diablo-3.net - Forum

Normale Version: Kinky Things
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ach Latex ist eigentlich der normale Kautschuk, ich dachte immer das wäre schon eine besondere Anwendung, aber gut zu wissen. Cool
Das ist ganz normales Gummi imgrunde Smile Nur nennt mans anders Big Grin
Jo natürliche elastische Polymere aus Pflanzenprodukten, bei Latex eben dieser Milchsaft. Durch Vulkanisierung wirds dann zu Gummi Wink.
:daisy:
richtig Smile Wobei ich Latex immer PVC vorziehen würde. Ist einfach elastischer. Nur doof, wenn man ne Latexallergie hat :/
Ich hab PVC auf meinem Fußboden, so wie das aussieht bin ich mir nicht sicher ob es sich so kleidsam macht Big Grin
also wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, Nürnberg, Erlangen...
Franken wird noch nicht etwa Latex für sich entdeckt haben? :wink2:
Ja, es gibt pvc kleidung, aber ich mags net. Es hat halt was von Fußboden und Tupperware xD

Je mehr desto schöner Smile Ich finds nice, wenn sich das so verbreitet Smile Man wird immer seltsam angeschaut, wenn man mal darüber redet, was man als Hobbies macht und man mit Latex schneidert
grzlpfmpf schrieb:also wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, Nürnberg, Erlangen...
Franken wird noch nicht etwa Latex für sich entdeckt haben? :wink2:

Zufall :tongue3:. Ich hab so bis jetzt nix mit Latex als Klamotte am Hut und bin auch nur ein Zugezogener Wink.
Ich bin also raus Cool
ok :grin: bin auch zugezogen, also auch raus Cool
Zugezogen, und zugegebenermaßen nutze ich Latex auch nur in Form herkömmlicher Gebrauchsgegenstände Big Grin
Apropos, wer reißt gerade mein Haus ab :ugly:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10