diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mein Fazit zu D3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:ich hab irgendwie nicht mehr in erinnerung, dass sich low-level sets/uniques verbessern. einzig der char wurde halt dank skillpoints und attributen stärker, so dass man auch mit level 90+ noch mit tarnhelm, zuckzappel und co rumlaufen konnt

Es gab außerdem noch Itemverbessereungen durch Horadrim-Würfel (wie bereits erwähnt) und besonders coole Stats wie bei Kopfhauer, die sich mit jeder neuen Stufe steigerten, das war besonders cool bei Panzerung, Angriffswert und Schaden
So jetzt habe ich auch die ersten 200h in D3 rum. Davon ~35h in SC(, normal + 1.Akt Alb) um einmal in Ruhe und stressfrei D3 sightseeing zu betreiben, also ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.
Zur Releaseversion schreibe ich nichts mehr, mMn. zum RMAH und zum Pseudoschwierigkeitsgrad Inferno dürfte hinlänglich bekannt sein.:grin:
Monsterstufen: 1++
Jetzt kann jeder sich nach seinem Gusto den Grad einstellen. Der wirkliche Gelegenheitspieler mal ein zwei Stündchen, der Neueinsteiger im Bereich H&S, oder auch "einmal durchspielen das nächste bitte" lässt es auf 0. Er wird stärker, erzielt Fortschritte evtl. mit kleinen Rückschritten beim Wechsel in den nächsten Schwierigkeitsgrad erreicht aber "problemlos" das "offizielle Ende" Level 60 und legt auf Hölle den Dicken äh wohl jetzt eher die sexy schlanke Teufelin:tongue3:.
Alle anderen passen es sich nach ihrem Gusto oder auch dem Dropglück oder was geben die AH und der eigene Gold/Geldbeutel her an.
Eine andere Klasse hochleveln kann muss aber nicht brain afk erfolgen.
Klar kann man absolut selffound spielen, also jeder darf nur das nutzen was er, der Charakter, findet, nur dafür ist Dropsystem auch nicht ausgelegt.
Paragonsystem und MS für Inferno. Legte D3 zum Release ab Inferno eine 180° Grad Wendung hin, so kann nun jeder nach seiner Zielsetzung Inferno spielen. Das Blizz. dafür die Mobs nerfen musste, liegt in den AH begründet und nicht den Spielern. 2 realistische Möglichkeiten gab es, die Dropraten für das notwendige Equipment erhöhen, was einen massiven Preisverfall in den AH bedeutet hätte, den Aufschrei hätte ich hören wollen. Oder eben die Mobs abschwächen damit "schlechteres" EQ nutzbar wird.
Eine riesengroße Spielergruppe faktisch überhaupt nicht bedienen war nicht wirklich klug. Normal-Hölle für "jedermann" Inferno für "endlosfarmer" "AH-Nutzer/Wirtschaftssim.spieler". Wie wir alle wissen konnte man in D2 alleine durch das suchen/farmen/weiterspielen dank weiterer Levelaufstiege
Fortschritt erzielen und besser werden.
Wäre Blizz. clever bzw. wenn es möglich gewesen wäre, hätten sie die höchste MP-Stufe auf den alten Stand gelassen und den Freunden der AH und des endlosfarmen ihren Spass gelassen. Das ließ wohl das Spiel nicht zu.
Paragonlevel, musste zwangsläufig wegen Levelcap kommen aber war vermtl. nicht so früh von Blizzard angedacht.
Auch wenn die Verbesserungen nicht im Verhältnis zu den "nicht zwigend notwenigen" weiteren Leveln eines D2 stehen, immer noch ein erzielbarer Fortschritt abseits des alleinigen Glückspiel zum Release.
Nun kann man sich vor möglichen Zielen kaum retten.:2thumbsup:
Inferno MP0-10 spielen
Paragon
BIS wie auch immer erreichen
Als RMAH-Makler es ins Wall Street Journal schaffen
....
Was Blizz. definitiv immer noch nicht im Griff hat, die Zufalls-Wahrscheinlichkeiten der Drops.
Wenn in einem Abschnitt alle Elite/Champions stur ausschließlich weiß werfen,
auf den gesamten Akt gesehen inkl. des Boss dann nur blau, beim ersten mal. Auf der anderen Seite, man gleich mehrere Legendäre, gelbes sowieso dropt aus Leichen und Elite... in einem Abschnitt findet, mag zwar in der Summe irgendein durchschnittlicher Wert alles für "richtig" erklären, sieht für mich aber nach verbugt aus. Als ob D3 ab und zu die Mobs für den Loot falsch eingruppiert und das dieser Fehler dann bis zu irgendeinem Zeitpunkt erhalten bleibt.
Oder eben doch die IP...:grin:
Mein Fazit die Patches haben D3 verbessert, einiges hätte man evtl. theoretisch anders händeln können aber Blizz. wird wissen warum nicht.
Ansonsten Blizz. Stärke ist ja der Support, also darf man hoffen das D3
wirklich die Wachablösung im H&S gelingt.
D2 hat auch gebraucht...
Als Bewertung käme ohne Blizz. und D2 ein sauberes "gut" für diese Patchversion raus. Mit Blizz. u. D2 eine "3"
Grafik und einige andere Sachen spielen dafür keine Rolle.
Ich wünsche mir eigentlich nur mal einen guten Drop. Einen der mal mehr bringt als 20 Mio .....
Ständig Lichtsäulen, ständig Scheiße.....
Also ich finde auch das sich das Geld gelohnt hat allerdings sind mir warscheinlich mehrere Tausend Adern vor Zorn geplatzt und mehrere Millionen graue Haare gewachsen, da das Spiel doch viele Ungereimtheiten aufweist =)

