diablo-3.net - Forum
Meine ersten Eindrücke von RoS - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Meine ersten Eindrücke von RoS (/t-meine-ersten-eindr%C3%BCcke-von-ros)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Meine ersten Eindrücke von RoS - isayara - 23.11.2013

@Riddler

du sagts genau das, was ich hören wollte:grin:. Du würdest mehr als einen char testen und daruf wollte ich hinaus. Ich sage ja auch diesen Jungs den Key zu geben ist ok, aber jetzt ist gut. Jetzt wieder andere. Denn viele Meinungen ergeben eine Querschnitt:grin:

Wenn ich entscheiden dürfte jemand auszuwählen der testet, würde ich, und das ist mein voller ernst, nicht mich wählen, ich bin nicht objektiv. Aber Forxec als Beispiel würde ich wohl wählen. Er liebt das Spiel, gerade das testen und ausprobieren. Und ihn sehe ich als einen der Most akitv Players. Und er hat "gesunde" Ansichten.
(und nein ForXec ich will kein Like dafür:grin:. Ist einfach meine Meinung). Es gäbe hier noch vile andere die ich testen lassen würde, ForXec war wie gesagt nur ein Beispiel. Und ich bin ehrlich ungeeignet.

Auf jeden Fall sollten es viel, viel mehr testen und keiner länger als 3Tage.
Es geht nicht darum sich zu equippen:grin:

LG

Isaya


Meine ersten Eindrücke von RoS - WhiteCloud - 23.11.2013

Riddler schrieb:Alles was Vielfalt in das doch eher einseitige Spielystem bringt ist doch eine Bereicherung.

Stimmt, dass eh schon recht einseitige Craftingsystem wird dadurch sehr bereichert :ugly:. Ich hätte lieber eine komplett Überarbeitung des Ganzes gehabt, aber man kann nicht alles haben und wie gesagt, ich kann mich auch damit anfreunden, dass wir jetzt noch mehr von "and then we doubled it" haben, auch wenn ich dieses Konzept als Spieldesign teilweise echt fürchterlich finde.


Riddler schrieb:Zu allem anderen: Leute, es ist ne Beta! Die läuft noch lange und dient genau zu diesem Zweck, solche Sachen zu balancen.

Ja, für Blizzard. Für uns als Spieler dient sie zu einem anderen Zweck: Diskutieren, analysieren und kritisieren, bevor der Zug abgefahren ist, besonders da Blizzard ja eigentlich auf die Community hört.



Skortch schrieb:Kann ich nicht bezeugen. Wenn du zB Kripps stream gesehen hast, der hatte oft einige Level kein Upgrade. Auf keinen Fall so als hätte man jedes Level neues gear. ^^

War auch nur eine sinnbildliche Darstellung von "recht häufig" oder wie ich es persönlich finde "zu oft und zu einfach".


Meine ersten Eindrücke von RoS - Riddler - 23.11.2013

WhiteCloud schrieb:Ich hätte lieber eine komplett Überarbeitung des Ganzes gehabt,

Vollste Zustimmung! :2thumbsup:
Ich finde das Craftingsystem auch alles andere als perfekt. Es könnte viel komplexer sein und alles.. aber im Zweifel setzt Blizzard halt mehr auf die Casual Schiene. Da wird man nicht viel dran ändern können.. leider!


Meine ersten Eindrücke von RoS - dukebob - 23.11.2013

@ Skortch deswegen macht es auch Spaß da zuzusehen ich werde auch dann endlich mit HC anfangen also von null^^


Zitat:"and then we doubled it" haben, auch wenn ich dieses Konzept als Spieldesign teilweise echt fürchterlich finde.
Das Spiel ist von Amerikanern für Amerikaner das vergessen viele Europäer Big Grin da gilt immer der Grundsatz "bigger is better" und Individualismus ist gleich Kommunismus Big Grin


Meine ersten Eindrücke von RoS - isayara - 23.11.2013

@ Riddler

aber zur Casualschiene passen die abstrusen Zahlen nicht:mad::grin:
Zu einem Komplexen Crafting System passen die Rares derzeit nicht. Ist euch schon aufgefallen, dass die immer "gleich" sind. Da gibts nix zum auswechseln...grins. Die haben alle eigetlich nix unsinniges drauf und wenn kann ich es nur zu anderem Unsinn machen.

Schlüsselhüter sind auch weg?

LG

Isaya


Meine ersten Eindrücke von RoS - dukebob - 23.11.2013

Zitat:aber zur Casualschiene passen die abstrusen Zahlen nicht
Doch tun sie! Die meisten Menschen freuen sich wenn sie Zahlen wie Millionen und Milliarden sehen das liegt in der Natur des Menschen dieses betrifft vor allem die "Casual" (unterschicht) glaub mir da stecken Jahre lange Psychologische Analysen dahinter die das belegen^^

Ja Schlüsselhüter sind jetzt Rift oder Bounty ziele mit geilen neun Attacken aber im Spiel hab ich sie selbst noch nicht gesehen


Meine ersten Eindrücke von RoS - Riddler - 23.11.2013

Eventuell gibts die Schlüsselhüter nur noch im Kampagnenmodus. Und den spielt ja keiner mehr.. :grin:

Edit: Muss das grad noch loswerden, weil ichs gerade zufällig gesehen hab..
Der beste Beweis, dass Blizzard abgesehen von den Streamern, die Keys völlig zufällig raus gehauen hat.

Aktivierte "RoS"-Beta erscheint leider nicht im Account - Foren - Diablo III

Anders lässt sich nicht erklären, dass so jemand nen Key für die Friends & Family Beta bekommt, als einer der 3000 aktivsten Spieler weltweit.. :wink2:
5 Chars auf dem Account, davon nur einer mit Level 60. Kein Paralevel, Inferno nicht abgeschlossen und ganze 1380 Elitekills. Handwerker nicht mal auf der höchsten Stufe und das Beste: Zuletzt gespielt hat er im August letztes Jahr.

Der ideale Beta Tester würd ich sagen.. :ugly:


Meine ersten Eindrücke von RoS - Eternaldragon10 - 23.11.2013

ich schaue mir zur zeit viele live streams an und finde das addon um tausende mahle bis jetz besser und freue mich schon drauf nur leider kein key würde es gerne schon zocken :-P


Meine ersten Eindrücke von RoS - Limubei - 24.11.2013

Riddler schrieb:Edit: Muss das grad noch loswerden, weil ichs gerade zufällig gesehen hab..
Der beste Beweis, dass Blizzard abgesehen von den Streamern, die Keys völlig zufällig raus gehauen hat.

Aktivierte "RoS"-Beta erscheint leider nicht im Account - Foren - Diablo III

Anders lässt sich nicht erklären, dass so jemand nen Key für die Friends & Family Beta bekommt, als einer der 3000 aktivsten Spieler weltweit.. :wink2:
5 Chars auf dem Account, davon nur einer mit Level 60. Kein Paralevel, Inferno nicht abgeschlossen und ganze 1380 Elitekills. Handwerker nicht mal auf der höchsten Stufe und das Beste: Zuletzt gespielt hat er im August letztes Jahr.

Der ideale Beta Tester würd ich sagen.. :ugly:

schade das blizz die beta keys wirklich so willkürlich rausgehauen hat ...

da hätte es sicher ein paar andere gegeben die ihn mehr verdient hätten aber nja ja.


Meine ersten Eindrücke von RoS - Skortch - 24.11.2013

Ist die frage ob das immer der richtige Account ist. Hier im forum sind jede Menge Leute die einen Battle Tag angegeben haben der mit Sicherheit nicht der richtige Account ist.