diablo-3.net - Forum

Normale Version: Offizielle Diablo 3 1.0.3 Patch-Notes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Morgen erscheint der lang erwartete Diablo 3 Patch 1.0.3. Er wird in Europa innerhalb eines 10-stündigen Wartungsintervalls, beginnend ab 3 Uhr, auf die Diablo 3 Server eingespielt. Weiterlesen...
Äußert positiv finde ich:
- weniger Schaden in den höheren Akten
- beste Items droppen nun auch in Akt 1
- Elite-Gegner droppen immer mind. 1 Rare

Negativ finde ich:
- Vasen, Urnen usw. Berücksichtigen MF nicht mehr (wieso denn das? Wie sieht es mit GF aus - bzw dem Neph-Buff)
- höhere Reperturkosten.. ich als alter Geizer fand sie jetzt schon immer zu hoch Big Grin
- Endbosse droppen bei 5x Buff nun nicht mehr mit Sicherheit mindestens 2 Rares -.-
Das hat sich wenigstens rentiert..

Naja, an sich ein guter patch,

Grüße,
Alk0
Zitat:Der Schaden den Monster in den Akten II, II und IV verursachen wurde reduziert

wtf? D< wieso denn das? Das ist Inferno verdammt nochmal und wurde von einigen fast schon geoutgeared.

Echte Weicheier bei Blizzard! Beim Gejammere von ein paar Gelegenheitsspielern vergessen sie ihr eigenes Motto für Inferno: "Soll immer eine Herausforderung bleiben".
:bomb2:

Ansonsten sieht der Patch richtig gut aus. Die Bugfixes sind zu einem großen Teil echt brauchbar.
Nethertentacles nerf, fuu Big Grin
lol, geh einfach wow zocken!! @AlKoHoLiX

mal schaun, hoffe mit dem pvp wird alles gut Smile
Nettes Ding. Kann ich ja morgen endlich mit dem Akt 1 Item Farming anfangen und meine ganzen Edelsteine verpulvern.
ArThorS schrieb:wtf? D< wieso denn das? Das ist Inferno verdammt nochmal und wurde von einigen fast schon geoutgeared.

Not sure if troll, or just very stupid...

Edit: or playes a RANGED Hero.
Meharath schrieb:Not sure if troll, or just very stupid...

Edit: or playes a RANGED Hero.

Ich spiele einen Mönch auf selffound (ohne AH) und bin in inferno Akt 2 kurz vor Magdha. Habe etwa 200 resi. Ich habe zwar oft Probleme, aber beiße mich durch und kille den ein oder anderen Champion/Bosstrupp.

Nix da Trolling, Inferno ist gut genug so wies ist!
Rulz schrieb:lol, geh einfach wow zocken!! @AlKoHoLiX

mal schaun, hoffe mit dem pvp wird alles gut Smile

Aha, und wieso sollte ich WoW zocken gehen? Da hats mir von der Testversion schon mehr als gereicht Wink
... lol lol lol
Das wars dann jetzt auch. Nach den Patch-Notes wird mir übel und jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr drauf.

Ich glaube Blizzards goldene Zeiten neigen sich dem Ende zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10