diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zum Spaß an der Freude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bin auch immer froh wenn ich mal neue Leute treffe, wird mit der Zeit recht einsam da langsam aber sicher fast jeder den ich Anfangs in der Friendlist hatte aufgehört hat -.-
Ja das kenn ich. Spiel deswegen auch weniger weil es mir alleine nicht so viel Spaß macht. Spiele gerade meinem Mönch und ich denk mp3 dürfte ich schaffen. Also bei Intresse einfach adden =)
jo würde mich auch gerne anschließen und bei gelegenheit mitspielen battletag: Horst89#2617 http://eu.battle.net/d3/de/profile/Horst...o/19325889
Hi zusammen,

hab mich hier bisher nur als "Mitleser" rumgetrieben, aber jetzt doch mal registriert, weil ich mich auch ganz gern mal mit ein paar Leuten zusammentun würde zum zocken.

Bin meistens 18-20 Uhr online und am WE

Jolanda - Community - Diablo III
Hallöchen, da ich ebenfalls auf der Suche bin nach Leute mit dennen man zusammen bissle die Gegend unsicher machen kann sowie den Ring noch brauchen, melde ich mich hier auch einfach mal.

Wenn also wer Interesse hat mit einem Mönch die Gegend unsicher zu machen, schreibt mich einfach an Smile
So ich melde mich und indirekt noch einen Kumpel hier auch einmal hinzu. Spielen beide schon länger zusammen (Paragon-Lvln, Schlüsselfarmen, Überbosse legen, normales Farmen, usw.) Leider finden sich als (fast) keine/kaum Mitspieler. Wer also Lust/Interesse hat meist abends auf ein paar gemütliche Stunden D3 und auch noch Teamspeak 3 hat, wir bieten einen Teamspeakserver sowie 2 nette Spieler:
Acura#2365 sowie Marcel#2900
Eventuell werde ich auch einfach ein paar aus dem Thread hier ingame adden.

PS: Ich glaube wir haben sogar gestern/vorgestern bereits über den Allgemeinchat zusammengefunden gehabt Reah. Vielleicht erinnerst du dich daran, mit einer Zauberin(mir), einem Dämonenjäger und noch jemandem ein paar Schlüssel gefarmt zu haben Smile
Hi,

bin zwar oft in 4er-Gruppe unterwegs, häufig aber auch 2er bzw solo, also bei Bedarf einfach adden Confusedmiley2:

Grüßle
Hallo,@ all ;-)

wenn hier immer ständig Mitspieler gesucht werden und es ein ständiges kommen und gehen ist, wie währe es mit einer festen Gemeinschaft? (Clan/Gilde?

Vorteile: man kann sich unterhalten und koordiniert vorgehen (TeamSpeak3)
man kennt seine Mitspieler (Monsterstufen, wer schafft was?)
Legendäre werden gegenseitig ausgeleihen/getauscht.

Einfach zusammen Spaß haben, im TS und in D3^^

nur so eine Idee

wir sind derzeit 11 Leute und suchen noch ein paar einsame Einzelkämpfer und wollen sie von ihren Qualen erlösen ;-) es lohnt sich auf jeden Fall ^^

http://www.diablo-clan.de

Gruß Gigan
Moinsen Smile

Ich farme mit nem inet-kollegen fast täglich abends auf mp4 mp5

tss haben wir auch

add me Vo0Do0#2332
Würde mich auch freuen ,wenn ich mitmachen kann.Spele einen Mage - im Moment max MF4-5.
Bitte einladen !!!
Spiele meistens von 20-24 Uhr
Peter#2976
Seiten: 1 2 3 4 5