diablo-3.net - Forum

Normale Version: Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

yo-chi

..es funktionieren eh nur noch 8 Goldruns in Folge, dann ist Pause angesagt.
JohnnyJones schrieb:sooo nachdem sie die crypten generfed haben....

gold runs für 200-300k die stunde?

wirklich?

300k kosten 3,50€, da meld ich mich lieber bei mc donalds zum hamburger drehen, und kaufe mir das gold und hab noch geld übrig, statt vorm pc zu sitzen und die runs selber zu machen

age of botting incoming :-)

und dann wundert man sich, warum irgendwelche astronimischen preise zustande kommen :ugly:

akt 3 - alp
sorc mit ~160goldfind unbuffed

belagerungsmaschine annehmen, aber quest 1+2 noch schnell mitnehmen.
dann vors tor und den rest durchzocken. alle höhlen und co mitnehmen.

nepahlem buff ist ständig auf 5, monster mit einem click tot.

reinerlös gold ~ 200k die stunde

mit verkauf der items im AH >500k je nach dropglück. locker 20-30 rares, imho viele ringe/amus und auch waffen die teils für 100k weggehen.

denke mir die level 3x-4x sachen gehn besser weg als der hölle krempel, weil es a) zuviel inferno mit - levelanforderung gibt und b)leute zu geizig sind sich mit level >55 nochmal für teuer gold equip zu kaufen welches mit 60 wieder unnütz ist

probierts aus..inwieweit goldruns angesichtts der momentanen marktsituation noch sinn ergeben muss jeder für sich selbst wissen
yo-chi schrieb:..es funktionieren eh nur noch 8 Goldruns in Folge, dann ist Pause angesagt.

Seit dem Patch oder was?

Bei allen Runs Pause? Wielange? Raff ich grad nicht.
Centurio schrieb:Seit dem Patch oder was?

Bei allen Runs Pause? Wielange? Raff ich grad nicht.

Man kann nur noch x Spiele in der Stunde eröffnen. 6 oder 8 waren das. Finde die News gerade nicht wieder. Also die nächste Farmmöglichkeit generft -.-'
ist halt wie in d2. wer zu schnell hintereinander viele spiele aufgemacht hat, hatte erstmal ne lange zwangspause kassiert. damals in d2 echt ärgerlich, grade wenn man für nen meppl run keine minute gebraucht hat :2thumbsup:

ich finds gut bei d3, denn dank nepahlem und demnächst geänderter dropmechanik wirds doch hoffentlich attraktiver länger in nem spiel zu bleiben. sinn und zweck kann es nicht sein im minutentakt spiele aufzumachen und bestimmte spots zu farmen bis die galle hochkomt
nexxt09 schrieb:Man kann nur noch x Spiele in der Stunde eröffnen. 6 oder 8 waren das. Finde die News gerade nicht wieder. Also die nächste Farmmöglichkeit generft -.-'


finde ich ****** :argue:
klar wollen Sie gegen Bots vorgehen...trotzdem trifft es auch die ehrlichen leute, die eben für einen Run nur 10min brauchen :/

->
Game Creation Limit- Updated - Forums - Diablo III
addy schrieb:finde ich ****** :argue:
klar wollen Sie gegen Bots vorgehen...trotzdem trifft es auch die ehrlichen leute, die eben für einen Run nur 10min brauchen :/

->
Game Creation Limit- Updated - Forums - Diablo III

Ziemlich albern immer mit Bots zu kommen gibt halt Leute die Wollen iihr Pony Level Farmen oder merken das eben die mitspieler in der Grupe Käse sind und das Spiel schnell wechseln. So oder so belibt ja jedem selbst überlassen wie er spielt eigentlich.
Stellt euch vor ihr kauft Windos 7 und dürft euch aber nur 2 mal am Tag einloggen.
Sie haben dieses "Feature" wohl wieder abgeschaltet als sie gemerkt haben, dass sie dümmer sind als 3 Meter Feldweg.
farmt noch irgendwer gold?

goldpreis bei den chinesen liegt bei 39 cent /100k

also wer nicht gerade ne 1millionen/h farmrate hat, behaupte ich mal verschwendet krass seine zeit Tongue?
War ja zu erwarten. Ich finds in Ordnung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12