diablo-3.net - Forum

Normale Version: Warum spielt ihr NOCH Diablo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Weil ich mit Erstaunen feststellen musste, wie unverschämt übertrieben die Mechanik des WW-Barbs ist, nachdem mich mein geliebter Doktor etwas angeödet hat und ich mein Barbar (Firstchar) reaktiviert habe.

Ich meine, ich wirbel mit sage und schreibe 92k(!) dmg immer und immer wieder durch die Bastionstiefen Ebene 2 auf MS 8 und lege nur den Trash. Ergebnis sind ca. 2-3 legs bzw sets in 45 min und 3 plvl innerhalb von ca. 4 Std (42,43,44). Sogar MS 10 ist möglich, aber dauert dann doch zu lange. Das Ganze natürlich ohne zu sterben, es sei denn aufgrund von Unachtsamkeit. Das motiviert mich zuzeit, aber wie oben schon erwähnt ---> unverschämte Mechanik :ugly:
Goju schrieb:Weil's Spaß macht und ich mich immer noch an dem braunen strahl erfreuen kann. Außerdem kann man immer zwischen drin schnell ne Runde Warden oder überbosse machen.

Hinzufuege: Para lvl 100
ich antworte mal mit einer gegenfrage: warum geht man mit seiner alten ins bett? --> weils geil ist!

halte diesen thread für überflüssig!
Vo0Do0 schrieb:ich antworte mal mit einer gegenfrage: warum geht man mit seiner alten ins bett? --> weils geil ist!

Beste Antwort ever! Danke!!

Es macht einfach noch immer Spass. Mittlerweile habe ich ebenfalls HC für mich entdeckt, und das Nervenkitzeln ist halt noch um einiges höher ...
xmat schrieb:Beste Antwort ever! Danke!!

Es macht einfach noch immer Spass. Mittlerweile habe ich ebenfalls HC für mich entdeckt, und das Nervenkitzeln ist halt noch um einiges höher ...

Danke Smile
Ist nach dem 100sten x denn noch immmer so geil wie die ersten sagen wir 10x?
Da hätte man doch unter Umständen auch gerne mal was anderes? :ugly:
Es sei denn vielleicht du hast den perfekten Partner, so gesehen müsste es für dich das perfekte Game sein.

Und warum antwortest du auf einen so sinnlosen Thread? Rolleyes
... und was zum Teufel ist nun D3?:ugly:
Nach ein wenig SC und etwas länger HC hatte ich D3 für ein paar Monate beiseite gelegt. Die Motivation war verloren.

Seit einem Monat bin ich wieder drin weil es mich irgendwie reizt noch die Erfolge komplett zu kriegen. Mir macht Xp oder Item Farmen alleine ziemlich wenig Spaß, von daher hab ich keinen Charakter über Para 15. Aber mir macht es Spaß eine Herausforderung zu haben auf die man hinarbeiten kann.

Inferno HC hab ich mit einem WD endlich durch und mittlerweile auch den Alle-Höllenbosse-Nackt-Erfolg. :2thumbsup:

Nachdem der vllt 10te Barbar kurz vor 60 gestorben ist(ICH DREH NOCH DURCH*an den Haaren zieh*) ist meine Motivation wieder etwas gesunkenBig Grin.

Herrgott nochmal, WD,DH und Zauberin beim ersten Mal auf 60 gebracht. Barbar noch nie. Das kanns doch nicht sein ...
.... warum fragt man sich nichtmal - Diablo spielen.... schei....
ist doch zum Kotzen das Spiel. Biste mal auf Lv.60 kommt doch nur noch mist
legenderis kann man in der Pfeife rauchen seltene sind beschissen - lohnt sich doch garnicht mehr zu spielen. 99,99% findet man nur Mist und den Rest krigste nicht los. AH ist auch ein Reinfall - Preise sind für den Schrott den sie anbieten atemberaubend hoch - manche sind auch noch so ,,doof,, und kaufen sich diese Teile und später stellt sich raus daß sie nichts taugen. Die neuen Rezepte sind nicht zu gebrauchen - ziemlicher MIST was da im Moment bei Diablo läuft. Nein Danke die können Patchen wie Sie wollen - kommt eh nur Schei... bei raus!!!!!
@momo09

Du hast den falschen Link eingegeben. Wolltest bestimmt in das Forum hier: 1. Adresse
Hier freut man sich eher Diablo zu spielen.
Seiten: 1 2 3 4