Alleine die Stabilität der Verbindung des Spiels ist kritisch wenn man Hardcore only spielt haha eigentlich sterben mehr Spieler durch einen Disconnect oder Server Time Out als durch Monster =/

Finde es allerdingsschön das viele Storyelemente aus dem Ersten Teil aufgegriffen wurden =D
Was allerdings nicht so schön ist, ist die Verwurstung bereits Bekannter Endgegner wie z.B. Leoric oder den Schlächter das hätte nicht sein müssen =)

Allerdings alles in allem ein tolles Spiel
ResQ schrieb:Alleine die Stabilität der Verbindung des Spiels ist kritisch wenn man Hardcore only spielt haha eigentlich sterben mehr Spieler durch einen Disconnect oder Server Time Out als durch Monster =/
Das ist falsch. Wink Ich kann es durch eigene Erfahrungen und Erfahrungsberichte von Freunden und Bekannten im Umfeld belegen, dass mehr Spieler, und zwar definitiv mehr Spieler durch Monster und Selbstüberschätzung sterben, als durch Lags oder Disconnects.
Jep, ich hab keinen einzigen in meiner Liste, der wegen DC gestorben ist.
Sind bestimmt im bnet immer nur Leute die das behaupten und rumheulen, weil sie hoffen, dass sie von Blizzard einen Rollback bekommen, wenn sie laut genug weinen.:ugly:
Ysuran hat recht, ich bin erst einmal gerippt wegen Lags oder disconnects und ich spiele auf Us Servern.
Sterben hat zumeist etwas mit maßloser Selbstüberschätzung oder Unachtsamkeit zu tun. Ein Grund warum ich kein HC spiele. Ich überschätze mich gerne mal selbst, bin nicht unbedingt für meine Geduld bekannt und naja, ich will ehrlich sein, der verlust meines Equips beim sterben vermiest es mir dann schon gewaltig. Damit kann ich nicht leben. Auf den Char würde ich schweren Herzens verzichten, doch auf mühsam erfarmts Equip nicht.
Vorgestern bin ich fast gerippt. PC gestartet, Spiel gestartet, Dämonenjäger angeklickt (Lvl 37), gedacht "Ach scheiß drauf. Zock ich öffentliches Spiel! Big Grin", also öffentliches gejoint, zwei Spieler waren schon drin. Ich direkt auf einen Banner geklickt. In 3 Arkankugeln und Schänder stehend von 4 Golgors, dachte ich daraufhin nur "Damn. Vergessen dass es anfangs ja noch etwas ruckelt Big Grin".

War also eher kein Lag, aber nur ein Dauerdrücken auf Salto hat mich aus der Situation gebracht, auch wenn ich 5 Sekunden bei dem Effektfeuerwerk nichts gesehen habe und der Ram wohl vom Spiel mit Findlingen beworfen wurde^^

Aber selbst DAS wäre doch nur reine falsche Herangehensweise meinerseits. Ich WEIß dass ich keine SSD Festplatte hab, und trotzdem klick ich einfach auf den Banner. Selbst schuld.
voll seh ich auch so spiel jetzt auch schon 3. hc char und die server sind stabil kann ich nur bestätigen hab eine 32k leitung und nie probleme wenn nur die ruckler am anfang was nichts mit dem internet zu tun hat ....


das geilste... ein kumpel ist vor kurzem gestorben hat gemeint scheiss lags usw dann erzählt er mir die storry ... (ww baba) ich sag nur alter das war rubberbanding ... der typ hat 600 stunden mit einem ww baba in sc gespielt is meiner meinung nach auch selbst schuld ... auch wenns ein blizzard fehler is ...
Bin vor ein paar Tagen gestorben weil mein Mädel dachte das die Hauptsicherung die Sicherung für den Flur ist haha und peng alles aus das einzige was man noch hörte war der Lüfter der langsam zu ende drehte und son komisches Grollen aus meiner Richtung
Seiten: 1 2 3