 40% der HP weg und das bei nur 10% Schaden, bei 25% würde es noch wesentlich schneller gehen.