Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Abenteuermodus – eventuell RoS-Addon nicht Voraussetzung, Freischaltung pro Akt wird diskutiert
#1
Der Diablo 3 Adventure Mode, der mit dem ersten Addon Reaper of Souls für Abwechslung und langandauernden Spielspaß sorgen soll, ist aktuell sicherlich eines der meist diskutierten zukünftigen Features des Action-RPGs. Doch aktuell haben die Entwickler bei Blizzard noch nicht entschieden, ob für den Abenteuermodus Diablo 3: Reaper of Souls überhaupt Voraussetzung sein wird oder ob auch Spieler, die nur Diablo 3 Classic besitzen...weiterlesen
Zitieren
#2
ich hoffe ja nicht,denn vielleicht würde es bedeuten das dieses dann schon mit dem patch (loot 2.0 ) kommen könnte,was natürlich supi wäre.Rolleyes
Zitieren
#3
Nette Aussichten! Cool
Da nehme ich auch gern einige Patches in Kauf.
Und das nun mit Loot 2.0 vor Weihnachten und die Zeit bis RoS vergeht wie im Flug.:grin:

Mal was anderes:
habe via SuFu nichts Eindeutiges gefunden.
Kommt eigentlich eine Ladder mit RoS?

VG
Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#4
Hi,

also in den Datamining Daten ist eine Menge Code für die Ladder. Aber Blizz behauptet, dass das mit der Ladder noch nicht ausgereift sei. Vermutlich wird es nicht mit RoS kommen, aber momentan ist noch zuvieles unsicher, als klare Ansagen machen zu können.
Vielleicht wird es ja noch mit einem großen Patch nachgereicht, so wie bei einigen Sachen von D3 Classic.

Hmm wenn Sie den Abenteuermodus auch schon für Classic machen, dann fragt sich, was den Preis für RoS rechtfertigen würde? Ich meine 10 mehr lvl, die Crusader Klasse, ein neuer Akt und die Mystikerin empfinde ich jetzt als nicht allzu viel. Dafür 30 bis 40€ zu verlangen wäre echt ne Menge.

Dass sie nichts mehr zum Devilshandmodus gesagt haben enttäuscht mich auch, weil nur der Abenteuermodus mit den Nephalem Rifts ist ein bisschen wenig.
Ich hab jetzt schon einige Streams gesehen, deshalb wirds am Anfang hypen, aber mit der Zeit wird das auch ein wenig langweilig. Ladder und noch ein zusätzlicher Modus wäre vom Umfang notwendig, damit das Endgame gesichert ist.

VG
Freez
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#5
Moin,
ich denke früher oder später wird noch eine Ladder kommen es wäre auf jedenfall ziemlich cool, vor allen Dingen wäre es was wo sie durchgehend mit Reiz ankorbeln könnten. Zum Beispiel mit bestimmten Ladder Aktion wie z.b 2 Wochen höchstes Level im HC (Base Level und Para Level).

Deswegen lassen wir uns erstmal überraschen.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
Also jetzt gibt es doch schon mehr als bei d2? Also wegen Langeweile.. In d2 gab es keine crazy geilen rifts oder bounties. ^^

Ich, als großer Optimist xD hoffe allerdings das der loot nicht zu gut ist. BDS hatte heute vormittag Einen krassen Ring mit 6 cc und 46% CD gefunden. Das macht mir Angst. xD
Aber Blizz lässt ja endlich!! Extrem zocken testen wo sie sogar zusehen können.. Ich denke die werden sich schon Mühe geben. Denn bisher sieht es wirklich gut aus.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.207 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.941 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.668 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.054 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.025 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.632 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Das Ringe-Set Vermächtnis der Alpträume wird abgeschwächt Newsmuli 14 5.718 17.11.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Diese Neuerungen wird es im Abenteuermodus geben Newsmuli 23 4.728 21.09.2015, 16:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Hotfix-Patch für Kanais Würfel, Latenzprobleme und mehr in Arbeit - Release eventuell nächsten Mittwoch Newsmuli 0 1.464 18.09.2015, 14:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Flächenschaden-Bug wird noch nicht mit Patch 2.2.1 behoben Newsmuli 4 1.558 30.04.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Zeref97

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste