diablo-3.net - Forum

Normale Version: Warum taucht Diablo3 erst jetzt auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Solange man in zukünftigen Diablo Teilen nicht Rohstoffe farmen muss is alles im grünen Bereich =)
ILIAS schrieb:Solange man in zukünftigen Diablo Teilen nicht Rohstoffe farmen muss is alles im grünen Bereich =)

Nein. :veryangry::veryangry::veryangry: D3 soll nicht werden wie WoW!!!11:veryangry::veryangry:

Sorry, der musste sein. :rolleyes2:
Ja, das meinte ich ja auch Wink

Hab da aber keine Angst dass es so wird. Diablo war und bleibt typisches Hack n Slay.
Friarry schrieb:Nein. :veryangry::veryangry::veryangry: D3 soll nicht werden wie WoW!!!11:veryangry::veryangry:

Sorry, der musste sein. :rolleyes2:

Ja diablo hat einen gans eigenen Spielstiel da gehört wow einfach nicht hin. Ob wohl ich sagen muss einge nichtige sachen die das spiel nicht als zustark verändern könnte man schon in diablo einbauen. zum beispiel das man zu eine PvP Duell erst zustimmen muss. Das finde ich von wow voll genial so ist Player killn ohne zustimmung aus geschlossen. Aber das ist auch ziemlich das einziege was die aus wow Übernehmen sollten.

Ich habe aber dennoch ne frage sry wenn ich jetzt blöd erscheine aber was genau ist jetzt an Rollenspielen die Monatlich Geld kosten besser.

Denn Ich hab mal die Kostenlose Test version von Wow gespielt und um ehrlich zu sein WoW hat mir nicht mehr spas gemacht als Diablo 2
du spielst mit tausenden gleichzeitig auf einem server und du kriegst fast jeden monat neue spielinhalte.
das fand ich bei everquest2 früher schon ziehmlich geil (eq2 hat ne "erwachsenere" grafik und war am anfang noch wesentlich schwerer als wow)
dort konntest du immer was neues entdecken... auch wenn du ein raidpro warst der den ganzen tag vorm pc hing
Nachtfalke schrieb:Ich habe aber dennoch ne frage sry wenn ich jetzt blöd erscheine aber was genau ist jetzt an Rollenspielen die Monatlich Geld kosten besser.

Denn Ich hab mal die Kostenlose Test version von Wow gespielt und um ehrlich zu sein WoW hat mir nicht mehr spas gemacht als Diablo 2

Naja, im Grunde genommen fallen bei den meisten MMORPGs Kosten an. (außer halt den meisten asiatischen MMORPGs, die durch Cash-shops und/oder Werbung finanziert werden.)
MMORPGs sind solche Spiele, bei denen die Hersteller Server anbieten, auf denen Platz für (Habe keine genauen Zahlen und schätzen kann ich auch nicht - der Wert kann komplett falsch sein. Wink 10000 Leute ist.
Bei normalen Rollenspielen ist - wenn sie einen MP-Modus haben - eine Max-Begrenzung von (wie in D2 und wahrscheinlich auch D3) 8 Leuten oder etwas ähnliches.
Nachtfalke schrieb:Ob wohl ich sagen muss einge nichtige sachen die das spiel nicht als zustark verändern könnte man schon in diablo einbauen. zum beispiel das man zu eine PvP Duell erst zustimmen muss.
Dies gilt aber nur für RP und PVE Server.
Diese Freiheiten müsste man schon jedem lassen, spätestens bei der Servererstellung im bnet
was die freiheit PLayer zu killn die vieleicht möglichst noch 50 lv unter dir sind um so den ganzen Spielspaß kaputt zu machen. wenns nach mir ginge dürfte man sich erst feindlich stellen wenn der lv unterschied höchstens 10 lv beträgt und dann natürlich nur per zustimmung
wohl wahr.

bin generell der Meinung, dass man für 1on1 fights auf PVP-Server gehen soll.
Mal sehen, ob so etwas berücksichtigt wird.

Denn eigentlich sagt es ja schon immer der Servername, was da abgeht.
Find es nämlich auch affig, dass plötzlich ein 99er aus der grp geht und auf einmal rumkaspern will
ach so meinst du das einen server in dem es speciel um PvP kämpfe geht. Das fände ich auch gut.

was mich mal intressieren würde wann genau ist diablo 3 eigendlich bekannt gegeben wurden also ich wusste erst am ende der Sommerferien davon
Seiten: 1 2 3 4