diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert (/t-diablo-3-abenteuermodus-%E2%80%93-eventuell-ros-addon-nicht-voraussetzung-freischaltung-pro-akt-wird-diskutiert)



Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert - Freynan - 20.11.2013

Der Diablo 3 Adventure Mode, der mit dem ersten Addon Reaper of Souls für Abwechslung und langandauernden Spielspaß sorgen soll, ist aktuell sicherlich eines der meist diskutierten zukünftigen Features des Action-RPGs. Doch aktuell haben die Entwickler bei Blizzard noch nicht entschieden, ob für den Abenteuermodus Diablo 3: Reaper of Souls überhaupt Voraussetzung sein wird oder ob auch Spieler, die nur Diablo 3 Classic besitzen...weiterlesen


Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert - Musashi - 21.11.2013

ich hoffe ja nicht,denn vielleicht würde es bedeuten das dieses dann schon mit dem patch (loot 2.0 ) kommen könnte,was natürlich supi wäre.Rolleyes


Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert - Smaug - 21.11.2013

Nette Aussichten! Cool
Da nehme ich auch gern einige Patches in Kauf.
Und das nun mit Loot 2.0 vor Weihnachten und die Zeit bis RoS vergeht wie im Flug.:grin:

Mal was anderes:
habe via SuFu nichts Eindeutiges gefunden.
Kommt eigentlich eine Ladder mit RoS?

VG
Smaug


Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert - Freezingsun - 21.11.2013

Hi,

also in den Datamining Daten ist eine Menge Code für die Ladder. Aber Blizz behauptet, dass das mit der Ladder noch nicht ausgereift sei. Vermutlich wird es nicht mit RoS kommen, aber momentan ist noch zuvieles unsicher, als klare Ansagen machen zu können.
Vielleicht wird es ja noch mit einem großen Patch nachgereicht, so wie bei einigen Sachen von D3 Classic.

Hmm wenn Sie den Abenteuermodus auch schon für Classic machen, dann fragt sich, was den Preis für RoS rechtfertigen würde? Ich meine 10 mehr lvl, die Crusader Klasse, ein neuer Akt und die Mystikerin empfinde ich jetzt als nicht allzu viel. Dafür 30 bis 40€ zu verlangen wäre echt ne Menge.

Dass sie nichts mehr zum Devilshandmodus gesagt haben enttäuscht mich auch, weil nur der Abenteuermodus mit den Nephalem Rifts ist ein bisschen wenig.
Ich hab jetzt schon einige Streams gesehen, deshalb wirds am Anfang hypen, aber mit der Zeit wird das auch ein wenig langweilig. Ladder und noch ein zusätzlicher Modus wäre vom Umfang notwendig, damit das Endgame gesichert ist.

VG
Freez


Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert - Aeh - 21.11.2013

Moin,
ich denke früher oder später wird noch eine Ladder kommen es wäre auf jedenfall ziemlich cool, vor allen Dingen wäre es was wo sie durchgehend mit Reiz ankorbeln könnten. Zum Beispiel mit bestimmten Ladder Aktion wie z.b 2 Wochen höchstes Level im HC (Base Level und Para Level).

Deswegen lassen wir uns erstmal überraschen.


Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert - Skortch - 21.11.2013

Also jetzt gibt es doch schon mehr als bei d2? Also wegen Langeweile.. In d2 gab es keine crazy geilen rifts oder bounties. ^^

Ich, als großer Optimist xD hoffe allerdings das der loot nicht zu gut ist. BDS hatte heute vormittag Einen krassen Ring mit 6 cc und 46% CD gefunden. Das macht mir Angst. xD
Aber Blizz lässt ja endlich!! Extrem zocken testen wo sie sogar zusehen können.. Ich denke die werden sich schon Mühe geben. Denn bisher sieht es wirklich gut aus.