Okay, ich drücke mich mal anders aus:
es sollten klassenspezifische Endwaffen droppen, z.B. vom Endgegner 1 Waffe für babar wird für Babar in der Grüppe reserviert, auch wenn andere damit viel Geld machen würden^^
so meinte ich das, es ist doch so, dass die Sachen in Zukunft reserviert werden, oder? (eig. so ziemlich wie in GW) ??
TechN9ne schrieb:Nein. Es ist lediglich so, das jeder seinen eigenen drop bekommt, und den Drop der jeweils anderen garnicht sehen kann. -> kein grabben mehr.
Ist das so bestätigt?
Das hat nämlich in HG:L sehr gut geklappt.
Friarry schrieb:Ist das so bestätigt? [...]
[COLOR="Sienna"]
Ja ist bestätigt. [/COLOR]
Zitat:Jay Wilson: Now loot drops on a per-player basis, so if we’re all playing a game together and the four of us are all killing monsters - if you kill a monster while 3 of us are nearby, it could drop an item for every one of us.
[COLOR="Sienna"]Hat er oft gesagt. Dieses Zitat ist zB aus dem Interview bei AusGamers.
Müsste imho auch in einer unserer News zu finden sein. [/COLOR]
TechN9ne schrieb:Nein. Es ist lediglich so, das jeder seinen eigenen drop bekommt, und den Drop der jeweils anderen garnicht sehen kann. -> kein grabben mehr.
Geil =)
find ich gut.
aber... das ermöglicht das schon, uniques von Bossen zu droppen (mit viel glück)
weil... einfach mal so hier mal da nen set gegenstand und dann nomma n unique... find ich zusammenhanglos, ich meine was hat der mob der dieses unique fallen ließ mit dem gegenstand zu tun?
Das is au nich: Who Cares? -hauptsache Gegenstande!
Meiner Meinung nach nicht.
Sollte eben waffen mit einzigartigen aussehen geben.
Fände ich klasse, wenn die eben von besonderen Gegnern droppen.
-Sie sollen sich möglichst nicht nur in Farbe voneinander unterscheiden... (D2.. schlechte rüstung: silber.. richtig geile hardcorehammer- Rüssi: schwarz) xD für ein Spiel, das schon so viele Jahre aufm Buckel hat is D2 einfach geil! aber wir reden jetzt ja von D3^^