diablo-3.net - Forum

Normale Version: Kinky Things
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Da im PS hier letztens ein wenig die Diskussion drüber aus dem Ruder gelaufen ist, hab ich mich nun doch dazu durchgerungen, ein eigenes Thema für alle unerschrockenen aufzustellen.

Vorab, ich weis nicht, ob das hier gegen die Fprenregeln verstößt, wenn ja, dann schade, wenn nicht, dann ist das doch ganz nett Smile

Nun möchte ich das Gelaber über Latex und dergleichen doch einen eigenen Thread geben. Da ich selbst gerne mit dem Werkstoff Latex zu tun habe, wollte ich wissen, wer hier denn sonst noch insgeheim gerne damit hantiert.

Dieser Thread soll dazu dienen sich auszutauschen, Tips und Tricks zu geben, nicht für irgendwelche ominösen Gespräche, also haltet es am besten im Rahmen Smile
Vorab schonmal von mir:
Benutzt diesen Thread als das, was er sein will.

Für alles andere gibts das PS.

Geben wir Jora eine Chance, denn seien wir ehrlich, das ist nur fair :mad:

In diesem Sinne:

Fröhliches Posten
Ein Lichtblick \o/ Danke Brom Big Grin
Nun seid nicht so scheuh, hier könnt ihrn ruhig offen reden Smile
Ich tus ja auch Big Grin :2thumbsup:
Schade leute Sad
Ich hatte ja gehofft, das sich hier wenigstens ein paar einfinden Big Grin
Also ich mag Latex vorallem um meinen wohlgeformten Penis :OOOOOOO
Jora schrieb:Schade leute Sad
Ich hatte ja gehofft, das sich hier wenigstens ein paar einfinden Big Grin

würde ja gerne was beisteuern, aber hab (bis jetzt) keine Erfahrungen mit Latex gemacht Wink
Ja dann ist das doch ein Beitrag Wink
Muss man ja noch nicht, schadet aber echt nicht, is was ziemlich cooles Smile
Gewöhnungsbedürftig, aber absolut was feines
dann erzähl mal :wink2: was macht für Dich den Reiz aus sowas zu tragen?

(ich kenne nur die allg Fernsehmeinungen, und darauf geb ich net wirklich was)
Nunja, ich find es einfach ein tolles Material. Kann man so garnet richtig beschreiben, es is einfach angenehm, wenn man so hautenge Sachen anhat. Klar, es ist heiß, es ist zuweilen auch schwitzig und manchmal quietschts ein wenig, aber es gibt wenig bequemeres.

Außerdem arbeit ich gern mit Latex. Ich hab vor einiger Zeit angefangen, selbst Sachen zu kleben (Nähen sollte man Latex nicht, die Nähte reißen ganz leicht auf), es macht auch spaß neues auszuprobieren, z.B. Vacbeds oder sowas.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10