diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zum Spaß an der Freude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also wer Bock hat, heute Abend so ab 19:30 - 20:00 Uhr wäre ich online und würde zocken wollen.
Eigentlich egal was, ob ÜBosse oder nur einfach so lvln oder reines MS10-Trashfarmen, mir egal bin für alles offen!
MS auch egal, kommt aufs Team an.
Bis MS5 würde ich Archon spielen, darüberhinaus dann CM Wiz. Hätte auch noch nen MS9 Solofähigen Barb. Aber bevorzugt wird mein Wiz. Das kann man dann aber anhand des Teams sehen.

Wer will, mich einfach adden und heute Abend anschreiben.

Gruß Cyper!

Machts wie ich, genießt mal noch das geile Wetter bis nachher...

:2thumbsup:


EDIT: Ich sehe schon, keine rege Teilnahme Leute ;-)
Dann halt alleine durchboxen....
du bist doch gar nicht on ;-)
Alsooooo,.......

Schau auf das Datum wann ich es gepostet hatte :tongue3:

Ich war noch an den beiden Folgetagen on und kein Schwein war da, weder hatte ich eine Einladung aus der Zeit wo ich offline war, noch etwas anderes...

Dann gestern schmierte mein Rechner (dieser hier) komplett ab :embarassed: Es ging nichts mehr!
Nun war ich gerade bei dem IT Kumpel meines Vertrauens *hihi* Jeder sollte einen haben finde ich... Und nun läuft die Kiste wieder :2thumbsup:

Ich werde jetzt was essen und kurz bei Frauchen sitzen und dann komme ich vielleicht noch on, aber dann werden bestimmt schon wieder alle off gehen ;-)

Soviel zu dem Thema... Oder ich komme dann erst morgen Abend on, nach NewGirl :ugly:


Gruß Cypher!
Bin auch öfters abends ab 18 Uhr +- on, wer will darf gerne adden =) bin für alles zu haben =)

LG
CC
Moin Moin

Wer Lust hat kann gerne abends bei mir anfragen.

Am besten ingame, und wenn ich da nicht reagiere über Persönliche Mitteilung hier.

Meine Liste ist leider manchmal voll. Blizzard soll endlich mal das Limit auf 200-400 anheben (zumindest für Streamer).

Eure DPS ist mir egal, aber ich möchte dass ihr eure Spielklasse grundlegend versucht zu verstehen. Ich erlebe das viel zu häufig bei mir im Stream, dass einige da sind, die im Endeffekt nur Fähigkeiten und Gegenstände nachbauen, aber von der Klasse keine Ahnung haben. Solange diese auch beratungsfähig sind, ist alles gut, dann erklär ich auch gerne, nur leider habe erlebe ich auch das Gegenteil.

Lord Gothmog
@ tinka : hab dich mal geadded
@ gothmorg : kann dich leider nicht adden >.>
Moin Moin

Hab dir eine Anfrage geschickt.

Lord Gothmog
War mal wieder keiner on... dumdidum....

Ihr seid mir ein paar Pfeifen... :ugly:

Gruß Cypher!
(L).Cypher (wie hiess der Film noch woher das Wortspiel vorkam?)

Wieso fragst du nicht wenn du online biste, hier wer Lust und Zeit hat?

Meie Controlling Proffesorin meinte mal passend, Informationen haben keine Füßchen, die muss man sich schon selbst abholen Wink

Lord Gothmog
Sorry, war gestern beruflich unterwegs Wink Denk ma das ich heut wieder on sein werde - einfach adden =)
Seiten: 1 2 3 4 5