diablo-3.net - Forum

Normale Version: Warum spielt ihr NOCH Diablo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

knihTi

Gestern Abend war ich drauf und dran, mein komplettes Gear aller Chars im RMAH zu verscherbeln.. Mir ist die Lust am Spiel sowas von vergangen.

Bin dann aber doch noch zur Vernunft gekommen und hoffe warte nun auf den nächsten Patch :ugly:

Es hilft wohl, das Spiel einfach mal links liegen zu lassen Smile Rolleyes
momo09 schrieb:Die neuen Rezepte sind nicht zu gebrauchen - ziemlicher MIST was da im Moment bei Diablo läuft.

Hi,

am besten mal hier schauen was so rauskommen kann bei den Rezepten:
http://www.diablo-3.net/forum/crafting-i...folge.html

Sind diese Items nicht zu gebrauchen?

Viele Grüße
MAMAZONE
@Mamazone

die Luft kannst du dir sparen, es wird immer wieder Typen geben, die einfach mit nix zufrieden sein werden. Man muss ja immerhin mehr als einmal craften um was gutes zu bekommen. Ja was für ein Scheiß ist das denn? Ich farme schon seit 5 Tagen und hab immer noch keine 2000Dps Schallende Wut mit Sockel und 100CD, also Blizz ist schon Scheiße. Es ist aber anerkennenswert, dass du es immer noch versuchst auf diese Typen einzugehen. Naj, bei manchen hats geholfen:grin:.

Solche Typen sollten weiterhin Fifa Soccer 2013 spielen. Da haben die den Vorteil, dass sie ein tolles Spiel für 50 Euro bekommen, bei dem sich seit 5 Jahren nur die Namen der Spieler geändert haben. Da weis man was man hat:ugly:

@momo

normalerweise würde ich dazu etwas sagen, aber ehrlich da fällt mir nix ein, mit dem ich möglicherweise zu dir durchdringen könnte. Ich würde es eher schaffen Feuer im Vakuum zu machen.
Deswegen sag ich mal toller Post, hast dir bestimmt ne Menge Gedanken gemacht, bis das ganze so richtig verständlich ausformuliert war.

@emti

Ja, das man sich hier eher freut über Diablo, könnte einem schon der Titel der Seite verraten, wenn das nicht so klar sein sollte, dann spätestens nachdem man den Post vom TE gelesen hat:grin:

Und nochmal allgmein. Warum finde ich Diablo gut?

nun ja, zum eines des Spieles wegen. Ein paar Monstern die Rübe einkloppen ist nett. Aber ich mag es auch hier im Forum mit Leute zu diskutieren, andere Ansichten zu lesen und wissenswertes zu erfahren. Ingesamt hält mich dieses Forum oder die Community mehr, als das Spiel diablo3 selbst.
Da ich das Spiel Weltklasse finde, kann sich so mancher nun denken was der logische Umkehrschluß ist!Rolleyes
isayara schrieb:Es ist aber anerkennenswert, dass du es immer noch versuchst auf diese Typen einzugehen. Naj, bei manchen hats geholfen:grin:.

@isayara,

über diese "manchen" freue ich mich gerne immer wieder:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Habe die letzten 2 Tage nach über einem halben Jahr Pause mal wieder ein wenig gespielt ... aber nach kurzer Zeit hatte ich schon keine Lust mehr. Im Gegensatz zu vielen anderen RPGS fehlt mir hier ganz einfach die Motivation, woran es liegt, weiß ich auch nicht so genau.
so eine behinderte frage... warum gibst du so ein schwachsinn von dir???



d3 is das geilste game ever ... darum ...
Skysurfer266 schrieb:so eine behinderte frage

die Antwort ist ja auch dementsprechend niveauvoll :ugly:


Und andere sehen D3 eventuell nicht als das geilste Game ever Wink
Diablo schrieb:Habe die letzten 2 Tage nach über einem halben Jahr Pause mal wieder ein wenig gespielt ... aber nach kurzer Zeit hatte ich schon keine Lust mehr. Im Gegensatz zu vielen anderen RPGS fehlt mir hier ganz einfach die Motivation, woran es liegt, weiß ich auch nicht so genau.

Dir ist aber schon bewusst das Diablo III ein Hack&Slay und kein RPG ist oder!?Confusedneaky:

Und ja mir macht D III immernoch wahnsinnig viel spass Monster klopfen bis die tolle Lichtsäule und der hübsche Orangefarbene stern aufleuchten. :grin:
Warum, tja zum einen wahrhaftig dem Forum wegen, dem 100% sicheren Support durch Blizzard, bewusst gewesen zu sein das selbst D3 1.07 kein D2 ist, obwohl einiges aus D2 D3 gut stehen würde. Im übrigen D3 spiele wie ich D2 gespielt habe und daher viele Motivationsprobleme so überhaupt nicht auftreten können und werden.:grin:
och ich würde gern noch viel mehr diablo zocken wenn ich könnte...
aber der tag hat zu wenig stunden für minecraft,gw2,simcity und diablo :ugly:
Seiten: 1 2 3 4